GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Norbert, das wird werden, freue mich für euch über jeden Fortschritt:):):)
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo zusammen!
Am 29-09-2010 wird er nach Lingen in die Hedonklinik verlegt! Heimspiel!!:) 2,8Km bis zu mir.
Letztes Wochenende ist er zum ersten mal 10m gegangen ohne sich festhalten zu müssen. Es geht bergauf!
Moin Norbert, das wird werden, freue mich für euch über jeden Fortschritt:):):)
 
G

Gast15171

Gast
Hallo zusammen!
Am 29-09-2010 wird er nach Lingen in die Hedonklinik verlegt! Heimspiel!!:) 2,8Km bis zu mir.
Letztes Wochenende ist er zum ersten mal 10m gegangen ohne sich festhalten zu müssen. Es geht bergauf!
suuper!!
freut mich für ihn , für dich, für euch alle!!!

Hörma, ihr macht nur immer lange Zähne:D:D

wir machen,
du hast
lange ZÄHNE:D:D:D

hör endlich auf zu rauchen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast15171

Gast
lange zähne hin oder her...
mein schicksal hoit scheint zu sein, dass mich keiner nich ignorieren


mag


.egal.
ich bin dann trotzdem deswegen mal wäch.
schlafen.
gute nacht oich allen.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Und ich dachte immer ab einem gewissn Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf...:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. heute soll ja der letzte sommertag sein:confused::(. für 2010...allen urlaubern... beneide euch... genießt es :):).
BI meldet: 10,8°, 1008 hpa, 82% lf. schönen do.-tag.


 

Anhänge

moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei moderaten 14,1 Grad, 999 mB und 82 % LF, wünsche euch nen angenehmen Sommertag trotz Arbeit und laßt euch nicht ärgern. Werde heute nach der Arbeit versuchen, den Anhänger übern TÜV zu bringen (letztes Fahrzeug ohne TÜV) , damit das zum Umzug zur Wahrnehmung der bürgerlichen Meldepflicht kein Hindernis darstellt, wenn ich es nicht gebrauchen kann.....
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
13° in Lingen vermeldet mein Thermometer.
Kaffe schnapp und ab anne Schüppe.
Schönen Tach noch.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, knapp 13° und es wird nochmal einen schönen Spätsommertag geben.

Fahre gleich wieder ins Sauerland Richtung Hohe Bracht etc. Wer`s kennt.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin
Wedder voll Mobbed
werd dann glaich mal die Dose zum Schrauber bringen

allen einen schönen Tach

@Noh..schön zu hören
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Moin,

also ich bin ja immer schon voll Mobbed bevor ich hier überhaupt schreiben tu... Frisch ist, knapp 10°C sollen es sein... Neblig ist auch, aber nur dünn, und zweimal fast umgefahren worden bin ich auch schon, nachdem die hochintelligenten Dosenfahren meinen ihre angelaufenen Scheiben nicht frei machen zu müssen und aus irgendwelchen Ausfahrten rausfahren... Da frag ich mich ob das ein österreischisches Phänomen ist oder allgemein, also in D hab ich morgens net so viele Dumpfbeutel fahren sehen wie hier... :eek::eek:

Grüßlis aus Vorarlberg

Ecki
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen schönen 1. Herbsttag, wenn der Herbst so bleibt, hätte ich da nix gegen, aber die Frösche sind da anderer Meinung. Bremen Wetter: voll Moped 101%
Mädels vielen Dank für's Happa:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter....................voooll Moped:mad:
is auch egal, ich brauch erst mal einen Gang durch die Butnik.
Mein Öler funzt übrigens wieder:) Niko sei Dank:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen!
Am 29-09-2010 wird er nach Lingen in die Hedonklinik verlegt! Heimspiel!!:) 2,8Km bis zu mir.
Letztes Wochenende ist er zum ersten mal 10m gegangen ohne sich festhalten zu müssen. Es geht bergauf!
Das sind ja gute NAchrichten NOH, freut mich für Euch. :)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen,

wünsche Euch einen schönen Tag, viel Sonnenschein und viele Kurven zum fahren.
Hier scheint die Sonne einfach herrlich....:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben....

Wetter ist voll Mobbet.....
Wir habeen aber am Vormitag diverses zu erledigen und am Abend auch schon wieder einen Termin zum Spocht.....aber dazwischen geht sich bestimmt eine kleine Runde aus...

Wünsche allseits einen schönen Herbsttag:):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben