Seite 3927 von 13993 ErsteErste ... 292734273827387739173925392639273928392939373977402744274927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.261 bis 39.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.012.755 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Aber DIESE VORLAGE kann ich einfach nicht ungenutzt lassen

    Also :
    --> Seit wann schreibst Du im pluralis majestatis BeakyBabe
    Ich hab nur auf einen Retourschlag gewartet . Hätt ich schreiben sollen: ... Perlen vor die Sau zu werfen... Oder wie darf ich das jetzt verstehen. Du weißt ich bin keine "Studierte"... Also drück Dich bitte auch so aus, dass es der Pöbel auch versteht!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    @ Di@k: Sie schrub: "als wie", nicht "vor die"

    Servus in die Runde! Schomma schönes WE @ all!

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen



    Robert, biscken Haltung, nich immer gleich tschuldigung......getz abba wäch hier
    Im Gegensatz zu Dir wohn ich in Gabis direktem Einzugsbereich...sicher ist sicher

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir wohn ich in Gabis direktem Einzugsbereich...sicher ist sicher
    Schön, dass Du wenigstens vor mir ein bißerl Respekt hast!!!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hab nur auf einen Retourschlag gewartet . Hätt ich schreiben sollen: ... Perlen vor die Sau zu werfen... Oder wie darf ich das jetzt verstehen. Du weißt ich bin keine "Studierte"... Also drück Dich bitte auch so aus, dass es der Pöbel auch versteht!
    Na die weibliche Form des geneigten Schweines ist SAU und die Mehrzahl eben Säue. Du hast schon richtig verstanden Pluralis majestatis war die Ausdrucksweise am königlichen Hofe : König Alfons der 1/4 vor Zwölfte könnte also gesagt haben z.B. :"Wir sind geneigt die Steuern´zu erhöhen."

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    @ Di@k: Sie schrub: "als wie", nicht "vor die"

    Servus in die Runde! Schomma schönes WE @ all!
    DOCH .. Sie hat vor die... geschrubbt

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir wohn ich in Gabis direktem Einzugsbereich...sicher ist sicher
    Reiner Selbsterhaltungtrieb also und nix mit Benehmen und so...
    Dann isses ok

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi, Ihr Kranken, Urlauber, Strohwitwen und Sonstigen. Wünsch Euch was!!!
    Ich hab mich heut mit Mühe in die Arbeit geschleppt und warte sehnsuchtsvoll auf den Feierabend...
    ...sag mal hast du vielleicht doch die Schweinegrippe? Du bist ja nun auch schon ganz schön lange lädiert.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    So ein vorbildliches Verhalten einer Arbeitnehmerin müsste doch gelobt werden
    Also mein Vorschlag : BEAK for employee of the week !!
    Na ich weiß ja nicht ob es so vorbildlich ist den Rest der Mannschaft evtl. auch noch anzustecken. Ich bekomme immer die Wut wenn sich Kollegen heldenhaft zur Arbeit schleppen und dann da den ganze Tag rumrüsseln als Bazillenmutterschiffe. Ich finde da sollten sie lieber zuhause bleiben.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wo steckt eigentlich unser flügellamer Wurde sie irgendwo gesehen
    Die ist bestimmt mit ihren neuen schicken Stiefeln auf Tour

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...sag mal hast du vielleicht doch die Schweinegrippe? Du bist ja nun auch schon ganz schön lange lädiert.


    Na ich weiß ja nicht ob es so vorbildlich ist den Rest der Mannschaft evtl. auch noch anzustecken. Ich bekomme immer die Wut wenn sich Kollegen heldenhaft zur Arbeit schleppen und dann da den ganze Tag rumrüsseln als Bazillenmutterschiffe. Ich finde da sollten sie lieber zuhause bleiben.


    Die ist bestimmt mit ihren neuen schicken Stiefeln auf Tour
    Moin Doro,
    ich bin quasi die Mutter der Schweinegrippe und schmeiße mit Perlen
    Das hat nix mit Heldenhaftigkeit zu tun, sondern einfach nur damit, dass 3 Kolleginnen nicht da sind...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Hihi

    Hi Doro, Beak sitzt doch allein am Schreibtisch und macht den Kundenverkehr.(mein ich wenigstens mal gelesen zu haben)

    Das könnte bei entsprechender Ansteckungsrate zu einer recht ruhigen Zeit bei den Kollegen führen, wenn kein Kunde mehr kommt..

    Eigentlich haste ja Recht, aber da ne Erkältung auch eine gewisse Inkubationszeit hat und man da schon anstecken kann isses letztlich egal..

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ma so am Rande... knackt Andi wieder mit der Stirn am TFT (weils so schön warm iss )?

  10. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Nee, watt biste garstich...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45