GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wer das wohl wieder bezahlt....:mad:
O

Oldtimer

Gast
A

ArmerIrrer

Gast
Ja,ja die scheisslangweiligenstrasseninvorarlberg .......hast Glück dass Du heute direkt fahren musstest....:D:D:D:D:D

da hatte ich heute echt ein Glück... :D:D und ich konnte euch auch verstehen dass ihr gleich wieder geflüchtet seid, weg von den langweiligen Strassen und Kurven, geht ja gar net...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
muß los..heute langer Freitach..is ja balt WE,noch 7 Stunden

tschö bis dann mal..:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Muß auch los das Geburtstagsgeschenk für den Liebsten abholen:)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
. . aussem Revier - hier isset am rechnen . . . :(

Dann macht der Bürotag doppelt Spass:rolleyes::);)

Allen einen schönen Tach . . .:)

Grüße aus der Kult(o)rhauptstadt
Holger

NochWatt: Bevor sich hier Legenden bilden - seit 30 Jahren interessieren mich nur die Kurven - äh beim Mopedfahren;):D - deshalb geht datt auch gelegentlich auch ganz fiGS um die selbigen rum. Und unter Freunden pack` ich sowieso nich alles aus . . . datt mach ich alleine . . .:p


Moin Holger!
So isset!-...nur beim "Zorro"(Stefan) muß man aufpassen,ihn nicht aus dem Sichtbereich zu verlieren..(so mit Öhlins-Fahrwerk und Klebereifen..)--Wir anderen sind doch eigentlich harmlos...bzw. wollen doch nur spielen.....;);):D:D
 
B

beak

Gast
Die Sturm- und Duschjahre sind bei mir schon längst vorbei.
Ich brauch keine 'Haube' (mehr). Mir reicht ein 'Häubchen'. :p :rolleyes: :D
Ich musste mich an "HP" und dessen Sketch als Opernsänger erinnern, da krieg ich heute noch ein breites Grinsen ins Gesicht

:D:D:D



Du hättest Ihr einfach mal sagen sollen, dass es bald reechned. ;) :D
Sie ist kurz danach wieder aufgetaucht. Ich bin dann mit Moped unterwegs gewesen und hab sie im Garten gelassen und als ich zurück kam hat sie schon gewartet. :D Schlaue Katze!!! :)

Tahach!!!! :):):)
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben