GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich werd bald verschwinden, also sollte ich irgendwann mal weg sein, dann sag ich jetzt schon mal nen schönen Abend Euch ALLEN!!! :) Bin heut...
B

beak

Gast
Ich werd bald verschwinden, also sollte ich irgendwann mal weg sein, dann sag ich jetzt schon mal nen schönen Abend Euch ALLEN!!! :)

Bin heut ziemlich geschafft... :o
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich mach nich mit :D:D:D die summe aller laster gibt 100 oder so ähnlich. dann kann ich mich ja bald einsalzen lassen.

guddn aabend übrigens. ich miste die wohnung aus, am samstag ist flohmarkt. brauch jemand wildsaufelle?

huhu Susi :D alles fit, lang niGS gehört?
 
A

ArmerIrrer

Gast
..kommt vom Räucherstäbchen..räuchert hier alles ein ...kann die Tasten ned mehr sehn...aber der Merlot is gut..allein wie der ausse Flasch läuft macht schon Schbass..hehe...heut abend schau ich
auch nomme in's Klo

buäh, Räucherstäbchen, da brauch ich kein Merlot um mir das Klo genauer anzuschauen... Das passt einfach nicht in unsere Breiten... :D:D
 
L

Lisbeth

Gast
huhu Susi :D alles fit, lang niGS gehört?
ich red gleich nicht mehr mit dir. ich hasse das und du weißt das. :mad:

Du natürlich! :p:D:D:D



Hi Susanne,
ich kenne jemanden, der sucht ein Bärenfell, hast so was auch? :D
nö, aber vielleicht wenn man die zwei wildsaufelle aneinandernäht...?

buäh, Räucherstäbchen, da brauch ich kein Merlot um mir das Klo genauer anzuschauen... Das passt einfach nicht in unsere Breiten... :D:D
der anständige schwabe gibt nix und unter keinen umständen wieder her. wo kommst du denn her?
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich red gleich nicht mehr mit dir. ich hasse das und du weißt das. :mad:
hehe, ich bin ein pöhser Pursche, gell... Muss mal wieder vorbeikommen und mich auf nen Käffchen einladen, aber ich bin ja immer so verplant an den Wochenende... :eek::):D


der anständige schwabe gibt nix und unter keinen umständen wieder her. wo kommst du denn her?

Das liegt an der Luft hier, ich kann da niGS für... :p:p:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,
der Tag ist gsd geschaft... :rolleyes: - ich auch ...das recht schon wieder - und dann schon wieder ne halbe std. zug-verspätung... soviel zum thema montag......:eek::eek::eek::eek::D:D:D es kann nur besser werden.... die bahn kann sich steigern....:eek::eek::eek::D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
:D




Schönen guten Abend Kathrin,
na ja, bis auf Ecki, der wieder mal ganz schön frech ist! :D
..der is net frech ..nur ein Phöser Bube...harhar..:D und kotzeled is ihm auch noch ...haggt net alle auf ihm rum sonst verliern wir ihn noch ...mei der Merlot der knallt aber..:D
 
O

Oldtimer

Gast
Nabend See- und Kurven-Fahrer. :D
Auf Gabi's Geheiß gibt's bei mir Cola. :o
 
L

Lisbeth

Gast
Jo, Mam....basst scho....:):)

Kann man Wildsaufell auch als Sitzbankbezug brauchen???:D:D:D
genau dazu haben wir die gekauft. aber die sind so sterrig, die biegen sich nicht der sitzform an. das hätte so geil ausgesehen. ist sterrig ein hochdeutsches wort?

(sterrig: des beugens und biegens unwillig; sagt man auch zu einem menschen, der sich mit beweglichkeit schwer tut)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben