GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na bei so nem alten Gag isses ja auch nicht sooo schlimm :D:D
G

Gast 7673

Gast
Die nächsten

100 Posts sind bald im Kasten........
Bin mal gespannt ob die alte Rekordhalterin auch die 800 exact knackt :p:p
 
G

Gast 7673

Gast
HAb ich grad schon bei Musik gepostet

Sorry, gehört ja eher hier rein.......
Ich liege immer noch vor Gelächter unterm Sofa..
Und wie die Kleine sich selber dafür auslacht.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Danke Gabi :),

lieb von Dir. Aber seit gestern abend ist´s schon etwas besser geworden. Ne Ibuprofen eingeworfen (gegen Schmerzen und Entzündungen) und die Welt sieht schon wieder besser aus. Kann ich aber nicht nehmen, wenn ich arbeiten oder fahren muß. Ich schlaf davon ein :o:).

Entspannung is natürlich gut, wenn´s geht :eek:. Bringt aber nix, wenn alles verkrampft ist (Badewanne, Rotlicht und Wärmflasche sind klasse).
Ich war vor 20 Jahren mal in Reha wg. Bandscheiben. Da sollte ich autogenes Training machen, um mich zu entspannen.
Ich hab da aber ganz anders drauf reagiert
:o. Ich bin darauf so stinkig geworden, daß ich dem nächst besten sofort eine
können :D:D:D.

Da hammse mich in die progressive Muskelentspannung geschickt. Das war gleich viel besser ;).

Bernd
High Bernd!
..es gibt da noch was zum Entspannen was Du noch nich ausprobiert hast..
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
High Bernd!
..es gibt da noch was zum Entspannen was Du noch nich ausprobiert hast..
ich kann´s mir schon halbwegs vorstellen, was jetzt kommen könnte :rolleyes::D:D. Das mag ich dann aber auch nich :p.

Nee, paßt schon. Der liebe Onkel Doc hat mich vor ner Stunde beidseits (Muskelansätze) gespritzt und jetzt geht´s schon viel besser ;):).

Bernd
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hi JuppiDu,
hast es noch nicht mitbekommen, ich arbeite (noch) in der Internet-Abteilung eines Verlages, da ist es quasi Pflicht immer online zu sein. :p:DComprende?
was heisst hier noch :eek::eek: haben die mitbekommen, dass du da wegmusst, weil die dir monat für monat deinen auftritt hier finanzieren :p:p:p ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Mir haben sie einen anderen Grund, für meine Versetzung genannt, aber könnte auch ein Vorwand gewesen sein :p:p:D
das wird es gewesen sein :eek::eek: frag doch mal bei tobias an, ob der nicht noch hier für den laden ´nen gewissenhaften und neutral arbeitenden moderator brauchen kann :D:D:D:D :cool: ;) oder dir sogar ´ne festanstellung in aussicht stellt :cool::p:p
 
B

beak

Gast
das wird es gewesen sein :eek::eek: frag doch mal bei tobias an, ob der nicht noch hier für den laden ´nen gewissenhaften und neutral arbeitenden moderator brauchen kann :D:D:D:D :cool: ;) oder dir sogar ´ne festanstellung in aussicht stellt :cool::p:p
Bei "gewissenhaft" tät ich schon gut im Rennen liegen, aber bei "neutral" beißt es bei mir aus :D:D:D;)
Und was heißt Festanstellung? Als Forums-Kasper... oder wie? :D:D:D:p;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen alle zusammen...

Wieder zurück vom KH, mit der Gewissheit wohl in fünf Jahren ne neue Hüfte zu bekommen. Vom Knorpel ist nicht mehr viel, also eigentlich gar niGS mehr da... Jaja, man wird halt alt... mpf...

Grüßlis Ecki
 
A

ArmerIrrer

Gast
Bei "gewissenhaft" tät ich schon gut im Rennen liegen, aber bei "neutral" beißt es bei mir aus :D:D:D;)
Und was heißt Festanstellung? Als Forums-Kasper... oder wie? :D:D:D:p;)

a propos Forumskasper... was ist denn aus der Umbennenung des Freds hier geworden, hab keine Lust 80Seiten nachzulesen was ihr heute morgen schon geschrieben habt... :D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun:cool:
Sach dat nicht: Je oller, je doller :confused:
Komische Frage Qualli....
Bist Du etwa aus dem Alter schon raus :D:D:D
Wie, bin ich schon drin :confused: In dem Alter, meine ich... :confused:
Was mein Lieber, soll das nun wieder heißen, hä? :rolleyes::D:D:D
Also Golf spiel ich noch nicht!!! :p:p;):D
War nur so 'ne Frage... :rolleyes: Was Du dem Di@k damit sagen willst, ist mir auch nicht so ganz klar... Oder vielleicht doch :confused::p:p:p
Aber als Alternative kannst Du ja noch nicht mal Taschenbilliard spielen...:(
GAAAANZ plöder Witz :D:D:D:D
Witz :confused: Wieso Witz :confused::rolleyes:
 
B

beak

Gast
Guten Morgen alle zusammen...

Wieder zurück vom KH, mit der Gewissheit wohl in fünf Jahren ne neue Hüfte zu bekommen. Vom Knorpel ist nicht mehr viel, also eigentlich gar niGS mehr da... Jaja, man wird halt alt... mpf...

Grüßlis Ecki
Hi Ecki,
ach du heiliger Bimbam!!! Ist das in 5 Jahren geplant oder kanns evtl. schon eher sein, dass Du ne neue bekommst? Und was wird da genau ersetzt?
 
B

beak

Gast
a propos Forumskasper... was ist denn aus der Umbennenung des Freds hier geworden, hab keine Lust 80Seiten nachzulesen was ihr heute morgen schon geschrieben habt... :D:D
Ich glaube, der Wolfi will das net so gern umbenannt haben. Kann ich auch irgendwie verstehen, sonst würden wir alle, als Chaoten abgestempelt werden, so auch er. Und ein paar seriöse Leute braucht so ein "gewaltiger" Fred schon noch. :D;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben