GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und was ist mit mich??? so bevor ich mich ins WE verdrücke und in bella Italia spazieren fahre... :D:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
;):D also immer wenn ich hier mal kurz reinschaue, seid ihr krank:confused:, ich würde als Therapie mehr Moped fahren empfehlen, ich habe bis jetzt 14.000km und jetzt werden die Mopeds aufgerüstet, weil morgen früh geht es ins Ederbergland:cool:.
Also auf mit den müden Knochen und fahrn, fahrn und nochmals fahrn:)


Gruß Birgit
faarscht in's Pumuggelland.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
nabend inne Runde falls noch jemand da ist..:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
deine Leber schrait bestimmd scho Juhuuuuuu......bring ma Alk ich brauch was zum Arbait'n :D

ich muss das auch nach reichlich Frust doch mal ne Woche ohne aushalten, alles andere würde mir Gedanken machen...

Aber die Musik die ich mir grad nebenher dröhne sorgt net dafür dass man das ohne aushalten könnte, außerdem hab ich Lust zu tanzen...

aber nicht wie da...:




sondern eher wie da...:

 
A

ArmerIrrer

Gast
Es ging um mich und Musik
und dass ich nicht mehr weiß ob die Menschen in dieser schweren Zeit überhaupt noch bereit sind
sich mit meinen kranken Gedanken zu befassen.
Vielleicht sollt' ich es lassen und was nützliches tun.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7


ich glaub Du solltest über Deine Kranken Gedanken nachdeneken... :p:p:p:D:D:D
nicht jeden Tag. Habs bei mir geändert (am Moped) und fertig. Wie an allen Mopeds die ich besessen hab. Immer geändert, was mir nicht gefiel. Meist von innen nach aussen. Erst Technik und dann Optik. Optik ist dann gelegentlich ins hintertreffen geraten mangels Masse, aber was nicht ist kann ja noch werden.....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben