GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend, noch was los Hier ? :)
O

Oldtimer

Gast
Nein, ich les jetzt nicht die letzten
zehn Seiten nach! Nein! Nein! Nein! :D

Sodele, bin mal kurz on.
Bin aber auch wieder wech.
Muss morsche wieder früh raus.
S schafft sich halt nix allein. :o
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
morgääähn

aus owl. gsd ist heute schon freitag. ich dacht ja, die woche nimmt kein ende. war echt viel zu tun....und heute auch noch. ok, erstma wetter: 9,9°, 87% lf, 1006 hpa.......und, es schüttet :mad::mad:.
so, und nun kaffee und tschüss bis später mal:)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei 11° aus Hagen, da kann ich mich dir voll anscließen Eva, das war echt ne heftige Einstiegswoche, aber heute Nachmittag ist es mal WE. :)




Ich wünsche Euch einen kurzen letzten Arbeitstag.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
11.2° in Lingen. Heute und Montag mal ein wenig später. Dann kann ich wenigstens mal wieder das Frühstück von der Katze probieren.
Schönen Fr noch.:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin, wünsche @ all ein schönes WE, meines läuft Set gestern:D
Schweinfurt ist etwas weit von hier, aber ansonsten hätte ich schon spaß dran
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
100 pro Griffheizungswetter:D:D:D Tendenz = bleibend - besser:D:D:D:D:D
heut noch mal ran,
aber morgen bin ich dann den Harz unsicher machen:cool:
Wünsche uns wie immer......nur das Beste
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Hier ist das Wetter so, wie ich mich fühle... :(

Wünsch Euch einen guten Start in´s WE!!!! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen aus'm Norden

hier ist Wetter voll Mobbed ..aber nich für mich muß gleich wieder los..2te Schicht..hoffentlich erholsam...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hier in Vorarlberg ist auch voll Mobbed, also es regnet, drum fahr ich nachher da hin wo es schön ist, ätsch...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hab mir gestern nach langer Zeit mal wieder meine Ventilhaubenbolzen angeschaut

Man sagt Metall hat das bestreben edel zu werden..ich weis nicht was an Rost edel sein soll..zum Glück hab ich noch welche liegen...ich brauch mehr Zeit..verdammt :mad::D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so ihr lieben..eine Rauch ich noch ..die Doose scharrt schon wieder mit den Hufen...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben