Seite 397 von 13993 ErsteErste ... 2973473873953963973983994074474978971397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.634 Aufrufe

  1. mind Gast

    Blinzeln Doro...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das freut mich, so langsam aber sicher werden wir hier alle wieder gesund
    ...es wächst fast "Alles" wieder zusammen!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Aber da

    ich ja zu haus der Widder bin, trau ich mich . Ich ärger sie doch so gerne und sie mich auch .
    Mein blonder Rauschgoldengel hat mit ihren 53 Lenzen noch nicht ein einziges graues Haar. Wenn sie mir meine grauen/weißen raus rupfen würde, hätt ich fast ne Glatze .
    Aber wir Männer werden ja mit den "friedhofsblonden" immer interessanter, hab ich mir mal sagen lassen .

    Bernd
    Schon mal ein großer Vorteil! Ich trau mich auch!

    Die grauen Haare halten sich bei mir auch noch in Grenzen und so lange mir nicht die Zähne ausfallen, paßt ja noch alles

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..i bin a zaaachs Luada!

    Hatte die Krücke dabei, aber schon am Flughafen im Kofferraum verstaut!

    Seidem laffts...manchmoi zwickts, aber es geht!
    Na dann, zu zaacha Deife!!! Dann gehts jetzt steil bergauf, mit unser aller Gesundheit!

  4. mind Gast

    Standard Ignoranz....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na dann, zu zaacha Deife!!! Dann gehts jetzt steil bergauf, mit unser aller Gesundheit!

    ...gegenüber den gelegentlich auftretenden "Unpässlichkeiten" hilft....zeitweise...., den Verfall zu "verachten"!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...gegenüber den gelegentlich auftretenden "Unpässlichkeiten" hilft....zeitweise...., den Verfall zu "verachten"!
    Meine Rede!!!

  6. mind Gast

    Standard Was macht...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Rede!!!
    ...das (Dein) Kreuz?

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schon mal ein großer Vorteil! Ich trau mich auch!

    Die grauen Haare halten sich bei mir auch noch in Grenzen und so lange mir nicht die Zähne ausfallen, paßt ja noch alles
    ,

    da gibt´s ja dann die Kronen dafür .

    Ein neues Zweitmopped hätt ich mittlerweile fast in der Schnute . Ein gewisses Budget wird jedes Jahr dafür eingerechnet.
    Ich werd einfach langsam alt.....

    Vor Jahren haben wir auf ner Tour mal 6 ältere Herren (alle oberhalb der 70) mit ihren Kühen (einer mit nem Roller, weil er die BMW nicht mehr halten konnte) kennen gelernt. Die haben ne einwöchige Männertour gemacht.
    Da hab ich zu Martha nur noch gesagt: "So ein Opa möcht ich auch gern später sein, der dann noch auf´m Bock unterwegs ist" .

    Bernd

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...das (Dein) Kreuz?
    Na ja... Jedes Mal, wenn ich denk es geht, dass ich wieder zum Training kann, batsch... Wird schon werden!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ,

    da gibt´s ja dann die Kronen dafür .

    Ein neues Zweitmopped hätt ich mittlerweile fast in der Schnute . Ein gewisses Budget wird jedes Jahr dafür eingerechnet.
    Ich werd einfach langsam alt.....

    Vor Jahren haben wir auf ner Tour mal 6 ältere Herren (alle oberhalb der 70) mit ihren Kühen (einer mit nem Roller, weil er die BMW nicht mehr halten konnte) kennen gelernt. Die haben ne einwöchige Männertour gemacht.
    Da hab ich zu Martha nur noch gesagt: "So ein Opa möcht ich auch gern später sein, der dann noch auf´m Bock unterwegs ist" .

    Bernd
    Keine Zähne im Maul (aus Mangel an Mitteln), aber Moped fahren

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Jetzt ist aber mal Schluß mit den Krankengeschichten, davon wollen wir uns ja wohl nicht weiter aufhalten lassen
    Heute Nachmittag bin ich übrigens mit meinem Kind im neuen James Bond gewesen, ohne ihn wäre dieser Film spurlos an mir vorüber gegangen
    Meine Güte, was ist da wieder an Material verbrannt worden. Ich glaube bei der Zerstörung ist mal wieder kein Fahrzeug ausgelassen worden


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45