GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ok, nun weisst du wenigstens, wo ich wohne... Null Zoll, solange die Einfuhr zwischen 9-16 Uhr deklariert wird. Umwelthygienefaktor hier unten =...
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
ich musste erst mal googlen wo randburg ist. :D
prinzipiell ist die idee nicht schlecht.
- aber wie sieht das mit dem zoll aus?
- dann weiß ich nicht wie bei euch der umwelthygienefaktor ist. nicht dass schmuddelige oder verstrahlte sonne angeliefert wird.
- trägt es zur unterstützung der lokalen wirtschaft bei oder wird es in billiglohnländern eingetütet?
diese fragen sollten erst noch geklärt werden, bevor ich eine bestellung platziere.
Ok, nun weisst du wenigstens, wo ich wohne...
Null Zoll, solange die Einfuhr zwischen 9-16 Uhr deklariert wird.
Umwelthygienefaktor hier unten = 0, wir haben hier mehr Hyaenen als Hygienen. Was am meisten strahlt, sind Moppedfahrer :D
Ich werde die funds mit Sicherheit in einer lokalen Wirtschaft einsetzen.

Wieviel Tueten?:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin, bin ausnahmsweise auch im Buero. Da kam mir eine brilliante Idee:

Wir haben hier ziemlich viel Sonne. Ist ja auch gut so. Aber wir brauchen Regen, besonders fuer den Garten. Aus dem Schlauch kostet's und ausserdem ist's nicht so gut wie echter Regen.

Hier ist mein Vorschlag:

Ich verkaufe euch Sonne in Tueten!:D

Tagespackung (bis zu 12 Stunden) fuer 10 Euros

Wochenendpackung (bis zu 36 Stunden) fuer 25 Euros

Wer mir im Gegensatz 'ne Tuete Regen schickt, bekommt 25% Rabatt!!!:eek:

Toll, oder?

Wer braucht meine Bankverbindung?
Also wenn die Sonne wie Du schreibst umweltsicher ist und die Tüten zollfrei zu deklarieren sind dann schlage ich ein Tauschgeschäft vor, für jede Tüte Regen bekommen Wir 2 Tüten Sonne. ;):D

Was hältst Du davon ?
 
O

Oldtimer

Gast
Also wenn die Sonne wie Du schreibst umweltsicher ist und die Tüten zollfrei zu deklarieren sind dann schlage ich ein Tauschgeschäft vor, für jede Tüte Regen bekommen Wir 2 Tüten Sonne. ;):D

Was hältst Du davon ?
Das fänd ich schon wieder unfair.
Ich hatte ein 1:1 Geschäft vorgeschlagen:
1 kg Wasser für 1kg Sonnenstrahlen.
:D
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Das ist mal wieder typisch. Man kommt mit einer genialen Erfindung, war schon am ausrechnen, nach wieviel Tueten ich auf Rente gehen kann.

Im Gegensatz dazu kommen von den fetten Euroverdienern nur Vorschlaege fuer Kompensationsgeschaefte und Tauschgeschaefte.

So 'n Mist. Ich geh' jetzt los und hol mir 'n Lottoschein, da sind die chancen wohl doch groesser? Ab dafuer....:mad:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
mahlzeit

aus owl. hier sind z.zt. 13,8°, 78% lf und 1006 hpa ld.
wir nehmen gerne auch 1-2 tüten sonne, muß ja nur bis zum 13.10. reichen.......dann fahren wir der sonne entgegen ;);)....für 10 tage.
schönen samstag @ all:)
 
L

Lisbeth

Gast
Die Frauen wieder:
:p :D
ist SA Moose ein Mädchen? und gibt es in SA Elche? oder ist SA Moose, dessen Geschlecht für den Moment mal dahingestellt sei, ein eingewanderter resp. ausgewanderter Norweger? Mir fehlen noch etwas die Zusammenhänge.
Kann man eingetütete Sonne eigentlich vakuumieren? Ich will das in frischen Zustand angeliefert haben. So. Verarschen lass ich mich auch nicht. Nochmal so.

Und um noch eine vermutlich blöde Frage hinzuzufügen: Was ist Modell B5 für ein Motorrad?
 
L

Lisbeth

Gast
jetzt war ich doch etwas unsicher, ob es vllt in SA irgendeine antilope gibt, die auch wie elch heißt. aber nö, leo weiß nur elch.

huhu! herr und frau elch! sag mal was, ich bin neugierig :D
 
O

Oldtimer

Gast
Das ist mal wieder typisch. Man kommt mit einer genialen Erfindung, war schon am ausrechnen, nach wieviel Tueten ich auf Rente gehen kann.

Im Gegensatz dazu kommen von den fetten Euroverdienern nur Vorschlaege fuer Kompensationsgeschaefte und Tauschgeschaefte.

So 'n Mist. Ich geh' jetzt los und hol mir 'n Lottoschein, da sind die chancen wohl doch groesser? Ab dafuer....:mad:
Okay, okay. Ich verbessere das Angebot:
10 Kg Wasser gegen 1 Krüger Rand.
Ich bin ja nicht so.
:rolleyes: :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mahlzait inne Runde,

wieder zurück vonne Schicht
 
O

Oldtimer

Gast
ist SA Moose ein Mädchen?
Ich meinte, da mal was gelesen zu haben. Bin aber etz auch ganz unsüscher. :o

Kann man eingetütete Sonne eigentlich vakuumieren? Ich will das in frischen Zustand angeliefert haben. So. Verarschen lass ich mich auch nicht. Nochmal so.

Und um noch eine vermutlich blöde Frage hinzuzufügen: Was ist Modell B5 für ein Motorrad?
Lieschen, Lieschen. Ein kg ist und bleibt ein kg.
Klar. Frisch muss es sein, sonst scheint einem am Schluss nur die Sonne ausm Arm.
Für den Rest ist der Elch zuständig.
Apropos Elch: Vielleicht heißt Sie Mercedes?
:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ach übrigens ich nehm dann auch ma Sonne vom Rainer,aber nur im Tausch gegen Regen und bewölkt...hehe hier is nähmlich troggen...aber ich kann ned faaan...muß ersma schlooofe...bin kaputt wie'n Zeigenmelker....kaine dummen Srüch getz...;)
 
B

beak

Gast
Habe die Ehre!:)
Kalt ist es hier in SR. Morgen solls hier ganz nett werden!
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Ich muss mich an ein paar Sachen noch gewoehnen. Unsere Foren hier geben nicht den Namen des Teilnehmers an, man bleibt anonym, da kann mein leichter jemandem ans Bein pinkeln (verbal.....):D

Kurz zur Klaerung: Die Elch heisst Rainer, und als ich letztes mal nachgesehen habe, war noch 'n Zipfel dran!

B5 ist auch wieder fuer die lokalen fans: Big Breasted Bavarian Beauty from Berlin. (GSA '09/rot, ja?).

Ich fahr jetzt wirklich nach hause. Hier ist ja nix zu holen mit meinem Sunshine-Deal. War 'n Versuch wert.

Schoens Rest-Wochenende allen.........
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben