GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich beschwer mich doch gar nicht... Ich könnt ja jetzt auch die Story von den Hasen meiner Schwester auslassen... Die haben sich aus ihren...
A

ArmerIrrer

Gast
Das ist GuMo-Fred und da wir nicht mehr MORGEN haben, dürfen wir hier alles schreiben, was wir wollen!!! :p;):D

ich beschwer mich doch gar nicht...

Ich könnt ja jetzt auch die Story von den Hasen meiner Schwester auslassen...
Die haben sich aus ihren Käfigen genagt und hüpfen jetzt im ganzen Garten rum, und abends schlupfen sie wieder durch das Loch in den Stall bis es am nächsten Tag wieder hell wird... :D
 
M

mind

Gast
Da hat jetzt...

der ist der hammer! das winterfell wächst, die flöhe sind weg und jeden morgen neue verstecke, dass er den tag im haus bleiben kann. vor kurzem hat er sich im kleiderschrank versteckt und vergessen den schwanz reinzuholen.:D letzte woche haben wir kastanien gesammelt. die lagen dann auf dem esszimmertisch. heija safari, hat das spaß gemacht, alle vom tisch zu schubsen und dann über den holzboden zu kicken. eine stunde lange ging das, quer durch die ganze wohnung. ein kater und 30 kastanien. und dann hat er im eifer des gefechts harmlose zehen mit gefährlichen kastanien verwechselt. :D
manchmal schläft er auch bei uns im bett. aber nur wenn ich keinen nerv mehr habe ihn das 5. mal rauszutragen. er kommt dann immer unterm schrank wieder durch. keine ahnung wie da eine katze durchpassen kann. und dann ist er so entzückt, dass das ganze bett eine halbe stunde von seinem geschnurre wackelt. und hinsetzen geht auch nicht, so aufgeregt ist er, dass er bleiben darf. und die ganze nacht wacht man in regelmäßigen abständen auf, weil man seinen schwanz an der nase, eine pfote im ausschnitt oder den ganzen kater auf der brust sitzen hat. ich krieg infarkte, wenn ich aufwache und von einer sphinx in 10 cm abstand angestarrt werde, die auf meiner brust sitzt. früher war ich nicht so der katzenfan, aber der kater ist eine echte bereicherung. was nicht heißt, dass ich inzwischen katzenfan bin, nur von diesem einen kater. der ist der hammer.

...das Felltier wohl den Oberstförster ins Nirwana geschossen....:p


Fortsetzung folgt?????;):p:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
clevere hasen, erwartet man von der sorte tier irgendwie nicht. :D

tiere im bett mag ich auch nicht, gabi. aber wenn er drin sitzt, ist es sehr mühevoll ihn rauszukriegen. und getöse ist ihm völlig schnurz. da klappt höchstens ein auge auf. ich hab mal das bett abgezogen und er ist erst raus gegangen, als ich ihn mit dem spannbetttuch abgezogen habe. :D
und wenn er drin ist und ich aufstehen muss und ihm das noch nicht gefällt, kriegst du eine gewischt! letzte woche. mein unbekleideter bürzel. pfote mit ausgefahrenen krallen. zoing und ich war gezeichnet. er wollte noch nicht aufstehen. er mag es am liebsten, wenn man mit einer hand seinen kopf fest umfasst und mit der anderen die ohrwatscheln reibt. das ist nicht normal. glaub ich nicht.
 
M

mind

Gast
Extrem...

mein unbekleideter bürzel. pfote mit ausgefahrenen krallen. zoing und ich war gezeichnet. er wollte noch nicht aufstehen. er mag es am liebsten, wenn man mit einer hand seinen kopf fest umfasst und mit der anderen die ohrwatscheln reibt. das ist nicht normal. glaub ich nicht.

Hör auf, das ist nicht zu ertragen!:D:D:D:D:D;)
 
B

beak

Gast
Wie lange habt Ihr noch Susanne (November, gell)? Wie gehts ihm? Sag ihm mal liebe Grüße von den Schnabeltieren! Wie gehts ihm?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend Ihr Lieben :), ist ja doch um einiges bequemer am pc zu schreiben. ;)

Freue mich schon auf Morgen Mittag wenn ich fahren kann. :cool:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....

Ich glaub mein körperlicher Zustand normalisiert sich langsam wieder.....
....ääääähhhhhh .........bin ich hier im katzenfred???ß;):p:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Uuups . . .

. . fast vergessen:

Schöne Grüße von den "Sardisten" . . .


Der Passat schleppte sich mit letzter Kraft in den Hafen,
Niko und Doro werden auf der Fähre schlafen,
und wenn der Tag erwacht,
dann hat die Fähre die beiden nach Sardinien gebracht . . .;)

Meine Fresse - bin ich guuuut . . . :rolleyes::eek:

zu Deutsch: Schöne Grüße von Doro und Niko . . .
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Oh Mann . . .

. . . Kinders . .

gerade nen 2008 Cannonau di Sardegna im Ausschank . . :D

L Ä G G A . . . .

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
zurück vonne Kaffeefahrt..leider kaine Bilder aber die Faben die der Herbst hier präsentiert sind einfach zu klasse


Bin aus Solidarität zum Eggi ein paar Km's für ihn gefaaaan..war des geil..blauer Himmel Sonnenschain.. ich hoff mal er wais das zu schätzen...hehe :D

Hatte natürlich das ich so solidarisch war gleich ne Strafe bekomm...GaszugNippel oben durchgezugen...bin dann im Leerlauf bei 1300 U/min zur Bude gezuggelt...läuft die digge im 5.ten dann 30 Km/h..bei ner Steigung von 2° muß man dann runnerschalten bis in 3.ten...spannende Sache sag ich euch...Zusatz zum Bordwerkzeuch...Schraubnibbel...


war trotzdem ein toller Tag

@Ekki...30 Km sind für dich da...als Gescheng :D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben