GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nein, es war nicht Käpt'n Blaubär, und auch nicht Käpt'n Laubfrosch... :)
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki, ich hab hier einen Spruch für Dich gefunden:

Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal zu überlassen.​

Und wenn ich Dir verrate von wem der ist, dann wirst Du staunen! :D

nein, es war nicht Käpt'n Blaubär, und auch nicht Käpt'n Laubfrosch... :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ey, Du hast es gekannt? Cool!!!!
Ich sag doch, es war NICHT Käpt'n Blaubär, sondern sein Schöpfer, und den Spruch hats Bärli nur geerbt...


Hast Du eigentlich Naturlocken? Wird man/frau Dich überhaupt noch erkennen? Aber ich glaube ernsthaft, dass Dir die langen Haare gut stehen! So lange Du nicht mit Dreadlocks ankommst (die finde ich ekelig!!!)

Keine Ahnung, meine Haare waren noch nie sooo lang als dass sich da groß was gelockt hätte, aber ich glaub schon dass die lockig werden... :eek::eek::eek:
 
B

beak

Gast
Ich sag doch, es war NICHT Käpt'n Blaubär, sondern sein Schöpfer, und den Spruch hats Bärli nur geerbt...
Jetzt sei net so unromantisch, der Käpt´n Blaubär hat´s drauf :D:D:D

Keine Ahnung, meine Haare waren noch nie sooo lang als dass sich da groß was gelockt hätte, aber ich glaub schon dass die lockig werden... :eek::eek::eek:
Dann wirds Zeit, dass Du das ausprobierst!!!
Ich hab z. B. Schnittlauchlocken! :D Aber ich lass sie mir auch nicht mehr wachsen. :p
Schad, dass mein Scanner im A... ist, sonst hätt ich ein Foto hier eingestellt, als ich noch ne richtige Mähne (natürlich nachgeholfen mit Dauerlocke) hatte. Ich hab ausgesehen wie ein Depp, aber in den 70/80´ern sind alle so rumgelaufen.
Als ich mal vom Frisör kam, besuchte ich zuerst einen Freund von mir. Ich hab geklingelt, er kam, machte die Tür auf und gleich wieder zu. Dann wieder auf und sagte: "Ach du bist´s, was hab ich mich jetzt erschrocken" :D:D:D (ist ächt so passiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hallihallo, bin wieder zurück. 100 km warens auch! Und bevor jetzt wieder jemand motzt: Ich hab halt den Vorteil, dass die Kurvenstrecken, gleich vor der Haustür sind und ich nicht schon 100 km Anfahrt hab :p:D
Hab noch nen Bekannten mit seiner Hayabusa getroffen, haben noch nett Kaffee getrunken und geplaudert und dann sind wir Rennen gefahren ... :D;):p

Euch ALLEN noch nen schönen Nachmittag, bei allem, was Ihr so macht!

Übrigens soll´s am WE bis 700/800 m schn..... :eek::eek::eek: (ich trau mich dieses böse Wort gar nicht zu schreiben)



Mei, Du scho wieda (Du zukünftiger Hippie)! :D
Hi Gabi,
ab 700/800 m Koks vom Himmel:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: ????
Nur bei euch oder mehr so generell:confused::confused:.
Wegen mir lieber nicht.
Also so wie es gerade ist könnt´s noch länger bleiben.

LG. nach Straubing
 
B

beak

Gast
Hi Gabi,
ab 700/800 m Koks vom Himmel:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: ????
Nur bei euch oder mehr so generell:confused::confused:.
Wegen mir lieber nicht.
Also so wie es gerade ist könnt´s noch länger bleiben.

LG. nach Straubing
Hi Gerhard,
im Allgäu schaut´s net schlecht aus, was ich so gesehen habe. Aber der Bayerwald.. :eek:

Ich kann auf des Zeug auch verzichten, aber mich hat der Wettergott ja nicht gefragt. :(

Nutz die Tage der Sonne und viel Spaß!!! :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

nur mal so, zum wetter ;)in malaga sind so ca. 24° :D:D......... und da sind wir ab mittwoch:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
ein fröhliches moin

in de runde (gelogen.mir ist gar nicht danach) aber wird schon wieder wern.

Gabi, mit Sch***, das stimmt wirklich?
kaum vorstellbar heute! bei den temps
:D:D
 
G

Gast15171

Gast
ha, prima, noch einer mit schlechter Laune, find ich gut...

dachte ich mir schon fast, dass dir das gefällt.:(
mir nicht. und ich bin in schlechter laune auch
nicht "solidarisch". meine ist eben da und hat ge-
nauso ihren grund wie deine...aber wie ich schrieb:

das wird scho wieder wern.:o zumindest ist meine
Q nur dreckich geworden im graben ...:mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
dachte ich mir schon fast, dass dir das gefällt.:(
mir nicht. und ich bin in schlechter laune auch
nicht "solidarisch". meine ist eben da und hat ge-
nauso ihren grund wie deine...aber wie ich schrieb:

das wird scho wieder wern.:o zumindest ist meine
Q nur dreckich geworden im graben ...:mad:

oh, hast sie weggeworfen? War Dir so langweilig?
 
B

beak

Gast
nur mal so, zum wetter ;)in malaga sind so ca. 24° :D:D......... und da sind wir ab mittwoch:D:D:D
Hi Eva,
Angeberin! ;);):D:D:D Da spricht jetzt nur der Neid. Ich bin heuer genau 3 Tage weg gekommen. ;)

in de runde (gelogen.mir ist gar nicht danach) aber wird schon wieder wern.

Gabi, mit Sch***, das stimmt wirklich?
kaum vorstellbar heute! bei den temps
:D:D
Hi Ralf,
ich wollts auch erst nicht glauben...

nee. auf schotter verbremst und im graben geparkt.
nach ordentlicher überquerung eines strassenrand -
begleitenden rangens:(
Wieso fährst Du mit der "Roten Queen" auf Schotter? :eek::eek::eek:
Boh.... :eek:
 
K

Kira

Gast
wenn ich mal in Verlegenheit kommen sollte da hin zu fahren wo keine Kurven sind, dann nehm ich das gerne an... Vielleicht zum MeraLuna nächstes Jahr... :)
also wir haben im Weserbergland und Harz auch schon 2-3Kurven.
MeraLuna kannste mit meiner Tochter hingehen, sie ist jedes Jahr dort:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich glaube ihr seid in einem Alter, Vanessa ist 30:rolleyes: und bei den Genen die sie von mir geerbt hat kann se nur verkokst sein:D:D:cool:

hehe, jo, bin auch 30.... aber wie heißt es so schön... jung kaputt spart Altersheime...

haben die Bärchen und Milchbubis schon erkannt vor langer langer Weile...:

Jung kaputt spart Altersheime

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben