GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moimoin aus dem dunklen Pott bei angenehm frischen 4,5 Grad, 1001 mB und 85 % LF. Mal ebend nen bisken arbeiten und dann in der Wohnung Decken...
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
moimoin

aus dem dunklen Pott bei angenehm frischen 4,5 Grad, 1001 mB und 85 % LF. Mal ebend nen bisken arbeiten und dann in der Wohnung Decken streichen.......
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 4° und satt bin ich eigentlich auch noch von Gestern vom ST. :rolleyes:







Ich wünsche Euch einen schönen TAg, hier gibts dann ab FReitag REgen so wei es aussieht.

Kathrin
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin

(c) 2010 Oldtimer

Danke für das Frühstück.

So, da bin ich wieder. Die Grafikkarte war hinüber und wurde getauscht gegen ein Interimsmodell. Das muss halten, bis der neue PC kommt; Ende 2010/Anfang 2011, auch wenn der PC momentan irgendwie "Anstalten" macht. :o Bin dann mal beim Dogg. :D
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Etwas frisch bei uns und nebelig und meine Sprinter Dose steht in der Werkstatt :mad:

Da werde ich wohl die Stufe 2 von meinen Heizgriffen benutzen müssen auf der Fahrt :D

...Guten Morgen :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Wir wünschen Euch auch noch ne schöne Restwoche.
Gleich geht es in die Eifel. :)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Hier ist es sonnig, bei nicht mal 2°. Ich muss noch an den Gedanken gewöhnen, dass es noch kälter wird.

Ich wünsche Euch nen angenehmen Tag, den "Tourern" und Urlaubern viel Spaß und paßt auf Euch auf!!! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen aus'm Norden

6° und voll Mobbed

wünsche allen reisenden ne geile Zeit

auch wünsch ich da mal Grüße nach Chile wo die Kumpels wieder an's Tageslicht kommen.

Hab endlich Teile bestellt..wenn ich mir die Temps so anschau werd ich wohl die Heizung anschmaißen in der Schrauberbutze wenn ich die einbau...

Jetzt fehlt nur noch Schnee...ich liebe Schnee......wenn er woanders is..:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen aus dem Süden:D
Wetter 22 Grad und Sonnenschein:D:D:D
und ich bin nur bedingt fahrtüchtig:mad::o na ja hab ich selbst schuld:rolleyes:
Vom Nachbarn hab ich nee Schüssel Kaki´s geschenkt bekommen und Niko kommt grad mit Brötchen. Bis später mal.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen aus dem Süden:D
Wetter 22 Grad und Sonnenschein:D:D:D
und ich bin nur bedingt fahrtüchtig:mad::o na ja hab ich selbst schuld:rolleyes:
Vom Nachbarn hab ich nee Schüssel Kaki´s geschenkt bekommen und Niko kommt grad mit Brötchen. Bis später mal.
was'n das ein Kaki:confused:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morgähn,

ich muß leider noch n bisserl warten mit los fahren.

Auf m Flachdach gegenüber is das dort stehende Wasser immer noch gefroren :eek: trotz Sonne.
Na, noch n Stündchen und dann gehts ab.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
auch wünsch ich da mal Grüße nach Chile wo die Kumpels wieder an's Tageslicht kommen.
Auch von mir die besten Wünsche an die Kumpels und ich drücke beide
, daß die Jungs unbeschadet wieder nach oben kommen.

Ich darf gar nicht groß drüber nachdenken, wie es denen wohl psychisch geht.
 
Der Schweizer

Der Schweizer

Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Weiss jemand, ob die Stinkefrucht Durian durch ein anderes Obst oder Gemüse zu toppen ist?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Weiss jemand, ob die Stinkefrucht Durian durch ein anderes Obst oder Gemüse zu toppen ist?

ich weiß nur dass sie nicht in Flugzeugen und sonstiegn geschlossenen Fahrzeugen des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs transportiert werden darf.... Muss immer aufs Dach gebunden werden... :D
 
L

Lisbeth

Gast
durian war mir völlig neu. aber das hab ich gefunden:

„Eine Durian am Stiel ist eine formidable Schlagwaffe nach Art des friesischen Morgensterns. In Thailand richtet sich die Strafe für ihren Einsatz nach der Anzahl der durch die Noppen zugefügten Wunden.“
– Roland Hanewald: Essbare Früchte Asiens.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben