GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nacht Katze..verlauf dich nich..:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@ Red..und bisse "Bella Maccina" gefaaan..wie isset mit 150 Pferden...hab die auch im Auge und kriech die nimmer raus....
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@ Red..und bisse "Bella Maccina" gefaaan..wie isset mit 150 Pferden...hab die auch im Auge und kriech die nimmer raus....
Für Alles ist die GS die erste Wahl, zum Jagen die DUC:cool:, so wird die DUC also hinzukommen, wenn überhaupt, die GS ersetzen kann sie nicht:cool:

Und getz muß I Gassi, der Rejen ist vorbei:cool: bis später mal:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Kaum muß ich wieder arbeiten, schifft es auch schon wieder. :(
Allen einen schönen, trockeneren Tag!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 6° stürmisch Regen der Herbst gibt heute Alles ....









Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag. :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin moin aus Vorarlberg,

es ist klernenstar, kunkel und dühl, und ich hab immer noch kein Mobbed, dafür lebe ich schon seit eineinhalb Wochen ganz gut auch ohne so viel Alkohol zu trinken wie sonst... :p Und für die Kalorienzufuhr hab ich Joghurtdrinks entdeckt, man man man, pro 100ml doppelt soviel Nährwert wie Cola, der Hammer ist das...

So, dann wollen wir mal anfangen mit arbeiten, hab auch weng was zu tun... :)

Grüßlis Ecki
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen aus'm Norden

Danke Kathrin für's Frühstück

hier is dungel wie im Bärenarsch und es rechnet.und es is kalt..scheiß die Wand an was für'n Wetter

wünsche allen ein geheiztes Büro oder Dose wo die Heizanlage funzt
schönen tach allen...:D
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen,

Wetter iss hässlich, ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag:)

Gruß Birgit
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Ziemlich trostlos hier, wie fast immer, im herbstelnden Gäuboden.
Ich versuche mal Roberts Vorschlag zu befolgen und den freien Tag zu genießen und mir einzureden, dass Putzen, Wäsche waschen und Bügeln (nebenbei wird gekocht und die Haare werden in "graphitbraun"
gefärbt) das Non plus ultra eines freien Tages ist! ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und laßt Euch bloß nicht unterkriegen!!! :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin allerseits....

mal schnell eine extra tasse.....ich komm´heute nicht in die gänge....:eek:


 
B

beak

Gast
..is das gemein..is da etwa Zimt drauf...yum yum...sabber lechtz :D
Moin Käpt´n,
ne, das ist Kakao. Hab noch kein Rezept gesehen, bei dem Zimt auf/in Tiramisu verarbeitet wäre. Wäre aber eine gute Idee, den weihnachtlich zu verfeinern. ;) Wenn ich Tiramisu mach, dann trieft der vor Schnaps (keinen Likör) und da würdest den Zimt eh nicht mehr rausschmecken :D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

hier gießt´s so richtig herzerfrischend aus allen Rohren :mad:. Schön is anders.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben