GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Susanne ich denke übrigens das Hutzelbrot bei Uns einfach nur Früchtebrot heißt... Und die Nutella, die könnt Ihr gerne für Euch behalten ;)...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Susanne ich denke übrigens das Hutzelbrot bei Uns einfach nur Früchtebrot heißt...

Und die Nutella, die könnt Ihr gerne für Euch behalten ;) egal ob Zimmertemperatur oder direkt aussem Kühlschrank...:D
 
L

Lisbeth

Gast
Susanne ich denke übrigens das Hutzelbrot bei Uns einfach nur Früchtebrot heißt...

Und die Nutella, die könnt Ihr gerne für Euch behalten ;) egal ob Zimmertemperatur oder direkt aussem Kühlschrank...:D
:eek: du magst kein nutella? nie oder nur nicht zum frühstück? manche brauchen zum frühstück ja was süßes und andere so überhaupt nicht. wo kriegst du deine kalorien her, wenn du das nicht magst? :D
 
L

Lisbeth

Gast
Ja danke Susanne - jetzt habe ich mal das Orakel von google gefracht - und?

In Bochum also quasi umme Ecke . . .

guck selbst:

http://www.hutzelbrot.de/

Sachen gibt es . . . :rolleyes:;):cool:
hihi, das ist ja lustig. aber die haben kein produkt, das hutzelbrot heißt, nur so gesundes körnerzeug (bäh, zum frühstück will ich süß und nichts gesundes kauen) . hutzelbrot ist süß und klebrig, danach muss man sich immer die hände waschen.
da muss wohl vor der namensgebung einer vom süden eingewandert sein oder der chef hat urlaub im herbst in schwaben gemacht. hutzelbrot gibt es bei uns nur in der kalten jahreszeit. aber echt gladdig. und das in bochum!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
:eek: du magst kein nutella? nie oder nur nicht zum frühstück? manche brauchen zum frühstück ja was süßes und andere so überhaupt nicht. wo kriegst du deine kalorien her, wenn du das nicht magst? :D
Also das ich mal Nutella esse kannste rot im Kalender anstreichen und es gibt ja noch Honig und Marmelade, außerdem liebe ich dunkle Schokolade :D

So ich bin dann mal weg und mache mich auf den Weg in die Halle, gut das Wir drinnen sind es schüttet gerade.

Tschööö und wenn Du fahren kannst viel Spaß.:)
 
L

Lisbeth

Gast
Also das ich mal Nutella esse kannste rot im Kalender anstreichen und es gibt ja noch Honig und Marmelade, außerdem liebe ich dunkle Schokolade :D

So ich bin dann mal weg und mache mich auf den Weg in die Halle, gut das Wir drinnen sind es schüttet gerade.

Tschööö und wenn Du fahren kannst viel Spaß.:)
danke! dir auch viel spaß. ich werde heute fahren und wenn ich die ganze baustelle zerlegen und mir nachbarn holen muss, um mir aus einem loch zu helfen.
noch ein bisschen süßkram, dass das hirn voll einsatzbereit ist und dann zieh ich mich an. ich werd noch ein paar taschenlampen hinten und vorne ranbinden. bei uns siehst du keine 50 m weit, das ist soooo neblig.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Also das ich mal Nutella esse kannste rot im Kalender anstreichen und es gibt ja noch Honig und Marmelade, außerdem liebe ich dunkle Schokolade :D

So ich bin dann mal weg und mache mich auf den Weg in die Halle, gut das Wir drinnen sind es schüttet gerade.

Tschööö und wenn Du fahren kannst viel Spaß.:)

na dann fahr nach Oberschwaben, hier gibts Kaffee und Sonne... ;):):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
danke! dir auch viel spaß. ich werde heute fahren und wenn ich die ganze baustelle zerlegen und mir nachbarn holen muss, um mir aus einem loch zu helfen.
noch ein bisschen süßkram, dass das hirn voll einsatzbereit ist und dann zieh ich mich an. ich werd noch ein paar taschenlampen hinten und vorne ranbinden. bei uns siehst du keine 50 m weit, das ist soooo neblig.

hier siehst Du wie gesagt schon weiter... Und Kaffee gibts auch... ;):D:D
 
L

Lisbeth

Gast
hier siehst Du wie gesagt schon weiter... Und Kaffee gibts auch... ;):D:D
ein guter plan. schreib mir mal bitte nochmal deine adresse (ich hab sie, aber frag mich nicht wo) und die ungefähre gegend, also ost-süd-nord-west. wenn ich die ungefähre gegend erreicht hab, ruf ich dich an und du kannst mich lotsen. frag mich aber nicht, wann ich da bin. wann esst ihr denn mittag, nicht dass ich da gerade reinplatze.

außerdem bin ich selber oberschwaben
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! :)

@ Roberto: Danke für´s Buidl! :) Ich kann ja im Moment wieder mal nicht auf´s Moped... :(

das fände ich als mann eher abschreckend.:eek::eek:
aber alle bedenken beiseite schiebend, sag ich mal

:D:DGLÜCKWUNSCH !!!!!:D:D
Danke Ralf! Mein Bruder sagte eh zu mir: "Du wirst wieder Onkel, weil ich nur Jungs kann." :D:D:D Hoffe, dass beim 3. Nachwuchs jetzt alles gut geht. Die hatten, bzw. haben leider auch ziemlich viele, gesundheitliche Probleme mit ihren Jungs.

Der Aufreger des Tages: Salü hätte sich jetzt bald ne Honda Clubman (nen Einzylinder Benzinvibrator) gekauft. :eek: Wunderschönes Moped das ist, aber wo hätten wir das untergestellt...? Die war aber schon wech ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....

Bei uns isses noch kalt und grau...:eek::eek::eek:
Wir müssen aber sowieso noch die Dose holen und Reifen wechseln und dann ist eh schon Mittag.....dann schaun wir mal wies mit einer Abschlussrunde steht....;):):D

Schönen Sonntag meine Lieben...:):):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! :)

@ Roberto: Danke für´s Buidl! :) Ich kann ja im Moment wieder mal nicht auf´s Moped... :(
Hi Gabi...
Was hast denn schon wieder????...
Wir wollten eigentlich zum Abschluss noch mal nach Grün und hofften Euch da zu treffen...:):)
 
G

Gast15171

Gast
ein

knackiges Guten Morgen in die runde!!
und Allen Einen Schhönen Sonntag:)

hier ist s noch kühl und die morgennebel
wabern über die wiesen...mal sehen, was
wird. erstmal gärtnern. das laub will unbedingt
wech vom gras... bis später heute tschuess
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. hier ist es grau und nieselig bei 7,9°, 998 hpa und 87% lf. wir werden heute einen ruhigen sonntag machen; evtl noch ein wenig für den geb. der twins vorbereiten, bischen was kochen und faulenzen :).
wünsche euch einen schönen tag :). ich mach uns erstmal noch einen kaffee :D
 

Anhänge

B

beak

Gast
Hi Gabi...
Was hast denn schon wieder????...
Wir wollten eigentlich zum Abschluss noch mal nach Grün und hofften Euch da zu treffen...:):)
Rücken halt wieder mal und diesmal kommt ein Schwindel dazu, als wäre ich den ganzen Tag besoffen... :eek: Außerdem ist Robin bis Morgen da. Mal sehen vllt. quäl ich mich Morgen auf´s Moped ;)
Helmut fährt mit Maik ne Runde und ich denk, die Beiden werden "zufällig" auch in Grün Halt machen. ;) Erzähl bloß nix, dass ich von der Clubman geschrieben habe, sonst bekomme ich wieder ein´s auf die Mütze. :eek: Das mit dem Vergaser hat er mir auch noch nicht "verziehen". :o:eek::D:D:D
Viel Spaß Euch Beiden und ganz liebe Grüße an Tina!!! :):):)
 
B

beak

Gast
Boh, wäre das heute ein toller Tag gewesen, um Moped zu fahren.
Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!!! :)
Ich hab heut Nachmittag den EMP-Katalog durchforstet und das hier gefunden: :D:D:D

 
L

Lisbeth

Gast
ha! den emp hab ich auch schon durchforstet, kam vor zwei wochen. mein lieblingsshirt ist immer noch der mit der übersetzung für vegetarier, dass das indianisch ist und heißt "zu blöd zum jagen". hihi. prinzipiell hab ich nix gegen vegetarier, jeder nach seinem gusto. aber ich hab mal zwei jahre mit meiner schwester zusammengewohnt und ausgerechnet die zwei jahre war sie vegetarierin. koch da mal vernünftig! nachdem ich ausgezogen bin, wollte sie von mir das rezept für rindsrouladen. seitdem bin ich empfindlich. :D

@ ecki: bin fast in einem rutsch heimgekommen. nur aulendorf hat mich aus der bahn geworfen. das hatte ich nicht auf dem plan. ich wollte da nicht hin, weil ich mich nicht erinnern konnte, dass das auf dem weg liegt. aber irgendwann hab ich es eingesehen, bei einer zigarettenpause mit dem atlas :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
hehe, der gute Weltatlas... hätt Dir doch nen Kleber übern Tacho machen müssen, Geschwindigkeit ist total überbewertet... :D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
War das ein g....-super Wochenende:D So schnell war ich noch nie im Harz unterwegs.:eek:
Abends fantastisch essen und danach noch ne Runde schwofen:cool:
Ich bin restlos begeistert
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben