GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... Basislager.....wir sind doch Profis..:D
O

Oldtimer

Gast
Aber das Herbstlaub is ja auch noch da und funkelt bunt in der Gegend rum:):)
Das klingt ja echt nach Frühreif. :eek:

Niko wollte mir was Gutes tun und hat einen neuen leisen Lüfter in meinen Rechner eingebaut, nun erkennt das dumme Stück die Festplatten nicht mehr
Sehr wahrscheinlich sind die Anschlüsse von den HDD betroffen. Einfach mal kurz abziehen und neue aufstecken. Dann dürfte es wieder funken. ;)

Von einer Simson träumt mein Kind übrigens;)
Die Kantterdinger, wenn es denn diese sind, fahren da noch zuhauf rum, solln aber so gut wie unkaputtbar sein.




Moin Moin aus Vorarlberg,

das Wetter hier unten ist ja ganz pasabel, trocken und net zu kalt, aber was nützt es ohne Spaßteil? grmpf...
Ist Dir was abgefallen? :eek: :rolleyes: :D

Ok , da kann evtl. auch noch was weg
 
A

ArmerIrrer

Gast
...saaach ma Ecki ...vom rumjaulen wird das aber auch nich besser...:D

ich kann ja niGS dafür dass die Versicherungen so rumtrödeln, hab jetzt erst die Unfallbögen bekommen zum ausfüllen, dann zurück schicken und dann kommt VIELLEICHT nächste Woche endlich mal ein Gutachter... Und solange wird gejammert, ätsch! :D
 
B

beak

Gast
Mal kurz nen wunderschönen Tag in die Runde!!! :)
Ich laboriere im Moment an einer Seitenstrangangina (nicht zu verwechseln mit Samenstrang..., so was hab ich nämlich nicht :p:D:D:D) und bin die Woche krank geschrieben. Auch sämtliche Umstände sind im Moment nicht gerade berauschend, aber ich will nicht jammern, diesen Part überlass ich Ecki ;):p:D
Meine Lieben, ich wünsch Euch was!!!! :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mal kurz nen wunderschönen Tag in die Runde!!! :)
Ich laboriere im Moment an einer Seitenstrangangina (nicht zu verwechseln mit Samenstrang..., so was hab ich nämlich nicht :p:D:D:D) und bin die Woche krank geschrieben. Auch sämtliche Umstände sind im Moment nicht gerade berauschend, aber ich will nicht jammern, diesen Part überlass ich Ecki ;):p:D
Meine Lieben, ich wünsch Euch was!!!! :)

na das will ich aber auch schwer hoffen...! Sonst müsst ich noch drüber jammern dass mir jemand den Jammerpart abgenommen hat... :p:p:D:D:D

Aber Dir ne Gute Besserung!
 
G

Gast 7673

Gast
Gute Besserung

Mal kurz nen wunderschönen Tag in die Runde!!! :)
Ich laboriere im Moment an einer Seitenstrangangina (nicht zu verwechseln mit Samenstrang..., so was hab ich nämlich nicht :p:D:D:D) und bin die Woche krank geschrieben. Auch sämtliche Umstände sind im Moment nicht gerade berauschend, aber ich will nicht jammern, diesen Part überlass ich Ecki ;):p:D
Meine Lieben, ich wünsch Euch was!!!! :)
in allen Bereichen meine Beste :)..
 
G

Gast 7673

Gast
UHRZEIT

Kann es sein, daß die Sommerzeit noch gilt im Forum ???:D:D

Siehe oben bei der Uhrzei der postings:cool:

Ups, da war dann doch GRADE was geändert...
 
B

beak

Gast
Tja, so isses, wenn man den Hals (Rachen) halt nie genuch voll kriechd. :rolleyes: :D

Trotzdem alles Gute, meine Gute. :)
Die Ärztin sagte mir, dass so eklige, schleimige Bakterien dafür verantwortlich seien. :p;):D
Danke Jürgen!!! :)

Kann es sein, daß die Sommerzeit noch gilt im Forum ???:D:D

Siehe oben bei der Uhrzei der postings:cool:

Ups, da war dann doch GRADE was geändert...
"Dem Glücklichen schlägt keine Stunde..." ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Die Uhrzeit variiert von unangemeldet zu angemeldet um eine Stunde......sehr mysteriös...:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
'n guten abend in die runde!!

hmm, Gabi, lass dich nich unterkriegen!
aber du weisst ja eh:
:Dunkraut vergeht nicht:D.

ich sitze in der GA vor der GS und
mach sie sauber. mann, was ist die
kuh dreckig geworden den sommer
und den herbst. vom frühjahr will
ich ja gar nicht erst reden und/oder
schreiben.

und das beste werkzeug zum sauber-
machen hab ich heute abnds auch entdeckt :


geschirrspül- und gläserspülbürtsen in verschiedenen groessen und farben.
der reinigungserfolg, habe ich festgestellt in einer streng wissenschaftlichen versuchsanordnung, hängt von der farbe des bürstengriffes ab. die blauen von REAL sind am besten:D:D
das ist empirisch wiederholbar, also tatsächlich wissenschaftlich

und an den ganz kniffeligen stellen nehme ich ne olle zahnbürste.
hierbei spielt die farbe der borsten allerdings erstaunlicherweise
keine rolle.:eek::eek:

das geht super:cool::cool::Dder dreck staubt nur so wech vonne Kuh.
 
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich wünsch Euch noch nen schönen Abend. Muss Tabletten nehmen, die müde machen unnnd siiiiieeeeeeeee faaaaaaaaaaaangeeeeen annnn zzzzzuuuuuuuuuu wwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrkkkkkkkkeeeeeeeeeeennnnnnnnn.:D

Danke Ralf, wird schon werden! ;)
Und Moped putzen muss ich nicht, bei 10 km 5 mal auf´s Jahr verteilt... :p;):D

Tschöhö :):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben