GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen bei knapp 14° und im Moment regenfrei aber das ändert sich wieder..... Aber es ist FReitag und somit ist das WE ganz nah...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei knapp 14° und im Moment regenfrei aber das ändert sich wieder.....
Aber es ist FReitag und somit ist das WE ganz nah....






Ich wünsche Euch einen schönen Tag, egal was anfällt.

Kathrin
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin, erstma danke anne Mädelz :D


den gestrigen Tag kann man getrost abhacken... Wasserspiele als gäbs kein Morgen.....hoffentlich wird's heut ein wenig troggener sonst wachsen mir noch Schwimmhäute

... lass ma heute den Tag ruhig ausklingen und dann WE..obwohl ich werd wohl "Einstallen" :p
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
So eben noch, hab mir grad HvG´s picasa Album von der LGKS angeschaut;)
Au Backe, da muss ich vorher min. ein Trainixlager machen.
Schnuppe werd ich wohl besser noch mit den Elefantenohren von Hebco
versorgen und diverse Fahrwerkseinstellungen durchtesten.
Stolle oder nicht Stolle , das ist hier die Frage.
Oh wie gern hät ich da oben Angies Beta.
Aber Schnuppe kann das und ich :eek:mach das
Notfalls bin ich ADAC plus Mitglied.
Gute Nacht Ihr Lieben
.... das kann ja sehr lustich werden mit dir..die Frage Stolle oder nich beantwortet sich von allain....es werden etwa 6000 Km's... wie viele Reifen willse mitneeem.. die Stollen rubbelst du schon auffe Anfahr runter,deswegen bringt das überhaupt nigs..ausser du fährst mit Hänger runter...
die Frage ADAC oder nich...hm der ADAC wird dich nicht auf den Berg tragen.... he he .. auch nich als "PLUSS" Mitglied... ich hab getz schon Schpass..:D:D:D:D:D

.. da kann man mal sehen was wir mit dem GeländeSportmodell da oben laisten..Panzaa faaan in dem Bergen...goil...:cool::D:D:eek:

öööhm.... what the Hell is "Elefantenohren" kann man damit fliegen....:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kira

Gast
Guten Morgen, es regnet, aber Sonntag soll es trocken und kälter werden:confused::), also besteht Hoffnung auf ne Möppi-Runde:cool:.

Allen einen schönen Start ins Wochenende

Gruß Birgit
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin

(c) 2010 Oldtimer

Wochenende droht und damit Dachboden-Ausmistaktion. :o Abba was tut man nicht alles für eine allein stehende Mutter. :) :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Freundliches Glück Auf . . .

. . .Glück Auf aussem Revier - stürmisch bei 12° C . . . :)

Schönen Freitach ät All . . . :)

Grüße aus der Kult(o)urhauptstadt
Holger
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
ich hab getz schon Schpass..:D:D:D:D:D

.. da kann man mal sehen was wir mit dem GeländeSportmodell da oben laisten..Panzaa faaan in dem Bergen...goil...:cool::D:D:eek:

öööhm.... what the Hell is "Elefantenohren" kann man damit fliegen....:D:D:D
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter grausig
Habe mich schon 2 Std mit meinem PC rumgeärgert:mad: Bekomme meinen Drucker nicht installiert:rolleyes:
@Tom, das sind sehr ausladende Sturzbügel
04220058.jpg
 
O

Oldtimer

Gast
Habe mich schon 2 Std mit meinem PC rumgeärgert:mad: Bekomme meinen Drucker nicht installiert:rolleyes:
Welches OS? (Hoffentlich kein Vista :eek:)
Hast Du alle (Admin-)Rechte?
Ist Drucker mit PC physikalisch verbunden und an?

Näheres ggf. näxte Woche. Weil:
Bin dann mal wech; WE-Dachboden-leeren. :o :D
 
B

beak

Gast
Moin Schwesta. :) Alles Bestens mit dem Hals und die Hüften?
Moin Bruda,
na ja, wenn ich den Mund aufmach kommt nur ein Krächzen raus oder es hört sich an, als würde ich Chuck Norris imitieren wollen. :D Die Gräten tun natürlich auch schon weh, vom Liegen. Und nebenbei kämpfe ich mit dem Gedanken auf Kur gehen zu (müssen) sollen.:eek:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
.... das kann ja sehr lustich werden mit dir..... ich hab getz schon Schpass..:D:D:D:D:D
Der Spaß wird Dir vergehen:( wenn ich da oben einen heulanfall hinleg:eek:
weil völlig fertich. Wenn ich vorher nicht wenigstens ein paar grundlegende
Fahrverhalten drauf hab. Auf der Straße mag es ja schon ganz passabel gehen. Aber auf Schotter fehlt mir die Erfahrung und die Kraft.
Grundlegende Dinge über die ihr nicht mal nachdenken müsst,
muss ich mir erst erarbeiten.
Und soviel Gehalt das ich Schnuppe alle Nase lang wegschmeißen kann verdien ich nun mal nicht.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Der Spaß wird Dir vergehen:( wenn ich da oben einen heulanfall hinleg:eek:
weil völlig fertich. Wenn ich vorher nicht wenigstens ein paar grundlegende
Fahrverhalten drauf hab. Auf der Straße mag es ja schon ganz passabel gehen. Aber auf Schotter fehlt mir die Erfahrung und die Kraft.
Grundlegende Dinge über die ihr nicht mal nachdenken müsst,
muss ich mir erst erarbeiten.
Und soviel Gehalt das ich Schnuppe alle Nase lang wegschmeißen kann verdien ich nun mal nicht.
.... sollst ja Schnubbi nich wechschmaigxxen...sonder entspannt da oben rumcruisen...Kraft brauchst nur beim Aufheben..also minimiert man das auf ein Minimum..da oben zählt eh jeder Schritt doppelt wegen der Höhe und die jüngsten sind wir ja auch nich mehr...aber ich glaub du wirst einem Herzkranken Mann schon folgen können ...hehe
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben