GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Ecki, soweit hab ich das hier noch nicht mal geschafft... mein eigenes Werkzeuch... :eek: Nur das von Ikea für Damen :D:D:D Das leidige...
B

beak

Gast
ich wünsch mir Werkzeuch, gutes welches...

Brauch endlich mein eigenes, es nervt wenn mich Vattern immer beschuldigt ich hätt sein Werkzeuch weg nur weil er es ständig verlegt oder mich irgendwo zum schrauben einladen wo Werkzeuch vorhanden ist... :D:D
Hi Ecki,
soweit hab ich das hier noch nicht mal geschafft... mein eigenes Werkzeuch... :eek: Nur das von Ikea für Damen :D:D:D

Gestern noch Kamasutra, heute Rente und Beerdigung:eek:
So schnell kanns gehen:rolleyes:
Vielleicht sollte ich mich auch mal schätzen lassen, dann ab in Rente und los auf Weltreise mit der Mopete:D

Im Januar fange ich schon mal mit Madeira an:D:D:D:D
Bei so viel Urlaubsplanung hier im GuMo mußte ich tätig werden:D
Wer möchte noch mit??
Das leidige Thema halt: S.. und s..... :D
Ey, der Vater von einem Schulkameraden von mir ist beim Sex dahin geschieden, irgendwie peinlich, weil nicht auf der Gattin :D:D:D
Madeira, Mensch, das ist ja Klasse. Da würds mir, glaub ich auch gefallen.
 
G

Gast15171

Gast
zwei. hersteller:

ortlieb. heilsbronn.

freitag. irgendwo inne schwyzz
 
B

beak

Gast
So, gut gespeist. Putensteaks auf Knoblauch-Kartoffelpuffer mit Orangenfilet-Apfel-Birnen-Mandel-Feldsalat, boh, war das jetzt lecker! Werd mir jetzt noch ein Weißbier gönnen, der Kehlkopf muss noch desinfiziert werden. ;):D
Und jetzt hau ich mich auf die Couch mit den Miezen und guck mir Vögel an, die balzen... Boh, wie langweilig...:D Aber den Miezen gefällts.
Wünsch Euch einen schönen Abend!!! :)

Noch ein Betthupferl:

 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lisbeth

Gast
balzen, die vögeln, fänd ich viel besser. hmpf. ich such mir ein anderes programm.

irgendwas quietscht hier.... ich geh mal mein korsett ausziehen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
tja... auch mal guten Abend....dieser Fred ist sehr wandelbar


ach Ecki..wofür brauchst du denn Werkzeuch...meinst den "Haufen" kannst wieder zum leben erweggen....ne Geile Karre wird das nie mehr...die hast du getötet....phöser Phursche....:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben