GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht allerseits und träumt was schönes
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gute Nacht allerseits und träumt was schönes
 
O

Oldtimer

Gast
irgendwas quietscht hier.... ich geh mal mein korsett ausziehen.
Telfonöl wirkt Wunder. ;) :D Gibts in "trocken" und "nass". Bei "trocken" verflüchtigen sich die flüssigen Bestandteile und die Teflonblättchen bleiben haften. Bei dem "nassen" schmiert die Feuchtigkeit mit. Ja nachdem halt, wo es quietscht, kannst Du Dir das Beste raus suchen. :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Tach zusammen
Erst mal ganz liebe Grüße an Holger:)
Laß es dir gut gehen.


Sach mal, besteht noch Interesse an der Sitzbank??
Wenn ja, könnte ich mich quasi als Geschenk darum bemühen das der Tausch endlich stattfindet;)
High Doro:) - Danke für die Wünsche - Sitzbank ? Immma! Mach dem Spannjer ma`Beine:rolleyes:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, HOLGER




Umd allen anderen einen schönen Tag...:):)
Danke Robert:)

huhu Holger (zur feier des tages hab ich einen großbuchstaben für deinen namen bemüht),

auch von mir die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag. übertreib es mit dem feiern nicht so, nicht dass sie deiner stadt die kultur wieder aberkennen :D

auf zum endspurt, noch ein bisschen und ich hab feierabend
Ahoi Susanne:) - Ich weiß das zu schätzen;):):cool::rolleyes: - Die Kultur des Abendlandes geht baden . . .;):D:D

Alles Gute zum Geburtstag Holger!!!:)
Danke Dir Norbert:) - alles Gute auch für Deine Familie . . . besonders Deinem Bruder:)

@ Holger:): Herrlichen Glühstrumpf zum Burzeltach und galles Ute!-Scheier fön!
--und immer dran denken: Mann ist nur so alt,wie man sich anfühlt!;):):D
LG Mattin
Schanke Döhn - Fein Mreund:)

Holger, glaub bloß diesen Spruch nicht. Ab einem gewissen Alter siehste des im Spiegel schon, dass des net stimmt :D:D:D:D
Och ich rasier da morgens imma einen Tüp - glaubsze nich`- ährlich!;):D:D

...und manchmal fühlt man sich sooooo alt, da könnte man glatt den Rentenantrag einreichen.;):D:D:D:D
Gud Eidiah . . . .:)

Da wär ich jetzt schon Alkoholikerin, so jung kann ich mich gar nicht saufen für den Spiegel! :D:D:D;)
Hömma eyh! Du must Dich zu Deinem Alllohollysmuhs bekennen . . . ;):p:D:D vastecken bringt niGS . . .

Good night where ever you are - cu neckst Morning - quasi the day after;):D

Musse getz` auffe Kautsch geh`n . . . Äh liegen . . .
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. 6,1°, 978 hpa, 89% lf. trotzdem schönes berchfest;) und schönen tach :)

 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! 5° in EL.
Oh, ein Käffchen zum Bergfest. Danke, das nehme ich doch gerne.:)
Allen einen schönen Tach!:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen aus A-moching, minus 1 Grad, überfrierende Nässe und eiskalte Finger (werden ab km 20 taub) fast wäre die MZ nicht angesprungen, ich muß mehr fahren :D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus Hagen bei 7° und Regen, Markus soll ich dir mal ein paar Grad + rüberschicken ...;)





Ich wünsche Allen einen schönen Tag...
Kathrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
moinmoin

aus dem schönen Kohlenpott bei 8 Grad, 974 mB und LF = Stack - overflow. Heute haben wir wieder Bergfest, die Woche ist Mittags halb rum. Also nicht vergessen ne Kerze anzuzünden......
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

In jedem Falle nen angenehmen Arbeitstag für alle die ran müssen, und auch alle anderern:

Carpe diem! Nutze den Tag!

@Holger: War nett gestern!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche ne nette Restwoche. Bremen Wetter: man sieht nix:cool:, ist eh nicht so schlimm bin den Rest der Woche in Prag:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Andreas,

Prag ist ne schöne Stadt falls Du Zeit für ein bisschen Síghtseeing hast....:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
danke für´s frühstück cat....:-)

ich fühl mich so, wie der knabe aussieht :o



und mein rücken ähnelt einer greenpeace fahne :eek:
schöne grüße aus sturtzhausen....:rolleyes:;):p:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . . aussem Revier 7° C - allen Reisenden, Gestürzten, Überfrorenen und Kerzenanzündern eine schönen Mittwoch mit anschließender Restwoche . . ;):)

Danke Kathrin:) und Eva:) für das Frühstück . . . .;)

Es gibt kein Leben bevor man einen Kaffee hatte . . .

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ich fühl mich so, wie der knabe aussieht :o



und mein rücken ähnelt einer greenpeace fahne :eek:
schöne grüße aus sturtzhausen....:rolleyes:;):p:)
Guten Morgen Manfred, was machst Du denn für SAchen :eek: Gute Besserung...:)
. . . aussem Revier 7° C - allen Reisenden, Gestürzten, Überfrorenen und Kerzenanzündern eine schönen Mittwoch mit anschließender Restwoche . . ;):)

Danke Kathrin:) und Eva:) für das Frühstück . . . .;)

Es gibt kein Leben bevor man einen Kaffee hatte . . .
Guten Morgen Holger, ja so ein leckerer Kaffee am Morgen der weckt die Lebensgeister...:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Coole Grüße aus'm entspannten Norden
Hier is wirklich waaaam mit 5°..ich hol mal glaich die T-Shirts wieder aus'm Schrank..man kommt ja richtich innen Schwais hier nur vom Rumsitzen

Heut is Kerzentach ,wie schön
Danke an die Medchen...Kaff is doch wie Zaubertrank...leise dampfend staigt dir sein Aroma in den Kolben(he he) das ist wohl die beste Errungenschaft die das Abendland jemals zustande gebracht hat...:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
gähn, irgendwie bin ich immer noch nicht wach:eek:
Wettertechnisch auch nicht unbedingt nötig:rolleyes:
Werd ma diese Errungenschaft des Morgenlandes aufsetzen

@ Gabi und Manfred gute Besserung
@ Holger Dir latürlich auch:D

und uns noch einen netten Tach;)
 
B

beak

Gast
B

beak

Gast
Guten Morgen ihr Lieben
gähn, irgendwie bin ich immer noch nicht wach:eek:
Wettertechnisch auch nicht unbedingt nötig:rolleyes:
Werd ma diese Errungenschaft des Morgenlandes aufsetzen

@ Gabi und Manfred gute Besserung
@ Holger Dir latürlich auch:D

und uns noch einen netten Tach;)
Dankeschön! :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben