Seite 414 von 13993 ErsteErste ... 3143644044124134144154164244645149141414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.103.817 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, bist Du gemein! Lass Dich nicht erwischen von mir
    Jetzt packst a hoibe Sau und a Semmel auf dei Q und na hätt'st gwieß koa Chance, mir zum entwischen...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Jetzt packst a hoibe Sau und a Semmel auf dei Q und na hätt'st gwieß koa Chance, mir zum entwischen...
    Bis soweit wa, hätt i des oiß scho längst alloa gess´n!!!

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus Ihr Katzenfreunde ,

    heut morgen um 5 Uhr waren es schon 13 Grad bei uns.
    War gleich mit dem Möppi zur Arbeit und hab heut mittag noch ein kleines Toürchen gefahren.

    Super. So könnt dann jeder Arbeitstag ausklingen .

    Gruß
    Bernd

  4. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bis soweit wa, hätt i des oiß scho längst alloa gess´n!!!
    Jaaa, na werst aber a so träge wern, dass' di glei derwisch... also lass des lieber bleim, i dat mei Beute au mi'm Tiger und am Wolfi teiln...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Jaaa, na werst aber a so täge wern, dass' di glei derwisch... also lass des lieber bleim, i dat mei Beute au mi'm Tiger und am Wolfi teiln...
    Ja wenn nix mehr über is, dann gibts nix mehr zum Teil´n

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus Ihr Katzenfreunde ,

    heut morgen um 5 Uhr waren es schon 13 Grad bei uns.
    War gleich mit dem Möppi zur Arbeit und hab heut mittag noch ein kleines Toürchen gefahren.

    Super. So könnt dann jeder Arbeitstag ausklingen .

    Gruß
    Bernd
    Hi Bernd,
    schön für Dich

    Ja, ich bin ein wahrer Katzenfreund. Jetzt liegt die dusselige Kuh, ähem Katze bei mir in der Küche. Es ist ja so mit ihr, die wollte früher nie ins Haus kommen, ich hätt sie schon reingelassen, aber die Geräusche da haben sie einfach gestört, weil sie es nicht kannte. Dann ist sie beim Nachbarn immer untergekrochen, der war schon alt und den hat sie so geliebt! Jetzt ist der gestorben und jetzt plärrt sie mir morgens um halb sieben schon die Ohren voll, dieser Flohbeutel! Wär ja alles kein Problem, wenn sie nicht so eigenartig wäre

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ja wenn nix mehr über is, dann gibts nix mehr zum Teil´n
    Wooiiiifiiiii, Tiiiieeegaaaa,
    geht's her do, do verdruckt si unser Sau...
    äähh...
    da verdruckt oane unser Sau...
    ööh...
    die verdruckt si, die Sau...
    na, aa net...
    unser Abendessen werd verdruckt...
    etzat aber...




  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard



    Nun schreist um Hilfe und keiner kommt

  9. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen


    Nun schreist um Hilfe und keiner kommt
    I trau mi net, dass i's mit der Gabi UND der Sau auf einmal aufnehm'...

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    I trau mi net, dass i's mit der Gabi UND der Sau auf einmal aufnehm'...
    ...dann mußt du wohl beide ziehen lassen und gehst leer aus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45