GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Susanne, wenigstens machen die Mopeds was her und die Landschaft :D Salü musste sich ja unbedingt so hintrapieren... Gott wie eitel.:D Ich...
B

beak

Gast
was habt ihr doch für hübsche moppeds. könnt man glatt neidisch werden :D

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DORO! Mögest du erhalten, was du dir wünschst. Also Vorsicht beim Formulieren :D

Ich komm auch grad zurück. heute daheim zu bleiben, wäre eine schande. zumindest bei uns hier. der himmel ist blau, deutlich zweistellige temperatur und der fiese wind ist weg.
Hi Susanne,
wenigstens machen die Mopeds was her und die Landschaft :D
Salü musste sich ja unbedingt so hintrapieren... Gott wie eitel.:D Ich hasse so gestelzte Fotos, da seh ich immer aus wie ein Depp! :eek::D

und ersma herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Doro!



Ansonsten hab ich heute (gestern musste ich nach einer 3/4 Flasche Ouzo leider zu früh abbrechen) unsere Küche in Betrieb genommen und kann nur sagen das Induktion noch besser ist als Gas. Die Steaks waren die besten die ich jemals gemacht habe heut Mittag.
Aber auch unser Haus ist von den Wassermassen nicht unverschont geblieben, glücklicherweise ist aber unser Keller trockengeblieben.
Wünsch euch noch nen angenehmen Sonntag, geniesst die Zeit, morgen früh um 7 geht die Woche wieder mal gar nicht rum :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Na dann gratulier ich Dir/Euch mal ganz herzlich zum gelungenen Einzug!


Zum neuen Heime wünschen wir,
dass Ihr glücklich und zufrieden seid.
Zu Eurem Einzug haben hier
zwei Gaben wir bereit:
Das Brot, es gehe niemals aus,
und Salz, das würze jeden Schmaus,
solange Ihr hier weilt
und Euer Brot mit guten Freunden teilt.
Solange Ihr habt Salz und Brot
bleibt ferne von Euch alle Not
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
I foh doch net ohne Handschuah, mit offana Dasch´n und mim Seit´nstända drauß´n :p;):D
Ich sehs genau, dass Bild habts vor der Haustür gemacht.....Du bist ja gar nicht gefahren....soviel zu gestellten Fotos.......:D:D:D:D:D:D

Freut mich, dass Ihr Spass hattet und grüss mir den SG....;):D:):)
 
B

beak

Gast
Ich sehs genau, dass Bild habts vor der Haustür gemacht.....Du bist ja gar nicht gefahren....soviel zu gestellten Fotos.......:D:D:D:D:D:D

Freut mich, dass Ihr Spass hattet und grüss mir den SG....;):D:):)
Ach geh, jetzt wollt ich ein bisserl angeben und schon wurd ich erwischt. :D;)
Danke, mach ich, der werkelt grad im Garten rum und erschreckt die heimische Tierwelt :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich glaub ich muss hier meinem Geschlechtsgenossen beistehen....bei der weiblichen Übermacht.....:D:D:D
 
K

Kira

Gast
nabend @all, bei uns heute mittag satte 18°, einfach nur herrlich



Gruß Birgit
 
O

Oldtimer

Gast
Ich glaub ich muss hier meinem Geschlechtsgenossen beistehen....bei der weiblichen Übermacht.....:D:D:D
Genau. Mach mal. Mit der geballten Kraft eines Brauerei-Küchen(Ritt)meisters werden wir sie alle zurück schlagen. Alle! Und das mit deren eigenen Waffeln. :D
 
B

beak

Gast
wohl, blind und mit verbundenen händen :D
Genau!!! ;)

Joooop! :D Wo kämen wir dann hin, wenn wir so einfach durchschaubar wären. :D Wenn, dann sind wir durchleuchtet, auch "erleuchtet" genannt. :rolleyes: :D :p :D
Ich glaub ich muss hier meinem Geschlechtsgenossen beistehen....bei der weiblichen Übermacht.....:D:D:D
Da hilft Euch das ganze Verbünden nix. Ist quasi erwiesen, dass Jungs einfacher gestrickt sind. :p;):D
 
L

Lisbeth

Gast
mist, durchschaut :D obwohl ich derzeit nur mit einer flasche chantré dienen kann. mit einer halben. hab gestern zu einem rezept die pflaumen in chantré baden müssen. nach dem brüzzeln im speck war leider nix mehr vom weinbrand zu schmecken. :mad: passiert mir nicht mehr, dass ich das zeug an lebensmittel verplempere.

und ich möchte betonen, dass ich die vorhaben meines herrn und meisters immer durchschaue, wenn ich blind mit gebundenen händen bin :D:D:D
ätsch. bin ja mal gespannt, was die herren darauf zu entgegnen haben :D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
NIX. ätsch.:p

ich gratuliere lieber DORO noch zum geburtstag!

LIEBE DORO: ALLES, ALLES GUTE !!
das deine wünsche immer passend
in erfüllung gehen!



:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben