Seite 415 von 13993 ErsteErste ... 3153654054134144154164174254655159151415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.888.406 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    I trau mi net, dass i's mit der Gabi UND der Sau auf einmal aufnehm'...
    I dat sogo mit Dia teil´n, wenn´st net so frech wast!!!
    Und dann no um Vaschtärkung plärrn

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    schön für Dich

    Ja, ich bin ein wahrer Katzenfreund. Jetzt liegt die dusselige Kuh, ähem Katze bei mir in der Küche. Es ist ja so mit ihr, die wollte früher nie ins Haus kommen, ich hätt sie schon reingelassen, aber die Geräusche da haben sie einfach gestört, weil sie es nicht kannte. Dann ist sie beim Nachbarn immer untergekrochen, der war schon alt und den hat sie so geliebt! Jetzt ist der gestorben und jetzt plärrt sie mir morgens um halb sieben schon die Ohren voll, dieser Flohbeutel! Wär ja alles kein Problem, wenn sie nicht so eigenartig wäre

    Sind die Stubentiger denn viel anders als wir ,
    überhaupt nicht eigenartig, kein eigener Kopp oder Marotten, motzig oder mal ganz lieb etc.
    Da sind die Kiddies aus dem Haus, juhuu und da plärrt das nächste rum . Und schon wird die Arme zu Fellstulpen verarbeitet .

    Bernd

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Sind die Stubentiger denn viel anders als wir ,
    überhaupt nicht eigenartig, kein eigener Kopp oder Marotten, motzig oder mal ganz lieb etc.
    Da sind die Kiddies aus dem Haus, juhuu und da plärrt das nächste rum . Und schon wird die Arme zu Fellstulpen verarbeitet .

    Bernd
    Nur zum besseren Verständnis: Der Katze gehts saugut. Ich kauf ihr das beste Futter, suche sie, wenn sie mal zwei Tage nicht auftaucht, richt ihr mit warmen Kuscheldecken Schlafplätze her, also ich häng schon an ihr, aber sie mag mich halt nicht besonders... Aber daran hab ich mich gewöhnt. Und an alle Katzenfreunde, ich tu ihr bestimmt nix, im Gegenteil!!! Wenn ich über sie blöd daher schreibe, dann nur, weil ich mich so an ihr rächen kann

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nur zum besseren Verständnis: Der Katze gehts saugut. Ich kauf ihr das beste Futter, suche sie, wenn sie mal zwei Tage nicht auftaucht, richt ihr mit warmen Kuscheldecken Schlafplätze her, also ich häng schon an ihr, aber sie mag mich halt nicht besonders... Aber daran hab ich mich gewöhnt. Und an alle Katzenfreunde, ich tu ihr bestimmt nix, im Gegenteil!!! Wenn ich über sie blöd daher schreibe, dann nur, weil ich mich so an ihr rächen kann
    Ich weis,

    das hatten wir ja schon: Hast Dich eingeschnurrt , bist in ihr Revier eingedrungen.
    Und nimm meine Aussage von zuvor nicht so ernst , ich wollt nur mal ein bißchen sticheln .

    Daß es Duschowieda gut bei Dir geht, hab ich mir auch so gedacht.

    Bernd

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...dann mußt du wohl beide ziehen lassen und gehst leer aus
    I lass' doch die Sau net aus...

  6. mind Gast

    Standard Jetz plärr ned so....

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    I lass' doch die Sau net aus...

    ...was issn los! Weast de Mädels nimma hea???

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...was issn los! Weast de Mädels nimma hea???

    Siehst du doch
    Erst sticheln und dann um Hilfe plärren, Männer

  8. mind Gast

    Standard Frauen...(in der Mehrzahl)

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Siehst du doch
    Erst sticheln und dann um Hilfe plärren, Männer

    ...erst warten bis einer allein ist und dann druff!!!!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Im Moment bin ich hier alleine, aber ich habe keine Angst

  10. mind Gast

    Standard Das wird sich...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich hier alleine,

    ...schnell wieder ändern, die Mädels halten zusammen wie Pech und Schwefel!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45