Seite 4168 von 13993 ErsteErste ... 316836684068411841584166416741684169417041784218426846685168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.671 bis 41.680 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wir haben uns für den Kommentar aber net abgesprochen...
    des ist war

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Kathrin, Schlaf aus und die Standleitung steht wieder
    ja da bin ich gleich dabei

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wir haben uns für den Kommentar aber net abgesprochen...
    Nennt man in Fachkreisen Telepathie ist normal unter Normalos, ich kannte eure Antwort auch schon vorher

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Kathrin, Schlaf aus und die Standleitung steht wieder

    Moin Andreas, während Du noch sanft geschlummert hast habe ich schon die Leute durch die Gegend gescheucht.

    Leider wirds ja heute nix mit Mopped fahren hier.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus einem regnerischem DU!
    Hier braucht man mal wieder Stunden, um alles nachzulesen.
    @ Katze: Da wäre ich gestern auch fast gelandet. Die Party scheint ja ganz nett gewesen zu sein.
    Was mache ich heute bloß?? Sofa?? Mal sehen.
    Hättest ruhig kommen können war ganz entspannt wie immer, der Butcher war auch da.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Moin Andreas, während Du noch sanft geschlummert hast habe ich schon die Leute durch die Gegend gescheucht.

    Leider wirds ja heute nix mit Mopped fahren hier.
    Ich schlaf nich sanft, bin immer im Wald zum Sägen

    Hier geht getz auch nix mehr mit'm Moped

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nennt man in Fachkreisen Telepathie ist normal unter Normalos, ich kannte eure Antwort auch schon vorher

    willst Du behaupten Du wärst auch ein Normalo??? Sam, sollen wir das zählen lassen?

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Wer hier regelmäßig seinen Senf dazu gibt kann nicht normal sein.

    Aber wie schon öfters gesagt, Sind Wir nicht Alle ein bisschen Bluna?

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hättest ruhig kommen können war ganz entspannt wie immer, der Butcher war auch da.
    Habe förmlich verschlafen. Auf dem Sofa.

  9. beak Gast

    Standard Liest wahrscheinlich jetzt kein Mensch, weils so viel ist, aber egal...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    stylen ist total überbewertet...

    Guten Morgen zusammen,
    bin auch schon wach... Lustig wars... Leider sieht das Wetter net so rosig aus, aber erstmal Mittagessen, dann weiter schauen...
    Vor allem, was willst bei Deinem jugendlichen Aussehen stylen...?

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Morgen die Damen und Herren ... ich war um 4h im Bett war schon Wald mit den Spaniern und nun mal 1-5 Liter Kaffee in die Frau hier regnet es leider ...
    Moin Sam, 4 h

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...glücklicherweise ist Montezuma auf dem Rückzug....(ich hatte gestern also doppelt "Schiß" ....)-Dafür hat mich Oeli noch prima nach hause geführt...(mit Rücksicht auch auf meine "Holzreifen")
    Na dann, weiterhin gute Besserung!!!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gabi, bist Du im Lazarett, so früh Mittagessen
    Yes Sir, ist bei uns so. Nur die feinen Leute essen später

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @beak: Futtert man dazu nicht Bratkartoffel? Bei uns gibts heute auch
    Rindfleisch,Bratkartoffel u. Meerrettich. Und eine kräftige Rindfleischsuppe
    mit lecker Markklöschen drin. Hoffentlich krieg ich anschließend die Kombi
    noch zu?
    Wir sind ja hier in Bayern und da kannste Salzkartoffel auch zu essen und außerdem heißt das hier in Bayern statt Meerrettich "Kren". Bratkartoffeln gehen natürlich genauso. Die Suppe hatten wir gestern und morgen gibts die Reste.

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Glück auf - meine Fresse müsst ihr immer so viel schreiben. So - Besuch ist wieder wech - Mittachessen fällt aus. Die Gründe . . . . irgendwie is da was mit dem Reißverschluss . . . da klemmt sich immer watt ein.

    @Andreas: Hab` mir mal `ne Aspirin genommen . . .
    @Mattin: Neue Reifen braucht das Land . . . . - oder Strassenheizung . . - schön datt du gut nach Hause gekommen bis - hatte mir echte Sorgen gemacht . . .

    @all: Schönen Tach noch!

    @Sam: Pass doch ein bisken besser auf Dich auf - geht das.
    Moin Holger,
    auch Dir einen schönen Tag!!!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sonntags wird um zwölf zu Mittag gegessen...
    Sag ich doch

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Vor allem, was willst bei Deinem jugendlichen Aussehen stylen...?

    das stylen wäre heute wichtiger, nach dieser Nacht, ich häng da wie nen Schluck Wasser in der Kurve...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45