GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mahlzeit Hi Ralf, im Plätzchenbacken war ich noch nie besonders gut. Aber bei Gelegenheit, werd ich mal damit anfangen. Übrigens, ich hab ein...
B

beak

Gast
Mahlzeit

moin mittanand!:D
nen schönen sonntag wünsche ich euch allen !

und :

ist denn die weihnachtsdiskussion nicht doch ein
wenig früh im jahr? sollten wir nicht lieber erstmal
rezepte für die weihnachtsgans austauschen, be-
vor wir uns über baumschmuck etc unterhalten?:D

habt ihr eigentlich schon mit dem plätzlebacken an-
gefangen???:confused::confused::p
Hi Ralf,
im Plätzchenbacken war ich noch nie besonders gut. Aber bei Gelegenheit, werd ich mal damit anfangen.
Übrigens, ich hab ein Rezept, da mußte die Gans 8 Stunden bei niedriger Temperatur braten. Voraussetzung: Ein zuverlässiger Ofen. Mein letztes Erlebnis mit diesem Rezept war, als ich die Gabel in die Gans steckte, um sie zu tranchieren, fiel die mit einem Puff in sich zusammen und nur noch die Knochen ragten in die Höhe. :eek: Das Gelächter meiner Familie hallte durch die stille, weihnachtliche Nacht. Ich hör die heut noch Kreischen :D:D:D

Jo, sonst könnt was tief fliegen :D, zumindest mal verbal ;).

Ooch, ich würd da so´n paar Jungs kennen, die gern die Bude dekorieren
:D:D:D.
Ach, bei mir sind auch schon mal Gegenstände geflogen. Aber mit der Zeit werd auch ich etwas ruhiger ;)
Gabi hat damit angefangen. Wir anderen sind unschuldig
.

Moin auch.
Immer auf die Kleinen :D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Heute ist echt grausig draußen, habe mir aber grade lektüre vom Bahnhofsladen mitgebracht ,fahre gleich in die Sauna und werde zuwischenden Gängen in Die geheime Welt der Frauen abtauchen.
Solltet ihr in nächster Zeit nix von mir lesen,ist das Buch gut.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, ich bin dann mal wech.
 
O

Oldtimer

Gast
Übrigens, ich hab ein Rezept, da mußte die Gans 8 Stunden bei niedriger Temperatur braten. Voraussetzung: Ein zuverlässiger Ofen. Mein letztes Erlebnis mit diesem Rezept war, als ich die Gabel in die Gans steckte, um sie zu tranchieren, fiel die mit einem Puff in sich zusammen und nur noch die Knochen ragten in die Höhe. :eek: Das Gelächter meiner Familie hallte durch die stille, weihnachtliche Nacht. Ich hör die heut noch Kreischen :D:D:D
Ich stell mir das grad comicmäßig bildich vor.


Heute ist echt grausig draußen, habe mir aber grade lektüre vom Bahnhofsladen mitgebracht ,fahre gleich in die Sauna und werde zuwischenden Gängen in Die geheime Welt der Frauen abtauchen.
Solltet ihr in nächster Zeit nix von mir lesen,ist das Buch gut.
Whow! Puuuh! Gheheiim! Ja das ja n Ding. :D
 
O

Oldtimer

Gast
Geht das auch als Bild des Tages durch?


Es grient so grien, wen Spaniens Blieten blien. (oder so. :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! Oder besser Mahlzeit! :D
Juhu, ich bin reich!!! Na ja fast. Ein dreier im Lotto!!!!:D:D:D Das hat wenigstens meine Kopfschmerzen von gestern gelindert. Man, ich hatte doch nur Bier. Bei den bestimmt 5Litern muß irgen ein Glas schlecht gewesen sein.
Aber dafür steht meine GS wie eine eins da. Habe sie eben vom :) geholt. Bikersbar machts möglich. Echt toll. Fahren macht bei 8°, Sonne und fast leeren und trockenen Straßen richtig Spaß. Jahresservice und 30.000er war angesagt. Simmering am Hinterradlager und Bremsbeläge hinten wurden auch erneuert.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
werd mir gleich nomma die langen Unnerbux'n überstraifen und ne Runde drehen mit nachfolgendem Einstallen...brauch mal Luft um die Neese..weiß gar ned ob die noch anspringt...steht schon ne weile das gute Stück..


natürlich zieh ich noch mehr an als nur Unnerbux'n :eek::eek::D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

bei angenehm frischen 6,6 Grad am Nachmittag. Gestern hab ich leicht verkatert die rote übern TÜV gebracht (ohne Mängel!) und konnte leider nicht an der Hagener Runde teilnehmen weil das Enkelkind im Kindergarten ne Aufführung hatte. Aber heute hab ich mit seiner Mudda (Birgit hat derweil aufs Enkelkindelein aufgepaßt) schöne 130 km mit der roten durchs Hagener Südgebiet abgespult, bis auf kalte Füße zum Schluß wars wunderbar. Herrliche Farben und leider auch viel Laub auf den Nebenstrecken, deswegen aufgepaßt und immer schön vorsichtig gefahren.
Netten Sonntach noch genießt die Zeit!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Wieder zurück vonne Kaffeefaat..kalt wied Zau...sollte mal die Sommerhandschuhe tauschen gegen Winter...schee wars..da kommt der ganze Rotz mal ausse Nees...ha ha :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
:eek: Ich glaub, wenn Du mit der Schotterqueen campieren möchtest, musst Du noch etwas an der Etikette feilen. :D
... annersrum wird ain Schuh draus...sie möcht mit mir..also dann..:D
ausserdem is sie noch kaine Queen...wird sich erst noch zaigen...werd zur Sicherhait mal genug Tempos mitnehm...:D
 
B

beak

Gast
Grihit! Du mußt stellvertretend für uns Mädels dem Käpt´n zeigen, zu was wir alles fähig sind! ;):D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
:eek: Ich glaub, wenn Du mit der Schotterqueen campieren möchtest, musst Du noch etwas an der Etikette feilen. :D
zu dainer Information...an Etikette wird nich rumgefailt...da gugge ich höchstens drauf wenns umme Biersorte geht...hoscht mi..:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben