Seite 420 von 13993 ErsteErste ... 3203704104184194204214224304705209201420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.091.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na büdde
    Hat anscheinend gar nicht weh getan

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na büdde
    Hat anscheinend gar nicht weh getan
    Ein erfolgreicher Arbeitstag, quasi (sie hat das Klo gefunden, ihr hat der Kuchen geschmeckt... )

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Unglücklich gerade erst gelesen....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Shorty nur keine Hemmungen, der wird ja nicht ewig so knuddelig aussehen...und wenn du etwas Geduld hast reichts für den Rücken und für Lenkerstulpen
    ich sag´s immer....weibervolk bleibt weibervolk
    egal was, egal wie...die sehen immer nur ihre vorteile in allem was ihnen begegnet.... wartet mal ab, wenn bodo denn ausgewachsen ist...der strafft dann eure zellulite und orangenhaut, das ihr meint, ihr währt gerade erst aus dem ei geschlüpft....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Chef
    Hast du Haustiere??
    hat er...eine schwitzerin
    ....und nu schnell wechhhhhhhhhhhhhhhh

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ich sag´s immer....weibervolk bleibt weibervolk
    egal was, egal wie...die sehen immer nur ihre vorteile in allem was ihnen begegnet.... wartet mal ab, wenn bodo denn ausgewachsen ist...der strafft dann eure zellulite und orangenhaut, das ihr meint, ihr währt gerade erst aus dem ei geschlüpft....



    hat er...eine schwitzerin
    ....und nu schnell wechhhhhhhhhhhhhhhh
    Shorty der sieht soooo lieb aus, das macht der niiiiiiiiiiiie



    .............hast du vielleicht ein Glück das der Chef heute anscheinend nicht da ist

  5. beak Gast

    Standard Ach Shorty

    ".......egal was, egal wie...die sehen immer nur ihre vorteile in allem was ihnen begegnet.... wartet mal ab, wenn bodo denn ausgewachsen ist...der strafft dann eure zellulite und orangenhaut, das ihr meint, ihr währt gerade erst aus dem ei geschlüpft......."

    Aber lieb sind wir ab und zu auch!!!

    Da könntest Dir mit Bodo direkt Geld verdienen, wenn Bodo gegen Orangenhaut was tun kann...

    Ich hab da noch ne Frage: Mag Dein Bodo Katzen?

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen natürlich

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ".
    Da könntest Dir mit Bodo direkt Geld verdienen, wenn Bodo gegen Orangenhaut was tun kann...
    Ich hab da noch ne Frage: Mag Dein Bodo Katzen?
    aber ja..komme gerne mal zu einer spezialbehandlung vorbei

    ....und bodo ist ein ganz lieber, er jagd keine tiere- obwohl er ein vorstehwuff ist. er wird nur ganz elektrisch wenn´s bananen und äpfel oder kartoffeln gibt, dann ist er kaum zu halten......nudeln (teigwaren sind auch gefährlich)

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    aber ja..komme gerne mal zu einer spezialbehandlung vorbei

    ....und bodo ist ein ganz lieber, er jagd keine tiere- obwohl er ein vorstehwuff ist. er wird nur ganz elektrisch wenn´s bananen und äpfel oder kartoffeln gibt, dann ist er kaum zu halten......nudeln (teigwaren sind auch gefährlich)
    Wie der Herr, so's Gscherr...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    aber ja..komme gerne mal zu einer spezialbehandlung vorbei

    ....und bodo ist ein ganz lieber, er jagd keine tiere- obwohl er ein vorstehwuff ist. er wird nur ganz elektrisch wenn´s bananen und äpfel oder kartoffeln gibt, dann ist er kaum zu halten......nudeln (teigwaren sind auch gefährlich)
    Ja ja, Dein Bodo bekommt höchstens "Leckerlis" aber nicht meine Orangenhaut!!!

  9. beak Gast

    Standard

    Eine Frage an alle Katzenkenner: Was mach ich mit einer Katze, die faul hier im Haus rumliegt, bei der man/frau sich nicht mal den Staubsauger rauszuholen traut, geschweige denn einzuschalten, weil Mieze, das nicht gewöhnt und schon alt und sonst ihre "elementaren Katzengrundrechte" verletzt sieht? Setz ich sie nach draußen, plärrt sie die ganze Nachbarschaft zusammen , als würde ich ihr was "Schreckliches" antun. Erziehung geht ja wohl auch nix, weil bei Katzen und Erziehung anscheinend zwei Welten auf einander treffen... Ich hab jetzt schon 2 Tage nicht gesaugt, damit Duschowieda keinen Schock bekommt. Was mach ich nur, ich kann mich gegen Katzen nicht durchsetzen, ich brauch einen Katzenpsychologen

  10. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard Na klar...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch ne Frage: Mag Dein Bodo Katzen?
    ...wahrscheinlich hat er sie zum fressen gern.

    Vi se's

    Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45