GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nacht Di@k, schlaf gut.
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
gute nacht

@ all :):) morgen gibt's auch wieder kaffee...ich muß noch 2 tage arbeiten. evtl. fahre ich morgen auch mal mit dem mopped in die klinik :D schaun, was morgen früh das wetter sacht.
lg eva

 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Bernd warst Du heute mit der BMW unterwegs ?
Hi Kathrin,

jo, mit der BMW. Die andere bekomm ich erst in den nächsten Tagen. Werde diese aber nicht über Winter fahren.
Zuviel Chrom, polierte Sachen, keine Scheibe, Heizgriffe etc...
Nackt, wie der Japaner sie schuf ;). Is nix für´n Winter. Frierst Dir darauf den Hintern ab.

Gruß
Bernd
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nacht Bernd,

werde mich jetzt mal verabschieden.

Bis Morgen. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hi Kathrin,

jo, mit der BMW. Die andere bekomm ich erst in den nächsten Tagen. Werde diese aber nicht über Winter fahren.
Zuviel Chrom, polierte Sachen, keine Scheibe, Heizgriffe etc...
Nackt, wie der Japaner sie schuf ;). Is nix für´n Winter. Frierst Dir darauf den Hintern ab.

Gruß
Bernd
Ein Kollege im kleinen Forum hat so eine, habe Sie aber noch nie genauer unter die Lupe genommen. Werde ich dann demnächst mal tun.

Gute Nacht
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Guten morgen

heute will ich mal kaffee für euch machen.:Dschönen tag @ all

lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
Auch aus Landshut einen guten Morgen !
Muss jetzt auch erstmal in die Küche, etwas Warmes muss her !

Oh, langsam wird es Zeit für Weihnachtsgeschenke. Oder ?

Stressfreier Tag wünscht Euch Jan !
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten MOrgen Euch allen,
hey Jan du hast Urlaub schleich dich wieder ins Bett.......:D

Tiger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

finde ich auch Wer Urlaub hat gehört doch noch ins Bett. ;)


Hier hört der Regen heut auf, bin ja mal gespannt ob ich wirklich die Sonne sehe.

Jetzt erst mal frühstücken bevor es zur Arbeit geht.








Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,


Kathrin
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Brrr, ist es draußen ungemütlich!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Auch von mir einen schönen Guten Morgen. Ich habe heute auch frei, aber ab 9.00 Uhr darf man sich doch hier wohl mal melden, oder??!!
Wenn's nicht ganz so gruelesig bleibt, werde ich wohl meinen Kleine heute noch bewegen. Sie müsste dringend mal abgespritzt werden, und da kann man sie ja vorher auch noch richtig einsauen, oder??!!:D:D
Wünsche euch schönen Tag.
P.S: Weiß einer, ob es heute nochmal richtig hell werden soll???:(:rolleyes:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen @ all
ich bin noch soooo müde:o aber die waschmaschine läuft schon
und dieschowieder von nebenan ist auch schon gefüttert.
Frühstück gab es auch und der letzte Tee wird grad vernichtet.
Die Bastelecke ruft, mein Engel sitzt hier noch gaaanz nackich rum,
um den muss ich mich jetzt mal verschärft kümmern:D
Bis später mal
 
L

Lisbeth

Gast
guten morgen an alle bereits-urlauber und noch-arbeitenden

was machen die diversen gebrechen? inzwischen alle langsam wieder fit?
 
B

beak

Gast
guten morgen an alle bereits-urlauber und noch-arbeitenden

was machen die diversen gebrechen? inzwischen alle langsam wieder fit?
Moin Susanne,
ich hab ja Urlaub, da sollte es einem eigentlich gut gehen...
Die Grippe ist noch nicht ganz ausgeheilt, der Schnupfen und der Husten wollen sich einfach nicht verpissen.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Eine Urlauberin meldet sich, gibts noch was zu essen?
Angie ich glaube du kannst es vergessen das es hier noch wieder hell wird heute.
Grit sieh bloß zu das du deine nackten Engel anziehst, die werden doch sonst krank.
Gabi, jetzt hast du wohl doch die drei Wochen mit deiner Grippe geschafft.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben