GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..dann faaa ich in den Bergen mal lieber hinter dir..nich das du mir vom Mobbed fällst vom lauter berauscht sein...:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Probegenäht hab ich sowas auch noch nicht und werd ich auch nicht
sonst muss ich das Teil doch sofort haben.
Was glaubst Du, warum ich mich vorm Boxer fahren drücke:rolleyes:
ich schleiche um die Kühe rum, bin berauscht von ihrem Brummen und wünsche mir längere Beine :o
..dann faaa ich in den Bergen mal lieber hinter dir..nich das du mir vom Mobbed fällst vom lauter berauscht sein...:D
 
L

Lisbeth

Gast
heute abend kommt "und ewig grüßt das murmeltier"! hihi, den mag ich.

ich verabschiede mich jetzt. ich werde eure grüße ausrichten und jetzt strick ich noch ein bisschen. hab noch einen pulli bis weihnachten fertig zu kriegen.

gudds nächtle!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Wünsche Dir auch eine gute Nacht und dass das Warten schnell vorüber ist!;):D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Einen schönen Abend noch Susanne und stricken beruhigt:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wünsch Euch noch einen schönen Abend, ich verzieh mich auf´s Sofa:)
 
O

Oldtimer

Gast
S scheint so. Ich lass mal die Notbeleuchtung an. :D Dass mer sieht, dass wir noch offen haben und keiner sich beim Reinstolpern die Haxn bricht.:o :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hoi Ecki!
Was hast Du denn schon wieder angestellt??

nur nen Nagel ausm Schienbein holen lassen... Aber ich glaub da waren Assiärzte am Werk, das sah letztes Mal net so schlimm aus und auch die Beweglichkeit war deutlich schneller als diesmal, ich glaub ich muss da noch ne dritte Woche dran hängen um vollends zu gesunden... :D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
nur nen Nagel ausm Schienbein holen lassen... Aber ich glaub da waren Assiärzte am Werk, das sah letztes Mal net so schlimm aus und auch die Beweglichkeit war deutlich schneller als diesmal, ich glaub ich muss da noch ne dritte Woche dran hängen um vollends zu gesunden... :D:D
Sieht ja übel aus.
 
B

beak

Gast
Hmm bei Gabi gibbet Bratapfelpunsch:cool:
Bratäpfel mag ich soooooo gerne. Das es die auch als Punsch gibt:cool:
Gabi ich brauch das Rezept
Ich hab den zwar aus der Flasche, aber es gibt tatsächlich ein Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/930871198406230/Bratapfelpunsch.html


hier grad im Moment auch net...

dafür gibts (unscharfe) Bilder aus dem Schlachthaus Feldkirch... :D:D
Gut, dass ich schon genug Punsch intus habe :D Hast da nix zu Hause, sieht ja g´scheid geschwollen aus. :eek: Gute Besserung!!!

Da fällt mir ein, wie wär´s mit Schüssler Salzen?
Da brauchste die:
Calcium phosphoricum Nr. 2 für die Knochen
Ferrum phosphoricum Nr. 3 für´s Immunsystem
Kalium chloratum Nr. 4 für Nerven und Muskeln
Silicea Nr. 11 für´s Bindegewebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben