GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin, moin aus BI. - 6,2°, brrrrrr; jetzt ist aber die sonne rausgekommen und es sieht alles in allem freundlich aus. wünsche euch einen schönen...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus BI. - 6,2°, brrrrrr; jetzt ist aber die sonne rausgekommen und es sieht alles in allem freundlich aus. wünsche euch einen schönen sonntag :)
 

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Hey Alder, Singer Feinstich ist dat abba net:cool::cool: Hat der Doc vorher auf dem Schlachthof gearbeitet:confused::confused:


Ich trau mich jetzt nicht lachen... :o Aber wie ich auch schon schrub, sieht ziemlich wild aus.
tja, keine Ahnung was die gemacht haben, aber so wild sah das in der Tat noch nie aus, da hat auch meine Mama gesagt, diese Fäden würde sie nicht ziehen wollen weil das böse Narben gibt aber naja... -->

OH EKKEHART!
OH EKKEHART!

das sieht ja leider noch richtig hard aus.
gefällt mir nicht. ab zum doc und noch ne woche krankschreiben lassen.
und kühlen sowie entzündungshemmende mittelchen futtern.:mad::o
voltaren als markenname oder diclophlenac oder entspr. generica sollten
helfen. und die doktores sollten wirklich im schlachthof arbeiten. allerdings
zweifle ich daran, dass siedie aufnahmeprüfung bestehen könnten.
werd gefälligst gesund bis zum freitach!!:D:):)

--> ne Woche werd ich da wohl zwangsläufig noch krank machen müssen...

und da meine Ausgehzeiten aufgehoben sind (also so gut wie), werde ich am Freitag aufschlagen! Ist klar...!
Und mittelchen stehen parat und werde geschmiert, Voltaren hilft nicht bei mir, dafür hab ich gute Novalgin gekriegt, hehe, die knallen richtig fein... :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Achja...

Guten Morgen,

-3,5°C, weiß aber trocken, und was nützt es mal wieder?? NICHTS... :):mad:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Die Sonne lacht. Gleich gehts los nach Düsseldorf. ROC ich komme.
Bis späta.:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Sascha


so das mussste ich erst mal loswerden:)
werd heut wohl doch nicht nach Magdeburg mitfahren
sondern lieber hier ein bisken durch die Wälder streifen.
Akku von der Kamera läd schon.
Mal schauen was mir so vor die Linse kommt


 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, wünsche einen gemütliche Sonntach, auf das die Sonne lacht:D
Bremen Wetter: Schaust Du in den Himmel, dort sieht's aus wie 30°, dann geht der Blick langsam Stüch für Stüch tiefer. Du meinst die Fareben passen nicht zusammen:eek: Du schaust auf das Thermometer.... -6,3° und denkst so ein Schiet wird doch nix mit Mopedfahren:D:D
 
B

beak

Gast
(;):D)​

Alles, alles Gute zum Geburtstag Sascha!!!

Nu bin ich aber weg. Tschöhö
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Lieber Sascha, alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir zum Geburtstag. Bleib wie Du bist, da machste fast nix verkehrt alter Alligator:):)





Wenn der Zylinder durch den Acker schleift

der Reifen in die Vollen greift

der Ständer durch die Rüben streicht

meine HP2 die nächste Guzzi greift!


:D :D :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nun denn,

ich muß abbeiden gehn. Wünsch Euch was ;).
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
MOIN!!!

Nun denn,

ich muß abbeiden gehn. Wünsch Euch was ;).
Armer Kerl!:)-Mir dagegen steckt noch die koreanische Abschiedsfete von gestern Abend in den Knochen....,..-isch klaup ...isch leg misch gleich wieda auffe Matratze.....;):D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
:mad:Die Schneehose ist zu lang oder meine Beine zu kurz:rolleyes:
wie auch immer ich muss sie kürzen. Dann aber gehts mal in die Butnik
werd mal schauen wie es Doro geht, auf´m Rückweg komm ich dann beim Eierpunschstand vorbei:eek::D:D
Bis später mal
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..alles,was nich tötet macht härter....

Mattin auch guter Soju macht Kopfaua:cool::);)
Das und die Sache mit dem Döner vorher..(ich glaub Türke und Koreaner verträgt sich nich so gut??)..-und völlig unbekannte Dinge mit sehr exotischem Geschmack....-und zum Ende hab ich ausnahmsweise süßen Wein zum "Glätten":eek: genommen.....-war dann eher "Plätten":(:o.....
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Bonjour!-Ca va?....

:mad:Die Schneehose ist zu lang oder meine Beine zu kurz:rolleyes:
wie auch immer ich muss sie kürzen. Dann aber gehts mal in die Butnik
werd mal schauen wie es Doro geht, auf´m Rückweg komm ich dann beim Eierpunschstand vorbei:eek::D:D
Bis später mal
Datt wär gezz der "Fangschuß"......:eek::rolleyes:;):D
 
O

Oldtimer

Gast
Moin Jürg'n...bist halt ein harter Kerl...und das alles ohne Soggen...du bist wirklich toll...mein Held...von dir könnt sich so manche/r ne Schaibe abschnaid'n.....ich bewunder dich...:p:D
Ich wunder mich manchmal auch über mich. :D

:mad:Die Schneehose ist zu lang oder meine Beine zu kurz:rolleyes:
Wenn Du Dir hochhaxige anziehst, werden die Füß automatisch länger. ;) :D

... auf´m Rückweg komm ich dann beim Eierpunschstand vorbei:eek::D:D
Gehe über Los ... :D
 
O

Oldtimer

Gast
Hallo Sascha



Lass Dir keinen reinprellen: :D



Höchstens so was:



Vergiss aber nicht, das Schildla aufzustelln:



Alles Gute Alder. :cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben