GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der Oldtimer hat Burzeltag:) Alles Gute unbekannterweise;)
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mööönsch Oldie,wieder ein Jahr rum

Da wünsch ich dir zu deinen Namenstag alles gute

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen

GuMos

hier is richtich waaam -4 und kein Schneegestöber..das lässt hoffen
allen reisenden kompt gut an und heile wieder zurück

@Cat... bein Bahn faaan das Blinken nicht vergessen...muß man machen wenn man die Richtung wechselt.. hehe:D
@Eggi...Audos wern todal überbewertet....Ski on und dann Schussfaaaaat zum ST..steifes Bain ich hör immer steifes Bain:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Moin,

ich hab kein steifes Bein, bin ja net toht... Aber sämtliche angedachten Mitfahrmöglichkeiten sind nicht möglich weil Auto zu klein, Züge fahren nicht, bzw nur so, dass ich den ST um acht schon verlassen müsste, von daher muss ich kneifen und es auf ein anderes Mal verschieben und ich werde heute abend daheim rum hocken...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@ Red...nimm ne Tube "Hansaplast" mit...kann man die Ohren wieder ankleben wenn die runnerfall'n von vielen rumgeschnatter...:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen Euch ALLEN und einen guten Start ins WE!!! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Muß gleich wieder los..der lange Freitach ruft schon wieder..hab keine Lust..die ganzen Verückten auf der Straße das macht keinen Spaß..naja Kohle verdien soll ja wohl auch keinen Spass machen..

Die Katze fährt heut Bahn....höchstpersönlich am Lenker..hoffentlich vergisst sie das blinken ned...:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Muß gleich wieder los..der lange Freitach ruft schon wieder..hab keine Lust..die ganzen Verückten auf der Straße das macht keinen Spaß..naja Kohle verdien soll ja wohl auch keinen Spass machen..

Die Katze fährt heut Bahn....höchstpersönlich am Lenker..hoffentlich vergisst sie das blinken ned...:D:D:D:D
Ich muss heut zu Fuß, hab kein Auto... :mad:
Dann lass Dich mal nicht unterkriegen!!! :)
 
B

beak

Gast
isset endlich in der Werkstatt wegen Auspuff..oder hat Salü,der Schlemiel,wieder zugeschlagen...:D
Ne isset nich. Salü meint bis zum Frühjahr müßte er noch halten (obwohl die kleine Karre schon röhrt wie ein brünftiger Elch :D). Helmut kommt mit seiner Dose, wenn´s glatt ist nicht den Berg hoch und da fährt er halt mit meiner :rolleyes:

Ich bin dann auch mal weg!
Wünsch Euch ALLEN nen angenehmen Tag und laßt Euch von dem vielen Schnee nicht kirre machen. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Der halbe Fred scheint auf Reisen zu sein..ich mach mich dann auch mal auf...Brötchen verdien...
 
G

Gast15171

Gast
moin und tschöÖ
allen geburtstagskindern des GUMO einen schönen geburtstag und alles GUTE !!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter............wie gestern
Heute morgen war warten auf Red angesagt:eek: mit diesen Straßenverhältnissen hier hat er wohl doch nicht gerechnet.
Ralf und Kathrin unter Umständen wird es etwas später;)
Ich wünsche allen noch einen netten Tag:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
oh Backe, fast hät ichs noch vergessen:o

@Jürgen__Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
mahlzeit

aus owl. z.zt. nur -3,7°...wird tatsächlich wärmer :D.
habe heute frei...:p:p und endlich zeit ein paar liegengebliebene dinge zu erledigen. bis später :)

@ Jürgen
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen

von mir und Tina



Und allen anderen ein schönes WE und einen lustigen ST den Reisenden....

Wir sind dann mal wech zum Spocht und der anschliessenden Einnahme von isotonischen Getränken.....:D:D

Bis Morgen...:):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben