Seite 4283 von 13993 ErsteErste ... 328337834183423342734281428242834284428542934333438347835283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.821 bis 42.830 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.527.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Moin Andreas, wollte dir nur kurz noch einen schönen Tag wünschen.

    Muss jetzt los. Bis heute Abend zur Nachtschicht.
    Kathrin, ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag, bis heute Abend

  2. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin!

    @Andreas

    Wie geht es Deiner Tochter?

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Moin!

    @Andreas

    Wie geht es Deiner Tochter?
    Moin Jörg, vielen dank für die Nachfrage. Sie hat doch watt vom Vatter. Mußte hart einstecken, schläft sich abba gesund. Ist seit gestern Abend ohne Fieber Schätze am Montag kann sie wieder die Bildungsanstallt besuch

    Bei mir haben sich die oikoinkviren bisher an das Andockverbot gehalten

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Jörg, wenn am Samstag das Wetter auch noch schön ist werde wohl eine Runde durchs WBL ziehen

  5. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Das hört sich doch gut an!

    Bist Du getestet oder wartest Du es einfach ab?

    Ich werde wohl morgen geimpft. Hab schon son bisken 'nen flaues Gefühl dabei.

  6. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jörg, wenn am Samstag das Wetter auch noch schön ist werde wohl eine Runde durchs WBL ziehen
    Möchte ich auch. Leider habe ich immer noch mit meinem Hexenschuss zu tun (wieviel Wochen ist dass jetzt her??? ). Außerdem warte ich mal ab, ob und welche Nebenwirkungen die kleine Spritze morgen haben wird.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gut an!

    Bist Du getestet oder wartest Du es einfach ab?

    Ich werde wohl morgen geimpft. Hab schon son bisken 'nen flaues Gefühl dabei.
    Nix Test, entweder hastest nach 24 Std auch, mit jeder weiteren Stunde singt das Risiko. Ganz gewiss wenn das Fieber wäch ist. Das Risiko ist auch Relativ gering, wenn man sich nach Möglichkeit nicht Anhusten oder Anniesen lässt, sowie Hautkontakt meidet. Hatte ja getz Zeit im WWW nach zu lesen.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Das größte Risiko haben Menschen mit Vorschädigungen, besonders wenn es mit dem Herzen zu tuen hat. Ich hab Asthma, hätte mich aber auch Impfen lassen, keine Frage. Jetzt eben eine Woche später. Auch der Quatsch mit der kurzen Entwicklungszeit des Wirkstoffs ist völlig übertrieben. Die ganzen Grippeimpfungen werden erst Sommer entwickelt, damit der Virus keine Zeit zum mutieren findet.

    Ich bin schon überzeugt, für'n gesunden Menschen ist das Impfrisiko eher gering.

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    da haben wir es hier unten (oder oben wenn man es topographisch betrachtet) schon besser. bei uns ist die schweinegrippe nämlich schon durch. und zwar zu einem zeitpunkt, da war noch gar kein impfstoff verfügbar. von den 30 kindern in der klasse meiner ältesten hat es 17 erwischt. war aber höchst unspektakulär. magen-darm-grippe vor drei jahren war schlimmer
    ich kenne nur eine person, die sich hat impfen lassen und die hatte 3 tage lang übelste gelenkschmerzen.
    aber musst du ja nicht auch bekommen. ich halte dir die daumen

  10. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich gebe dann am Montag Bescheid, wie es ausgegangen ist. Bis zum heutigen Tag habe ich eigentlich alle (wenigen) Impfungen gut überstanden.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45