Seite 4285 von 13993 ErsteErste ... 328537854185423542754283428442854286428742954335438547855285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.841 bis 42.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.016.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Moin Gabi, ein schöner Bericht und ich freue mich für dich, das Du den Arztbesuch überleben konntest und wohlbehalten im Heimathafen eingelaufen bist. Zu meiner Schande muß ich dir gestehen, ich habe deine Frage überwächgelesen, is mir einfach so durchgegangen Also Anna ist wieder Fieberfrei und fängt an zu nörgeln, d.h. sie ist auf dem guten Weg der Erholung

    Ich habe dagegen das Gefühl, das ein oder zwei oinkoink bei mir durchgebrochen sind und habe daher mein Immunsystem in allerhöchste Alarmbereitschaft versetzt. Ich werde versuchen die Burschen kurzfristig zu verjagen. Der Bereich Kopfschmerzen und Halsschmerzen wurde allerdings schon von den feindlichen oinkoink Truppen besetzt. Es finden dort erbitterte Abwehrgefechte statt. Unter der Zuhilfenahme von Tamiflur, Ibu, Multivitamin, Schleimlösern etc. bin ich guter Dinge diese Schlacht kurzfristig zu meinen Gunsten zu entscheiden. Ha, nur die Harten kommen'n Garten

    Ich wollte ja morgen'n biscken Mopedieren, muß den Kampf also heute entscheiden

    Gabi ich wünsch dir gute Besserung, also für dich gilt auch Kopf in Nacken

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Also Anna ist wieder Fieberfrei und fängt an zu nörgeln, d.h. sie ist auf dem guten Weg der Erholung

    Hallo Andreas,
    absolut sicheres Zeichen der Besserung!!! Schön, dass es aufwärts geht.
    Alles Gute für Euch und halt Dir die Erreger vom (aus dem)Hals!!!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Ingwer! am besten legst du dir den rachen mit ingwerscheibchen aus. das überlebt keine bazille

    hübsche arztbesuchgeschichte. genau aus dem grund vermeide ich die brüder. wenn man unangemeldet kommt, lass ich mir wartezeit noch eingehen, zumal wenn man den kopf nicht unterm arm trägt.
    ich lasse mir meine termine prinzipiell morgens vor 9 uhr geben. dann ist die gefahr der verschleppten notfälle am geringsten. ich hasse es beim arzt rumzusitzen. da kriech ich püstelchen. schon der geruch! die zeitschriften! die grünpflanzen! die kunst an den wänden! (muss wohl überall gleich sein) ich saß mal zwei stunden mit einem aufgeschnittetenem finger im wartezimmer meines hausarztes und hätte das gerne genäht gehabt. dann bin ich zur sprechstundenhilfe, hab mir ein pflaster erbettelt, das draufgepappt und hab mich verabschiedet. die verbluteten tempos hab ich ihr dagelassen. die hat vielleicht blöd geguckt


    Boa ey, abba recht hasse wohl Warten geht gar nicht, watt hasse ich datt Warten, äächt. Nur mit den Ingwerscheiben kommen ich nich klar. Ich denke nicht nur die Bakten geben den Geist auf, sondern ich auch, wg. Verstopfung im Ansaugtrackt

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Hallo Unsichtbare, alles klar so im Dunkeln Naja im Dunkeln läßt sich gut munkeln oder wie

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Gabi, ein schöner Bericht und ich freue mich für dich, das Du den Arztbesuch überleben konntest und wohlbehalten im Heimathafen eingelaufen bist. Zu meiner Schande muß ich dir gestehen, ich habe deine Frage überwächgelesen, is mir einfach so durchgegangen Also Anna ist wieder Fieberfrei und fängt an zu nörgeln, d.h. sie ist auf dem guten Weg der Erholung

    Ich habe dagegen das Gefühl, das ein oder zwei oinkoink bei mir durchgebrochen sind und habe daher mein Immunsystem in allerhöchste Alarmbereitschaft versetzt. Ich werde versuchen die Burschen kurzfristig zu verjagen. Der Bereich Kopfschmerzen und Halsschmerzen wurde allerdings schon von den feindlichen oinkoink Truppen besetzt. Es finden dort erbitterte Abwehrgefechte statt. Unter der Zuhilfenahme von Tamiflur, Ibu, Multivitamin, Schleimlösern etc. bin ich guter Dinge diese Schlacht kurzfristig zu meinen Gunsten zu entscheiden. Ha, nur die Harten kommen'n Garten

    Ich wollte ja morgen'n biscken Mopedieren, muß den Kampf also heute entscheiden

    Gabi ich wünsch dir gute Besserung, also für dich gilt auch Kopf in Nacken
    Ist doch kein Thema Andreas, ist mir mit Sicherheit schon oft genug passiert, dass ich was überlesen habe. Mich hat halt frecherweise keiner drauf hingewiesen
    Na, wenn sie nörgeln die Sputniks und Trabanten, dann gehts schon wieder aufwärts!
    Jetzt mußt Du gucken, dass Du nix Falsches machst. Ich wünsche Dir, dass Du morgen Moped fahren kannst, aber ein wenig riskant ist es schon unter den Umständen. Ich wünsch Dir gute Besserung, auf dass Tamiflur, Ibu usw. den Kampf gewinnen möge!!!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Danke die Damen, für die netten Wünsche

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Manchmal fehlt ein "r", Oki!

    Allet Juhte Gabi! Genau so kenne ich meine Hausarztbesuche aus der Vergangenheit.... klopf-klopf-klopf. ICH HASSE ES!
    Drücke die Daumen!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Oki braucht Ihr nichts wünschen - Unkraut vergeht nicht!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Manchmal fehlt ein "r", Oki!

    Allet Juhte Gabi! Genau so kenne ich meine Hausarztbesuche aus der Vergangenheit.... klopf-klopf-klopf. ICH HASSE ES!
    Drücke die Daumen!
    Du hast die Stromer gefunden, GsD, wollte schon zur Wache Hasse die Anderen auch irgendwo gesehen

    Watt is denn getz schon wieder Oki, Du bist ja vielleicht Kreativ

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Oki braucht Ihr nichts wünschen - Unkraut vergeht nicht!
    Wer dich als Kumpel hat..........


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45