GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du kommst in Quarantäne bis Samstag...;):D
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
.........mmir is immer noch elend:eek:
ok, keramikbesuche werden weniger
ich hasse das, lieber arbeiten als son Mist
aber Zahnschmerzen sind auch nicht besser:eek:
Liebste Grit!

Datt is die Aufregung - gelle - weil Du mich wiedersiehst . . .;):D:D

Gute Besserung . . .
 
O

Oldtimer

Gast
zum Ziegenkas gehört abba noch'n Franz-Baguette....jam

Nom'd
Pfff. :D



meine güde, meine gudsten:D
das kann ja heiter werden hier.
österreichisches bier gegen feinkostalbrecht ziegenkäse.
ich bin gespannt:D:p;);)
Da hamm die Schluchtensch§$%&er keine Chance. :p
Nicht mal bei Bier gegen Bier. (Erst recht nicht, wenn es ein Fränkisches ist. :rolleyes:)


heißt der Albrecht wirglich Feinkoscht bei euch...bei uns is des ALDI...nana ich werke nicht bei denen..abber der Zikkenkaas is genial...:D
Wird so genannt. ;)

..nö:D is einfach Aldi und feddich:D:D rümpfen die Leudde ein bisy die Nase weil der so billich is dengen die der hat schlechte Ware bzw. es gehen nur Arme da einkauf'n:cool:
Wo lebstn Du? :confused: Okay, Aldino (AldiNord :D) ist wirklich nicht so gut sortiert, wie Altissi (AldiSüd :D). :p :D

.........mmir is immer noch elend:eek:
ok, keramikbesuche werden weniger
ich hasse das, lieber arbeiten als son Mist
aber Zahnschmerzen sind auch nicht besser:eek:
Der eine hat Dünns§$%&iss, der näxte hat Kauwaffelprobleme, der Dritte hat(te) dicke Birne. Was ist das für ein heruntergekommener Laden hier? :rolleyes: :D
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Sorry, war mal "eben" beim Abendbrot und Einkaufen.

Nabend

Ich hab schon gedacht du wärst ertrunken, wer von den Herren mit dem Ventil auf der Brust bist du denn??
Auf welchem Foto :confused: ? Mein Foto: der vorne und auf dem Foto von beak (Zeitungsartikel) der Zweite von links!
Jetzt hab ich mich aber geoutet....:eek:

Lammfellunterwäsche sicher:D:D:D
Beste Kaffeerösterqualität! Dann aber zwei Lagen davon :D

So, jetzt ist aber gut für heute! Schließlich will ich ja mogen früh nicht den Zug verpassen!

Gute Nacht allen!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, Köterrunde abgelaufen, keine besonderen Vorkommniss:D Hier kurz nachgelesen, ist tatsächlich völlig überbewertet:eek::D.

Grit nu sieh too, Salzstangen und Kola, dat hilft, sonst kommt der Docteur und dat leve Viechteuch:D:D




Grossett Kollegium hilft fölleicht auch mehr:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
..so wird dat niGs....der ganze schöne Eierpunsch...nu blaibt er am Stand..:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich seh schon kommen: Grit fährt mit Holger in'n Urlaub und Tommy hat das Nachsähen. :D
Achwatt . . . erstens kommptet anners - und zweitens . . ihr wisst schon;):D

Tom fährt mit Grit und gut is . . ich kriech auch keinen Urlaub . .

NiGs - Du fähr`s . .:cool:

...zu schbääd...getz farschd...mit Sagg Zichment....:D
Wie watt Sack Zement - wollt ihr schon bauen . .:eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
lol
nicks eek.

nur noch auf dem bodenliegundkrümmvorlachen.

:D:D:D
Holger, du hast den nagel auf den KOPFFF getroffen.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:p to all the others.​
tja Ralf....Schmerzen...is doch mal was feines...da mergt man weng noch das man Lebt...:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
...für die Phylonen du Doldi..braucht man um am Berg ne Hängemadde aufzuhängen...zwei natürlich..du weißt auch gaar niGs...:D:D
Ne Hängemadde . . . brauchst dazu ne Unterkonschdruckzion . . . nimm doch Bäume .. .:p

Wer will bauen:confused::confused::confused:, der Fröschl:confused::confused::D
Muaaaaahhhh - gröööööhl . . .:D:D

lol
nicks eek.

nur noch auf dem bodenliegundkrümmvorlachen.

:D:D:D
Holger, du hast den nagel auf den KOPFFF getroffen.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:p to all the others.​
ich hatte ein Ahnung . . . :):p;):D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben