Seite 4306 von 13993 ErsteErste ... 330638064206425642964304430543064307430843164356440648065306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.051 bis 43.060 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.605.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    die datei macht es bei mir nicht auf. aber ich bin mir sicher, dass das schriftstück meine volle zustimmung findet

    wusstest du übrigens, dass vorgestern irgendein bund beschlossen hat, dass es nicht mehr hausfrauen heißt, sondern haushaltsführende? wegen der geschlechtlichen neutralität. wo doch inzwischen mindestens 50% der männer hausfrauen sind.
    nur den haushaltsvorstand haben sie nicht geändert, das bleibt wohl weiterhin in männerhand.
    ich finde diese dattelklauberei in der beruflichen bezeichnung voll doof. ein bäcker ist ein bäcker, ob er jetzt männlein oder weiblein ist. manche schriftstücke kann man schon gar nicht mehr lesen, weil "...mitarbeiterin/mitarbeiter, der/die montags seine/ihre käsetüte nicht aus dem kühlschrank geräumt hat..." so ein schmarrn


    Zustimmung 101% Der Mensch zeichnet sich nicht durch sein Geschlecht aus, sondern durch seinen Charakter, Denken, Lieben, Hassen, Wissen und Können aus. Wer will kann ja noch wichtiges dabei packen, das unwichtige möge er abba bitte wäch lassen, ende. Frei nach Red

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Mafalda! das ist mafalda! ich liebe diesen comic. mein vater hat gerade eine frisur wie felipe. echt. er hat nicht verstanden, weshalb ich so lachen musste.

    wo kommt das 1% her? lass uns das diskutieren.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Mafalda! das ist mafalda! ich liebe diesen comic. mein vater hat gerade eine frisur wie felipe. echt. er hat nicht verstanden, weshalb ich so lachen musste.
    Ich finde die auch so cool!!!! Na so lange er nicht dieses unwiderstehliche Gebiß hat...
    Jetzt weißt auch, woher ich den Signaturspruch (in abgewandelter Form) hab.

  4. beak Gast

    Standard

    Muss mich langsam mal auf den Weg machen, sollte noch einkaufen. Werd mich heut mit ein paar Flaschen Wein eindecken und mal gucken, wieviel ich dieses WE schaffe um die Bakterien in das Universum zu katapultieren.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Gabi, Du hast eine Mail

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    der spruch ist obercool. obwohl ich mehr für chardonnay bin. passt einfach besser zu den erdbeeren.
    den könnte man sich auf den bürzel tätowieren lassen. hätten die bestatter mal was zu lachen. hihi. stell dir das vor. die machen dich fertig und finden den spruch auf deinem runzligen hintern. ich würde mich bepieseln vor lachen

    melde mich mal ab. bis später.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gabi, Du hast eine Mail
    Setz doch rein, ist doch oberlustig!!!!!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    der spruch ist obercool. obwohl ich mehr für chardonnay bin. passt einfach besser zu den erdbeeren.
    den könnte man sich auf den bürzel tätowieren lassen. hätten die bestatter mal was zu lachen. hihi. stell dir das vor. die machen dich fertig und finden den spruch auf deinem runzligen hintern. ich würde mich bepieseln vor lachen

    melde mich mal ab. bis später.

    ich weiß nicht wie das geht wenn man tot ist, aber da gibts bestimmt sowas wie die komischen Reflexe die manche Toten von sich geben und das zucken anfangen..

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    der spruch ist obercool. obwohl ich mehr für chardonnay bin. passt einfach besser zu den erdbeeren.
    den könnte man sich auf den bürzel tätowieren lassen. hätten die bestatter mal was zu lachen. hihi. stell dir das vor. die machen dich fertig und finden den spruch auf deinem runzligen hintern. ich würde mich bepieseln vor lachen

    melde mich mal ab. bis später.
    Ich befürchte, dass der Spruch irgendwannmal in der A...sp.... (ich weiß, ich habs eh nicht ausgeschrieben und wer nicht weiß, was ich mein, bitte per PN Verbindung mit mir aufnehmen )verschwindet, jedenfalls mit den Jahren!
    Chardonnay mag ich nicht so, deshalb hab ich Merlot und Zigaretten gewählt

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Setz doch rein, ist doch oberlustig!!!!!
    Bin zu Blöd, kannst Du gerne machen Gabi.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45