Seite 4313 von 13993 ErsteErste ... 331338134213426343034311431243134314431543234363441348135313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.121 bis 43.130 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.092.850 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wenn Tina ......dann kann ich mir mal schnell die Tast..........

    vielleicht solltest Du noch so ne Funktastatur anschaffen wo sie dann drauf rumklimpern kann... Bis sie merkt dass nichts passiert ist der Abend rum...


    jetzt aber gaaaaanz schnell weg....

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich gemerkt

    jo mei...

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    auha, dat gibt watt in'n Nacken
    Oh ja da hast du recht ....

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Gibt es so was wie Honorarbasis bei Ärzten, oder war das Blödsinn?

    Das mit der englisch/amerikanischen Weise ist leider so. Schlimm da zusehen zu müssen, wie es mehr und mehr in diese Richtung geht.
    Kein Blödsinn!-Surreale Realität!-Da werden "Leiharbeiter" endlich mal mit Gold aufgewogen!!!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was isn da?? Außer dass ich südöstlich von Berlin, irgendwo in der Pampa auf Montage sitze???
    Watt willst Du da denn ohne Dolmetscher verstehen die dich doch nix

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ach nur ne kleine Erkältung, weil ich die letzte net auskuriert hab und stattdessen wieder bis morgens um fümpf auf Party rumgetorkelt bin...
    Und ich muss ja fit sein, erst für den Umzug vom Stefan, dann für meinen Umzug, dann für die Gruftparty am Freitag, und nach dem nächsten Wochenende für die neue Arbeit, ansonsten wäre das bisschen Erkältung für mich kein Grund nicht zu fahren...
    Voll der Freizeitstreß
    Hast du denn nun schon ne neue Bleibe, oder wird alles untergestellt für den Anfang?

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Watt willst Du da denn ohne Dolmetscher verstehen die dich doch nix

    hat den Vorteil dass ich da vielleicht mal weg komm wenn sie mich nach Börlin schicken nen Duden käufen...

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Kein Blödsinn!-Surreale Realität!-Da werden "Leiharbeiter" endlich mal mit Gold aufgewogen!!!
    Dann stell mal schnell die Diät ein, wenn du jetzt mit Gold aufgewogen werden sollst

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Voll der Freizeitstreß
    Hast du denn nun schon ne neue Bleibe, oder wird alles untergestellt für den Anfang?

    wird alles untergestellt... und ich krieg nen Schrieb von der Firma dass ich UNBEDINGT den Führerschein brauch für meinen Job, vielleicht darf ich ihn dann behalten und komm mit dem Bussgeld davon...

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Jepp!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ratet mal wer heute die Oberhoheit über die Tastatur hat????
    Aber ich konzentrier mich mal auf die wichtigen Aufgaben....hier eine kleine Auswahl der heutigen Aufgaben......
    High Robert!
    ..datt würd sich auch gut in der Lounge machen...!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45