Seite 4315 von 13993 ErsteErste ... 331538154215426543054313431443154316431743254365441548155315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.141 bis 43.150 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.876.671 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wie lange wäre er sonst wech??


    "nur" 4Wochen.... aber mitten Umzug etwas plöth... ich versteh das gar net, angeblich 76 in ner 30er-Zone, wer macht denn sowas bei regelmäßigen Kontrollen...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    "nur" 4Wochen.... aber mitten Umzug etwas plöth... ich versteh das gar net, angeblich 76 in ner 30er-Zone, wer macht denn sowas bei regelmäßigen Kontrollen...
    Das kann nur ein Armer Irrer gewesen sein

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Oh ja da hast du recht ....
    Oh je, Robert, wenn Du Hilfe brauchst, ruf Helmut an.
    Tina, wenn Du Hilfe brauchst ruf mich an...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hat den Vorteil dass ich da vielleicht mal weg komm wenn sie mich nach Börlin schicken nen Duden käufen...


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wird alles untergestellt... und ich krieg nen Schrieb von der Firma dass ich UNBEDINGT den Führerschein brauch für meinen Job, vielleicht darf ich ihn dann behalten und komm mit dem Bussgeld davon...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das kann nur ein Armer Irrer gewesen sein

    ich würde sowas nie tun... auf ner 2ooMeter langen Strasse lohnt es sich gar net so hirnlos zu beschleunigen, also mal ehrlich, aber der Anwalt hat irgendwie kein Bock und rät mir zu zahlen... gehts noch...????

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    "nur" 4Wochen.... aber mitten Umzug etwas plöth... ich versteh das gar net, angeblich 76 in ner 30er-Zone, wer macht denn sowas bei regelmäßigen Kontrollen...
    Alles klar, wer macht den schon so was?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Heike, ist eher so vor 10 / 15 Jahren Ärzteschwemme ( meine Frau mußte 92' rund 200 Bewerbungen schreiben um überhaupt ne Stelle zu bekommen) heute Ärztemangel.
    Könnte event. auch an den heutigen Arbeitsbedingungen liegen.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich würde sowas nie tun... auf ner 2ooMeter langen Strasse lohnt es sich gar net so hirnlos zu beschleunigen, also mal ehrlich, aber der Anwalt hat irgendwie kein Bock und rät mir zu zahlen... gehts noch...????
    ...dann wechsel den Anwalt

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Alles klar, wer macht den schon so was?
    ich net....

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Könnte event. auch an den heutigen Arbeitsbedingungen liegen.
    oder an der "MINIMAL" besseren Bezahlung im Ausland...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...dann wechsel den Anwalt

    wird wohl drauf naus laufa...

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also bitte, Kamasutra... für mich das Thema Number one....

    Kann ich rauf und runter.... Ist schon fast Standart.

    @ Ecki: Watt machste?? Willste Pedale für die GS?? Womit haben sie denn gemessen??

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    @ Ecki: Watt machste?? Willste Pedale für die GS?? Womit haben sie denn gemessen??

    ne Leysermessung, mittig im Weinscherfer... Mal ehrlich, wenn ich auf 180m Strassenlänge so Gas geb ausm Stand (da ich Abbieger war) dann geht das Mobbed<so weit hoch und wieder runter dass da gar keine Messung möglich ist, oder...!?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45