GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Okay, sagte Salü auch grad, aber: Apfent, Apfent mei Kalenda brennt... :D :p:p:p:p:p:p:p:p:p
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin

(c) 2010 Oldtimer

Danke Robert für das Frühstück. So wie ich es mag; salzig und mit Kreislauf-Extrakt. :cool:

Bei uns scheint irgendwie schon die Sonne, nur sieht man sie nicht, sie "hängt" hinter den Volken. :o :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
also wenn ich könnte würde ich tun, aber nein, egal, mal gucken was über Weihnachten vorwärts geht...

Heckrahmen vielleicht wechseln, das dauert weng länger mit dem ganzen Kabelscheiß...
..das nenn ich mal Krankwerden mit Ansagen...is doch gar niGs dran..die 3 Drähte...:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen zusammen,
hier ist es endlich auch mal trocken und die Sonne läßt sich ganz spärlich mal blicken. Soll ja gegen Abend schon wieder anders werden.:o
Haben uns gestern bei Nieselmistwetter über den Rothenburger WM gekämpft. Bei so einem Wetter echt ödi!
...und noch für Ralf und alle die die "Frohe Einkehr" auch kennen:
Das Essen war großartig und wirklich lecker.
Nachdem wir nicht alleine unterwegs waren, hat Norbert jetzt wieder ein paar Fans mehr. :D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ihr Lieben..werd mal die Tabbel'n Kalkulaton anschmeigxxen...hmmm "Frühstügg an's Bed" ..des muß neu durchgerechnet wer'n..:D:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. schmuddelige +2,6°,84% lf, 1008 hpa und vom schnee ist fast niGS mehr zu sehen. mittagessen ( chilli con carne) bruzzelt schon auf den herd.
wünsche allerseits einen schönen sonntag:)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...fahn oda nich fahn??

Moin!
Schnee is auch hier fast wech...,mittlerweile kribbelt´s schowieda in der rechten Hand....;):D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
NiGS los hier.....sind wohl alle auf diversen Weihnachtsmärkten unterwegs....
....na denn Prost...:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben