Seite 4361 von 13993 ErsteErste ... 336138614261431143514359436043614362436343714411446148615361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.601 bis 43.610 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.516.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard in Miami

    am Ocean Drive ( bekannt aus Funk und Feahnseehnn..)

    gabs auch nette HDs und watt zu sehn..




  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hoi Dirk,

    das sind ja mal feine Fotos.

    Da bekomme ich wieder Sehnsucht nach USA.

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch


    ..
    ,jau!-Scheene Bildas aus Amilandsind datt!-...ich hab mittlerweile das totale Kontrastprogramm:...80Std.-RD am Stück mit inklusive (mind.) 20Std. Anwesenheit...
    P.S.: Hab´s extra klein geschrieben..,damit´s keinem die Laune verdirbt..!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin Dirk, muß ne sehr schöne Reise gewesen sein, Danke für die Bildchen. Abba kommt doch sicher noch watt

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen

    ..
    ,jau!-Scheene Bildas aus Amilandsind datt!-...ich hab mittlerweile das totale Kontrastprogramm:...80Std.-RD am Stück mit inklusive (mind.) 20Std. Anwesenheit...
    P.S.: Hab´s extra klein geschrieben..,damit´s keinem die Laune verdirbt..!

    den RD hatte ich auch grade wieder... Diesmal gabs noch nen Salat dazu...

    Ich geh mich mal wässern, und hoffe dass ich dann keine Drogen mehr brauch...

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Hi

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hoi Dirk,

    das sind ja mal feine Fotos.

    Da bekomme ich wieder Sehnsucht nach USA.
    Cat..
    Iss schonn fein da.. und so warm

    Sabine's Pomps hängen jetzt an nem Rad in Key West sie is lieber barfuß nach Haus gelaufen...


  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Chill out

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen

    ..
    ,jau!-Scheene Bildas aus Amilandsind datt!-...ich hab mittlerweile das totale Kontrastprogramm:...80Std.-RD am Stück mit inklusive (mind.) 20Std. Anwesenheit...
    P.S.: Hab´s extra klein geschrieben..,damit´s keinem die Laune verdirbt..!
    Da kommen auch bessere Tage Allda

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Das war auch eines der schönen Dinge. die Winter in Florida verbringen.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Happ

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Dirk, muß ne sehr schöne Reise gewesen sein, Danke für die Bildchen. Abba kommt doch sicher noch watt
    so um die 400 pics gemacht...
    Wenn jemand mal in die Staaten möchte, bin ich mit Adressen und Fotos bestens versorcht ...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard FL

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das war auch eines der schönen Dinge. die Winter in Florida verbringen.
    Is das Altenheim von NY

    Aber Mopettfahrn is da eher Langweilig (ma von Wheelies und Nosiees abgesehen...) Mit ner HD isses wieder fein


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45