Seite 4365 von 13993 ErsteErste ... 336538654265431543554363436443654366436743754415446548655365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.641 bis 43.650 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.854.393 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ääh dumme Frage Mädels, da ich nix auf Anhieb gefunden hab.

    Is Grit auffe Nase gefallen?

    hab ich auch nichts mitgekriegt, und das Andrea ihr Mobbed umgeschmissen hat ist mir auch neu...

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nee Grit ist gestern bei der Arbeit ausgerutscht und hat sich langgelegt.
    Auaaa ,

    danke für die Aufklärung Kathrin .
    GSD is Grit nix schlimmeres passiert, an dieser Stelle gute Besserung von mir .

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hab ich auch nichts mitgekriegt, und das Andrea ihr Mobbed umgeschmissen hat ist mir auch neu...
    ...steh ich grad auf´m Schlauch oder is das n Insiderwitz, den ich grad nich versteh ?

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ...steh ich grad auf´m Schlauch oder is das n Insiderwitz, den ich grad nich versteh ?
    Andrea = Andreas

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Andrea = Andreas

    danke für die Übersetzung, aber die Mitglieder vom Stammtisch Neufahrn haben prinzipiell Mädchennamen, gell Kathrin...

  6. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben,
    bin dann auch wech, wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht und den "Lädierten" gute Besserung!!!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben,
    bin dann auch wech, wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht und den "Lädierten" gute Besserung!!!

    Gabi, Du warst doch gar net wirklich da, da kannst Du doch net wieder abdüsen... Also sowas...
    Aber eine Gute Nacht wünsche ich Dir trotzdem

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Andrea = Andreas
    Das war mir ja schon klar, ich hatte aber Andreas geschrieben .

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    danke für die Übersetzung, aber die Mitglieder vom Stammtisch Neufahrn haben prinzipiell Mädchennamen, gell Kathrin...
    Aha, also doch Insider..

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nun denn,

    ich geh auch n bißchen Glotze guggen.

    Macht´s jut .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45