Seite 437 von 13993 ErsteErste ... 3373874274354364374384394474875379371437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.725.765 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...bin wohl nicht isotonisch, oder wie hieß das doch gleich genug....
    Es würgt nicht...
    Ja, ich habs auch mit der Probiotik nicht so

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich habe zwar nicht alles mitgekriegt, aber soviel Di@k macht den Weihnachtsmann, wir sind die Engel. Darf ich dann trotzdem auf meinem Besen neben dem Schlitten herfliegen?? Und wo geht's denn hin?? Nach Bayern? Können wir die Jungs da mal überraschen Die glauben bestimmt noch an den Weihnachtsmann.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wir können uns ja die geographische Mitte aller Mitwirkenden aussuchen und den dort stattfindenden Weihnachtsmarkt aufmischen, dann haben wir alle gleich viele Kilometer zu fahren

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Angie, ein Engelsbesen ist sogar Grundvoraussetzung

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht alles mitgekriegt, aber soviel Di@k macht den Weihnachtsmann, wir sind die Engel. Darf ich dann trotzdem auf meinem Besen neben dem Schlitten herfliegen?? Und wo geht's denn hin?? Nach Bayern? Können wir die Jungs da mal überraschen Die glauben bestimmt noch an den Weihnachtsmann.
    Aber Angie,
    auf dem Besen, hier in Bayern ist das Blasphemie

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Okay, ich mach auch noch ein bisschen Lichterkette etc. dran. Dann sieht er so aus, wie manche LKW-Cockpits zur Weihnachtszeit

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Okay, ich mach auch noch ein bisschen Lichterkette etc. dran. Dann sieht er so aus, wie manche LKW-Cockpits zur Weihnachtszeit
    Okay, dann strahlst eh so, dass das keiner erkennt!

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber Angie,
    auf dem Besen, hier in Bayern ist das Blasphemie
    Und was ist denn dann Di@k als Weihnachtsmann???? Da geht der Sinn der Weihnachtsgeschickte ja völlig unter

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und was ist denn dann Di@k als Weihnachtsmann???? Da geht der Sinn der Weihnachtsgeschickte ja völlig unter
    Na ja, wir wären doch alle in diesem Fred geradezu prädestiniert, diese endgültig für alle Zeiten zu verändern, oder was meint Ihr Mädels?

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Weihnachten

    und Alkohol. Immer wieder ein beliebtes Thema.

    DAbei ist mir eine alte Forschungsarbeit untergekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Die Grundthese lautet wie folgt :

    Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.


    Also :


    Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der ganzen Herde, weil durch diese regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Gemeinschaft erhalten oder sogar verbessert wird.


    Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen, Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmäßiger Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.


    Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen.

    Es erklärt auch, warum Berufstätige wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen" Alkoholkonsum hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat.


    Also, dies ist ein Ruf zu den Waffen.


    Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lasst uns zurück in die Kneipen gehen und wieder zechen, unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns Karrierechancen nicht verbauen. Lasst uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.


    Leitet diese Botschaft an alle eurer Freunde, Bekannte und Kollegen weiter, die unter Umständen in Gefahr sind, ihre Leistungsfähigkeit zu verlieren.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45