GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; brav! :D
B

beak

Gast
Wünsch Euch noch nen schönen Abend! :) Bei uns gibts jetzt "Ice Age" und Punsch :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend
Wir waren in Altenau im Harz, als wir da los sind hatte es schon ne ganze Zeit heftig geschneit, da liegen vielleicht Schneeberge:eek:
Aber die fahrt durch den Winterwald war wunderschön, das sieht wirklich gut aus. Alles noch so schon weiß und sauber und nicht verdreckt an den Straßenrändern, ein richtiger Bilderbuchwald.

es ist WINTER


dunkler kalter WINTER und das soll gefälligst so bleiben bis Februar mindestens, dass die ganzen Faschingstrottel alle an Erfrierungen verrecken sollen...
Irrtum, es ist noch Herbst.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin,es ist Winter und von mir aus kann es so auch bleiben, es sieht einfach wunderschön aus, ohne wenn und aber und es ist 10000 x schöner als das übliche Norddeutsche Schmuddelwetter mit seinem Nebel und Nieselregen. Soll mir doch mal einer das Gegenteil beweisen:D

Morgen greif ich mir die Schwatte und Dann geiht dat über die Felders ABBA ab woll:D, die Sonne soll scheinen und ich mach vielleicht Fottos:eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, das mach mal.
Ich werd gleich mal mein Auto ausbuddeln, dann ist es morgen früh nicht so viel:rolleyes:
Das scheint ja mal wieder die ganze Nacht durchzuschneien.
 
B

beak

Gast
Wir haben hier voll Winter, aber vom Feinsten. Ist ja für unsere Region nicht ungewöhnlich. Aber nachdem ich Ice Age gesehen habe, hab ich das Gefühl ne "neue Eiszeit" steht uns bevor. :eek::D
Haben heute nen Anruf aus Grün bekommen, von unserer "Lieblings-Christine", vom Kramer Wirt. Die fahren da alle Schi, was das Zeug hält. Leute, so nen Winter lob ich mir, wenn er denn Ende Februar vorbei ist und wir dann Anfang März wieder Moped fahren können. :)
Wenn ich dran denk, dass ich schon mal nen Winter durch mit dem Moped fahren mußte, der GsD nicht ganz so streng war, dann wird mir ganz anders.:eek:
Warten wir ab und ich hoffe, dass der Schnee bis nach Weihnachten bleibt. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich braat mal Braaaatkantüffel..hab irgendwie Bock drauf..:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Katze.................Kaaaatzeeeeee...........nimm den Kopp vonne Tastatur und geh inne Poffe (echter Bremer Slang)....:D:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

die woche startet in owl mit -6,0°, 85% lf, 993 hpa. wünsche euch einen guten start und einen unfallfreien tag. bei uns sind nochmal ein paar cm schnee hinzugekommen :mad:.

 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
-6° und wieder Neuschnee hier. Brrrrr.
Allen einen schönen Tag!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es auch wieder ein paar cm mehr und -5.6°.
Sieht ja im Moment noch nach weißen WEihnachten aus....





Fahrt vorsichtig und schönen Tag noch,

Kathrin
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Kinnings...

-6° Winter 2010..kompt ja bald eine neues Jahr..

Danke Kathrin..fürs Frühstück...machst dir abba auch immer abaid mid uns...hoffe hasd noch gut geschlummert

sodenn meine Helden des Alltags gehet raus und haut dem Schnee einen in die Fresse..hehe...:D:D:D:D und voooorsicht ...nich ausglibbern...:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
moin Cat, Eva, Noh!
moin Tom!!


hier ist es brrRR.
es hat die ganze nacht geregnet.
im tal ist fast aller schnee weggeregnet.

die Weissen Weihnachten werden wir uns
wohl abschminken müssen, wenn es heute
so weitergeht.

arbeit ruft. Tschüss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin Ralf..würd da gern mit dir tauschen was die Wetterlage betrifft..willst nen Pfund Kogs....:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben