Seite 4377 von 13993 ErsteErste ... 337738774277432743674375437643774378437943874427447748775377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.761 bis 43.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.091.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Stümmt!-Datt is echt Hardcore hier..!!!!
    ...vor allem die viiiiielen Benachrichtigunden, die man dann bekommt
    Aber Tobias kann das bestimmt herausfiltern für sich GuMo auf Ignore, oder so
    Trotzdem vielen Dank dafür das du uns unsere Spielecke hier ermöglichst

  2. beak Gast

    Standard Die „großen“ und die „kleinen“ Weihnachtswünsche

    Die Frage, was ich mir denn dieses Jahr zu Weihnachten wünsche, brachte mich ernsthaft ins Grübeln. Was wünsch ich mir dieses Jahr oder besser, was sollte ich mir wünschen?

    Ich erinnere mich an letztes Jahr um diese Zeit, als ich dachte: „Schlimmer kann es nicht mehr kommen“, ich sollte mich täuschen. Meine „materiellen“ Wünsche rückten in den Hintergrund.
    Mitte dieses Jahres kam es noch schlimmer.

    Und grad mal ein bisschen erholt vom letzten Ereignis, taucht nun diese, für mich im Moment schwierige Frage auf: „Was möchtest du zu Weihnachten?“ Ich hab da noch in Erinnerung, dass ich mir mal die ein oder andere CD gewünscht hätte, Teile fürs Moped, Espressotassen und/oder Dessertteller von Cha Cult oder was frau einfach so braucht. Doch im Moment erscheint mir dies alles so unwichtig, so banal. Hält mich jetzt ja keiner für edel, das bin ich keineswegs, nur ein klein bisschen geläutert… Und irgendwie schon komisch: Nun gehör ich zu den Leuten, die ich etwas arrogant von oben herab betrachtet habe, weil es mir verlogen vorkam, wenn sie behaupteten, Gesundheit und Zufriedenheit, wäre das Wichtigste…

    Und so habe ich meine Wunschliste an das Christkind fast fertig:
    1.Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für meine Lieben und meine Freunde.
    2.Für meine Wenigkeit den Blick auch die kleinen Freuden des Lebens nicht zu übersehen, Gelassenheit und Rückgrat und die Gabe jeden Tag mit Inbrunst und Hingabe zu leben.
    3.Und evtl. eine CD von Milow.

    Was nun die „großen“ und was die „kleinen“ Wünsche sind in meiner Liste, kann ich noch nicht beantworten, es wird sich herausstellen.
    Und lasst Euch einen Rat von mir geben, egal, was Ihr für Wünsche habt, freut Euch mit Inbrunst und Hingabe über sie, sollten sie in Erfüllung gehen.

    In diesem Sinne: FROHES WÜNSCHEN!!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Du stellst aber schwierige Fragen heut schon...

    Aber ich hab mir schon die letzten Jahre nie etwas gewünscht und immer irgendnen Schmarrn bekommen was man einfach nicht braucht. Zum Geburtstag hat es endlich mal funktioniert und meine bitte nach keinem Geschenk wurde erhört, zumindest fast...

    Ansonsten Gabi, kann ich mich Dir nur anschließen und Deiner "Wunschliste" anschließen und mal ein bisschen mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, würden auch mir nicht schaden...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Wünsche

    sind doch immer so relativ.

    Ich schließ mich mal dem hier an

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ist hier einer zu faul zum nachlesen, wie...
    manche Dinge muß man aussitzen und die lösen sich dann von ganz alleine, Aldder

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln hallo gabi

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und so habe ich meine Wunschliste an das Christkind fast fertig:
    1.Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für meine Lieben und meine Freunde.
    2.Für meine Wenigkeit den Blick auch die kleinen Freuden des Lebens nicht zu übersehen, Gelassenheit und Rückgrat und die Gabe jeden Tag mit Inbrunst und Hingabe zu leben.
    3.Und evtl. eine CD von Milow.

    Was nun die „großen“ und was die „kleinen“ Wünsche sind in meiner Liste, kann ich noch nicht beantworten, es wird sich herausstellen.
    Und lasst Euch einen Rat von mir geben, egal, was Ihr für Wünsche habt, freut Euch mit Inbrunst und Hingabe über sie, sollten sie in Erfüllung gehen.

    In diesem Sinne: FROHES WÜNSCHEN!!!
    für mich bitte auch du kannst die liste zweimal versenden....spart" porto"

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    sind doch immer so relativ.

    Ich schließ mich mal dem hier an
    Moin Di@k,
    die junge Dame wünschst sich bestimmt neue Zähne

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    die junge Dame wünschst sich bestimmt neue Zähne

    Gabi, genau das singt sie...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Gabi, genau das singt sie...
    Sag ich doch. Mein englisch ist miserabel und ich hab nur die Hälfte (wenn überhaupt) verstanden!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    wir helfen Dir schon auf die Sprünge, keine Sorge...

    So, ich geh mal meinen Sprinter einsammeln am anderen Ende der Stadt und dann wird geladen und ich verbringe meine letzte Nacht in dieser Wohnung an der so viele wahnsinns Erinnerungen hängen...

    Bis später dann mal


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45