Seite 4379 von 13993 ErsteErste ... 337938794279432943694377437843794380438143894429447948795379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.781 bis 43.790 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    .....ach und Olaf, ich bin schon groß und passe auf mich selber
    auf (meistens jedenfalls)

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    das mit dem Nachlesen geht eigentlich gar nicht mehr *schmunzel* wenn man so selten schreibt wie ich und die Beiträge über die Tage davongallopieren, aber schöne Grüße und gute Besserung an alle Betroffenen.....

    ......bin am Samstag noch die Hagen Süd-Tour am Anfang mitgefahren, war schon imposant als letzter die 13 GS`sen vor mir zu sehen......

    ......schön auch vom Peter die entsprechenden Strecken zu kennen, dich ich nur Tagesformabhängig wiederfinden würde, war schön vom Tour-Druiden.....

    ......herrlich auch die schönen Urlaubsbilder.......

    ......fein auch das Bild vom "roten Fass" vom Andreas.......

    ......schöne utube vids......

    ......besinnlich auch die Weihnachtswünsche, passt zum Wetter und nicht nur da........

    ...... und auch die anderen vielen Beiträge die ich vergessen habe zu erwähnen......


    .......wollt ich einfachmal so loswerden.....



    Moin Moeli, also Rote is ok, abba "Rotes Fass" geht gar nicht mein Lieber

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard das Kälbchen

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hi Markus, was macht denn Birgits Kälbchen???
    ist fast fertig, alle Hardware-Umbauten sind gemacht oder schon mitgekauft worden ( http://www.gs-forum.eu/album.php?alb...pictureid=5071 ) , Birgits Probefahrt war gut (Danke für den Tip mit den SuMos und nicht werkstiefergelegt!) und die letzten drei cm holen wir noch aus der Sitzbank raus, sei es durch machen lassen (K-hedo) oder durch die W"undermilch-supertief-Sitzbank. Dazu mein Eindruck vom Fahren: Dat Dingen is genial!

    In der nächsten Zeit werden wir bei passendem Wetter die ersten kleinen und längeren Runden drehen, bevor es zu Touren mit mehreren geht, das ist halt stark jahreszeitenabhängig.

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Moeli, also Rote is ok, abba "Rotes Fass" geht gar nicht mein Lieber
    *schmunzel* seitdem ich das Foto gesehen habe ists ein rotes Fass. Meine übrigens auch. Ein rotes Fass. War vorher R 80 G/S mit 186 Kg gewohnt. Du verstehst?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ..... ich mag lieber alle im Rückspiegel sehen
    is ja schon gut , braucht ihr nix zu zu sagen
    deswegen fahr ich doch so gern Sozia ( Larsi99 ist doch einer von den gaaanz
    schnellen oder ??? hat er hinten Fußrasten dran)
    Moin Grit, ich hoffe dir geht's so langsam abba sicher wieder ein wenig besser, hauptsache is, es is nix gebrochen Denk dran bis 04. + 19. muße wieder fit sein, wenn die Invasion startet

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....hinten fahren ist eigentlich die entspannteste Art der Fortbewegung aufm Moped, man rollt und rollt und rollt, nicht jeden Tag aber auf jeden Fall gesünder für alles......
    ...leider ist hinten die Luft oft schlecht, drum fahre ich gerne vorne ...oder mit sehr viel Abstand hinten.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ..... ich mag lieber alle im Rückspiegel sehen
    is ja schon gut , braucht ihr nix zu zu sagen
    deswegen fahr ich doch so gern Sozia ( Larsi99 ist doch einer von den gaaanz
    schnellen oder ??? hat er hinten Fußrasten dran)
    Hehe, frag ihn
    Der dreht bestimmt mal ne Runde mit dir, wenn du fragst, aber ich weiß nicht wie zappelschmerzfrei er ist

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Grit, ich hoffe dir geht's so langsam abba sicher wieder ein wenig besser, hauptsache is, es is nix gebrochen Denk dran bis 04. + 19. muße wieder fit sein, wenn die Invasion startet
    Gehts denn nun an mit dem Besuch????

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    .....ach und Olaf, ich bin schon groß und passe auf mich selber
    auf (meistens jedenfalls)

    Das is abe schön allllllerliiibste .....Grit....

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Naabend Ihr Lieben.....
    Jetzt ist schluss mit Tastaturbelegungskampf....neuer Klappi ist angeschafft....
    Wir kämpfen noch ein bischen mit dem neuen betriebssystem, aber das wird schon werden....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Naabend Ihr Lieben.....
    Jetzt ist schluss mit Tastaturbelegungskampf....neuer Klappi ist angeschafft....
    Wir kämpfen noch ein bischen mit dem neuen betriebssystem, aber das wird schon werden....

    soll das heißen wir kreigen jetzt doppelte Dröhnung Regensburg?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45