GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D...Wernermäßig...hab grad das Bild vor Augen....mit Jethelm wie die Piloten ihn haben..voll cooool die Sonnenblende runner..Gaaaaaaas auf...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Das mag am Alter liegen:D:D, vom Fahren her dürfte er ne menge Piloten unterm Tisch fegen:D:cool::)
:D:D...Wernermäßig...hab grad das Bild vor Augen....mit Jethelm wie die Piloten ihn haben..voll cooool die Sonnenblende runner..Gaaaaaaas auf Anschlag..und hinten kommen die Bruchteile der Ventile raus...:D:D:D:D

ich will doch nur spielen...ach nee dat sagen ja immer die Medchen...:D:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
....ganz so schnell bin ich noch nicht weg,hab noch ein Hopfengetränk zu vernichten:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ralf schraibt immer noch..schaint ain ziehmlich lange Tegst zu werden..:D:D
 
G

Gast15171

Gast
@ Ralf...scheinst dir ja erhebliche Sorgen da zu machen ob Rote oder Grüne die Lola feddich mach'n..:D:D:D:D

NÖ.:D
weil:
das ist egal:p

nixX da. habe im nachbarforum alte zweiventiler begafft. die ersten alten von dem herrn laverda und seinem rahmen und dem schrek und eine replika, komplett neu aufgebaut/nachgebaut nach fotos und zeichnungen.

wer macht sowas?
entweder n schwabe oder n italiÄner.
hier wars der italiÄner.:D
nun überlege ich, was ich alles wegflexen kann von dem trumm LOLA.
irgendwie setzt die KUH winterspeck an. das darf nicht sein. letzlich
muss sie im frühjahr wieder mithalten mit den abgespeckten Quühen
aus dem noorden.(ist ja nur eine. die rote. die grüne kann nich abnehm.
beim bioballast ist es vermutlich genau anders herum:eek::eek::eek::D;);).
:D:D:D... ich werds dir zeigen....wie der Gabi auch schon..:D:D:D:D

:D:D:D
schoo!
:D:D:D


:D:D...Wernermäßig...hab grad das Bild vor Augen....mit Jethelm wie die Piloten ihn haben..voll cooool die Sonnenblende runner..Gaaaaaaas auf Anschlag..und hinten kommen die Bruchteile der Ventile raus...:D:D:D:D

ich will doch nur spielen...ach nee dat sagen ja immer die Medchen...:D:D:D:D
mit den typen aus flenZbuuich kannse mich joogn. der woor schon immä mein feindbild.woor sein mopped nich aigentlich auch grüüÜn?:D:D die horex war doch nicht rot, oder:o:o:o

lüüt, da weiter oben bereits festgestellt wurde, ich sei alt und schlotterte daher bereits:D, muss ich die traurige nachricht übermitteln, dass ich hier für gehobene konversation noch max. 13,75 min zur verfügung stehe. anschliessend erfolgt dringend erf. reconvaleszenzie durch schlaf.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
muss ich die traurige nachricht übermitteln, dass ich hier für gehobene konversation noch max. 13,75 min zur verfügung stehe.

Ralf , das macht doch nix:D, dann können wir wenigstens ohne zensur ablästern:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So wünsch euch fröhliche Träume, muß getz auch mal gucken wat ich mir das anschaue, wir sehen uns:):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben