Seite 440 von 13993 ErsteErste ... 3403904304384394404414424504905409401440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.215.725 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ja gee sogts, wos machts Ihr wenns alle wieda g'sund seits unn nemmert mehr so an die Rechners kommts wie Ihrs wollt?
    Dann halt wie in der HP2 Ecke:

    Problem:
    ...
    Ursache:
    ...
    Behebung:
    ...
    Kommentar:
    ...
    Verweise:
    ...

    Grüßlè

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das wirst du ab Montag sehen
    Bist du die bestellte Vertretung vom Chef?
    Dem kann ich nicht gerecht werden, sorry . Für diesen Job kann ich meine Haxe zudem nicht hoch genug legen . Muß derzeit leider andere Begehrlichkeiten befriedigen was mir weeeeeeeeeeenig Freiraum läßt .

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    "Tricky Chrissy"

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ja gee sogts, wos machts Ihr wenns alle wieda g'sund seits unn nemmert mehr so an die Rechners kommts wie Ihrs wollt?
    Blackberry Sammelbestellung? Walk 'n Chat?
    Wir werden dann heimlich unsere Laptops mit in die Arbeit nehmen und wenns nötig ist, einschreiten

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Dann halt wie in der HP2 Ecke:

    Problem:
    ...
    Ursache:
    ...
    Behebung:
    ...
    Kommentar:
    ...
    Verweise:
    ...

    Grüßlè
    Weißt du eigentlich wiiiiiie lange es dauert die Probleme sooooooooooo genau zu beheben?????
    Sorry so viel Zeit habe ich nicht

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Es geht auch

    kürzer!

    Problem ... . Behoben !


    Nur die HP´ler machen immer so einen .... draus.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Also
    Problem: Akutes Heulen beim schneiden größerer Zwiebelmengen
    Lösung: Taucherbrille beim Schnibbeln verwenden

    Hast du dir das so vorgestellt??
    Vor dem Problem stand ich nämlich eben

  8. mind Gast

    Reden Nobbileinchen....

    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    kürzer!

    Problem ... . Behoben !


    Nur die HP´ler machen immer so einen .... draus.

    ..jetzt lehn dich mal nich so weit aus dem Fenster!

    Die überwiegend techniklastige HP2-Ecke bedurfte einer entsprechenden Ergänzung!
    Diesejenewelche wurde, in enger Zusammenarbeit mit den Gremien, unter Einbeziehung der Fachausschüsse, genemigt und eingerichtet!

    Daraus resultiert nun ein, sich rein auf das Fachliche, begrenzender Bereich, der in den daneben existierenden Aussenbezirken Raum für Interpretation lässt!

    No was???

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Hi Doro,

    anstelle der Taucherbrille vielleicht jemand Anderes. Ja, ich glaub ich würd´s so machen.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    Hi Doro,

    anstelle der Taucherbrille vielleicht jemand Anderes. Ja, ich glaub ich würd´s so machen.
    Siehst du und schon geht das Gelaber wieder los.... hätte man nicht vielleicht....und ich hab gute Erfahrungen mit..gemacht.......als Alternative würde sich anbieten........


    Delegieren wäre natürlich die einfachste Lösung gewesen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45