GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; He he das Lachen wird dir hinter Ralf schon vergehen:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin Doro, geenau futtern bis die Schwarte kracht..wer weiß wann's wieder legger Futter gibt...Sylvester ich ja nich mehr weit gsd..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Hallo meine Lieben,
hoffe, es geht Euch allen gut und keiner hat nen "Geschenkeschock" ;):D

Schönen Sonntag noch!!! :)
 
L

Lisbeth

Gast
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

und unseren speziellen Dank an Gabi und Helmut für's Kärtle. Wir haben uns sehr gefreut.

Wir hoffen, Ihr hattet alle tolle Feiertage, keinen Stress oder Knatsch und habt nur exorbitant schöne Sachen geschenkt bekommen.

Bei uns war es so schön, das war nicht mehr zu toppen. Eigentlich würde nur eine Runde auf den Dicken fehlen. Der Himmel sieht zwar perfekt dafür aus, aber leider nicht die Straßen. Egal, wir hauen uns jetzt aufs Sofa und gucken einen Tim Burton an.

Liebe Grüße
A, E & S
 

Anhänge

Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin,

kalt isses (-6°) und langsam wird´s arschglatt :mad: auf den Straßen. Hier wird einfach gar nix gemacht.

GSD hab ich jetz erst ma Urlaub ;).
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo, ist ja sehr ruhig hier... :)

Macht Ihr Alle in Familie heute ?

@Bernd, hier werden nur noch die Steigungen geschoben und gesplittet der Rest scheint nicht zu interessieren...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Hallo, ist ja sehr ruhig hier... :)

Macht Ihr Alle in Familie heute ?

@Bernd, hier werden nur noch die Steigungen geschoben und gesplittet der Rest scheint nicht zu interessieren...
... kuschl'n alle....:D ...sehr verdächtig..:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

wir ärgern uns gerade mit meinem neuen smartfon rum :mad::(
macht keinen spaß
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
hab grad noch ne 2.te Flasche Wein entdeckt...mit der mach ich mich nun auf's Soffa

wünsche noch ein schönes Restweihnachten ...morgen geht der Wahnsinn weiter..is ja bald Sylvester

tschüssi...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
WErde mal den Tatort schauen, bis später. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Nabend zusammen

.... wie geht's deinem Bruder..
Er ist über die Feiertage zu Hause. Essen darf er jan jetzt. Dauert halt etwas. Heilig Abend hat der für nen vollen Teller mit Roulade und allem über ne halbe Stunde gebraucht. Und zwei Tassen Tee dabei. Bei sehr festen Sachen soll er Tee zu Essen trinken.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Er ist über die Feiertage zu Hause. Essen darf er jan jetzt. Dauert halt etwas. Heilig Abend hat der für nen vollen Teller mit Roulade und allem über ne halbe Stunde gebraucht. Und zwei Tassen Tee dabei. Bei sehr festen Sachen soll er Tee zu Essen trinken.
da macht er aber riesige Schritte..wegen der Zeit würd ich mir keine Gedanken machen...wir alle futtern eh alles zu schnell..kriegt man nur Magenprobs von...hört sich gut an Alter..:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
einenwünderschönen Guten Morgen,

der frühe Vogel fängt den Wurm auch bei 0 Grad, 1012 mB und relativ hoher LF (mein Außenthermometer ist im Schnee versunken und zeigt Stack-overflow), wünsche allen die arbeiten müssen oder sich ausruhen können einen guten Wochenstart und wenns denn dann schon ne rutschige Fahrt werden wird dann ohne Aufprall......
Also ersma

austrinken und dann ab anne Schüppe :rolleyes::rolleyes::rolleyes: erst Schnee und dann 4ma.....
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Markus, Danke für den Kaffee ich mache dann mal Frühstück, ich arbeite nämlich diese Woche.

0° sind es hier auch und minimal neuer Schnee...




Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

Kathrin
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aussem Revier - leichter Schneefall in der Nacht - geweckt worden bin ich vom kratzenden Schneeschippen eines grobmotorischen Zeitgenossen - 0° C - und die Tage werden länger - morgen wieder ne Minute dazu - Juhu.;):D

Danke Markus:) für`n Kaffee und Kathrin:) für das Frühstück . . .:cool:

So dann kann ich ja meinen ersten Urlaubstag von Anfang an genießen . . .:p;):D

Schönen Tach noch:)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!! :)

Hier schneits wie verrückt (und ich freu mich schon, zu Fuß in die Arbeit latschen zu dürfen... :eek:)

Wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche!!! :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben