Seite 4420 von 13993 ErsteErste ... 342039204320437044104418441944204421442244304470452049205420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.191 bis 44.200 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.014.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    da siehts du ja schon gespenster... geisterstunde....
    Ja klar um diese Zeit wechselt der Klabautermann die Mannschaft, so ist datt. Und die sehen zu datt sie dann Land gewinnen Und wenn der Fliegende Holländer erst wieder zu Besuch kommt, wird's erst richtig lustig

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ja klar um diese Zeit wechselt der Klabautermann die Mannschaft, so ist datt. Und die sehen zu datt sie dann Land gewinnen Und wenn der Fliegende Holländer erst wieder zu Besuch kommt, wird's erst richtig lustig

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    das ist für die jahreszeit viel zu warm.. bin ja mal gespannt wies bei uns dann ab jan. aussschaut... im schnee versteckt... und ab wann dann wieder was geht zum fahren... wer weiß.....
    Normal kommt der Winter bei uns erst ab Januar wenn sich der Ostwind einstellt. Wenn es bei Westwind bleibt ist Schmuddelwetter angesagt

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Normal kommt der Winter bei uns erst ab Januar wenn sich der Ostwind einstellt. Wenn es bei Westwind bleibt ist Schmuddelwetter angesagt
    ich war vor 2 jahren ?? ist das schon wieder so lange her ??? zur kur an der ostseeküste... das war im feb. und feucht.... äh sandig.....gewesen...

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Tina ich werde getz auch die Anker lichten und Richtung Koje schippern. Schlaf gut und grüß Robert Ach so, Du bist die letzte in der Nachtschicht, d.h. Du mußt abschließen, viel Spaß dabei

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Tina ich werde getz auch die Anker lichten und Richtung Koje schippern. Schlaf gut und grüß Robert Ach so, Du bist die letzte in der Nachtschicht, d.h. Du mußt abschließen, viel Spaß dabei
    na dann wünsche ich dir ne gute Nacht - und welche Ehre ich darf den Schlüssel umdrehen und Feierabend sagen.. die Pforten sind jetzt geschlossen - heute ab ca. 6 uhr geht der Betrieb wieder an.... so long.....

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    der betrieb geht jetzt weiter. hier ist das freundliche früh-team aus bielefeld mit den wettermeldungen für 6:00 uhr....12,3°, 72 % , 1000 hpa , schaun wir mal, was daraus heute wird.



    schönen tag @ all

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, Eva Du hast heute höhere TEmperaturen zu bieten.

    Hier sind es 11.2° und der Wind ist auch schon wieder da.


    ALso mal eben Frühstück machen, dad kann man immer Nachschub bestellen keine Bange.







    Ich wünsche Euch was, dem vergrößerten Lazarett Gute Besserung.

    Bei mir wirds heute Abend wahrscheinlich spät bis ich zur Nachtschicht da bin.

    Kathrin

  9. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Morgen zusammen,

    a Wahsinn kein Nebel, strahlend blauer Himmel am See aber zapfen frisch ist es.
    Allen einen schönen Tag.

  10. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen Allen!!!
    Wie vorher gesagt, tun mir die Gräten heute richtig weh...

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Gute Nacht Gabi ,
    lies aber vorher noch den Witz von Mike13 in der Himmel...
    Moin Grit,
    hab ich noch gelesen, da ist mir der noch eingefallen:
    Da sind doch diese Männer, 3 Stück. verlaufen sich auf einer Safari und landen bei einem fremden, eingeborenen-Stamm. Natürlich werden die 3 Typen gefangen genommen und an den Marterpfahl gefesselt.
    Weil die Stammesmenschen ja keine Unmenschen sind, stellen sie die drei vor die Wahl: "Tod, oder Bingo Bongo?" Sagt der Häuptling. "Ganz klar!" denkt sich der erste "Bingo Bongo!" Gut, gesagt getan, der erste von den Dreien wird über einen Stein gelegt, Hose runter und der ganze Stamm.... Weiter mit der Prozedur: "Tod, oder Bingo Bongo?" "Hmmm, ja ... ja. gut, komm, Bingo Bongo!" Der arme Kerl muss genau das gleiche über sich ergehen lassen, wie sein Vorgänger. Aber er kann gehen. Der Häuptling geht zu dem letzten Mann und fragt noch ein mal: "Tod, oder Bingo Bongo?" Mann: "Nee, echt nicht, ich will lieber sterben! Tod!" Schreit der Häuptling: "TOD DURCH BINGO BONGO!!!"


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45