GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yes Sir, äh aye Käpt´n! Hoffentlich dürfen wir, wenn wir mal so alt sind auch in den Genuss kommen, die Leute auf diese Weise zu verblüffen :D
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich verabschiede mich. Muss noch Kartoffeln schälen und aufsetzen, restauriert bin ich auch noch nicht (jedes Mal, wenn ich an nem Spiegel vorbei laufe, krieg ich einen Schock :D)
Ich wünsch Euch einen feinen Tag!!! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Yes Sir, äh aye Käpt´n! Hoffentlich dürfen wir, wenn wir mal so alt sind auch in den Genuss kommen, die Leute auf diese Weise zu verblüffen :D
... mein Rolli hat dann aber Mottor..und gewaltige Auspufftüten...stinken und krach machen muß es.....und der Rausebart fliecht hinterher..wenn ich mit 60 Sachen durch'n Ort knall....:D:D

tschüß Sonne...laß die Dose heile..wird ja noch gebraucht.....:D:D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Moinmoin Ihr Lieben.

Ist es nicht schön, wenn man aufwacht, die Sonne ein anstrahlt und es ist Mittag. :cool: :D
Leider geht das nicht immer so. Aber die Tage gönnt man es ich halt mal wieder. Yesss! :cool:
Schönheitsschlaf muss auch mal sein. (auch wenns bei mir nicht (mehr) hilft. :o)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Jürgi..
Moin Niko..was hast du an Grits Composter repariert..
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ich gebe die Hoffnung nicht auf vielleicht mal Oma zu werden, obwohl meine Tochter ist 31 und mein Sohn wird 28;) ich sehe schwarz:D
..hast wohl deinen Job nich ordentlich gemacht....des funzt wie bei den Bienen... hätste den beiden ja mal sagen können :D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Grüß Gott,
ich brauch jetzt erst mal nen Beruhigungsalmdudler. Boh, ist das scheißglatt hier. Wir hatten Vormittag Nebel und jetzt, bei -11° scheint die Sonne. Hab aber nicht bedacht, dass sich dieser Nebel ganz hinterhältig auf alles gelegt hat. Als ich jetzt grad mit der Dose ziemlich flott in ne Kurve fuhr, ging plötzlich gar nix mehr. Ich rutschte direkt auf nen Riesenschneehaufen zu, der mit so ganz fiesen Eisplatten bestückt war. Hätte nen ganz schönen Schaden anrichten können. Aber nochmal gut gegangen, wir sind haarscharf dran vorbeigeschlittert, puh *schwitzlassnach*. :D

Hehe, bis hierher ist Niko gar nicht gekommen, er hat die Cardo Sachen von moeli nachgelesen;)
Grits Composter hat ein kleines tuning bekommen, frag sie doch:)
Ey, Niko liest hier auch? RESCHPEKT! :D;)

Ey, Niko liest hier auch mit? RESCHPEKT!!! :D;)

Tuning für den Komposter? :eek: Wie darf man/frau sich das vorstellen? Folierte Einfassung? :D
 
O

Oldtimer

Gast
Ey, Niko liest hier auch? RESCHPEKT! :D;)

Ey, Niko liest hier auch mit? RESCHPEKT!!! :D;)

Tuning für den Komposter? :eek: Wie darf man/frau sich das vorstellen? Folierte Einfassung? :D
So schnell passiert Ausnüchterung bei Gabi. :D
Der erste Satz noch doppelt und der zweite wieder "einfach". :D
Schbritti, alder Schluggschbechd. :D
 
B

beak

Gast
Keine Ahnung wie des passieren konnte :eek: So ein PC ist halt männlich, also undurchschaubar :p;):D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tach moin...

da hat man einige tage frei- und was passiert?
man liegt flach mit rüsselpest und husten :mad::mad::mad:
ich glaub das wird morgen ein frühinsbett tag
 
B

beak

Gast
Ich hau mich dann auch mal auf die Couch, quasi aus Solidarität mit Shorty :D;)
Heute kommen auf sämtlichen Programmen Filme, die mich interessieren... :eek: Mal gucken, wo ich beim Zippen hängen bleib.

Wünsch Euch einen schönen Abend :), der vorletzte in diesem Jahr. Lassen wir das Jahr nochmal Revue passieren und dann gucken wir mal, was wir im neuen besser machen können. Morgen kommen wir ja nicht mehr dazu, weil mit vollem Bauch überlegt es sich bekanntlicherweise nicht so gut. :D
Ich muss auf alle Fälle ein paar Kilos abnehmen, einer meiner Vorsätze für´s neue Jahr!
So long girls and boys
 
O

Oldtimer

Gast
Sodele. Ich komm grad vom Eiskauf zurück. Bei uns im Landreis ist heut Street-Dance angesagt. Ringelpiez zum Anfassen. Gestreut hat aber erst heut Abend jemand. :o

Keine Ahnung wie des passieren konnte :eek: So ein PC ist halt männlich, also undurchschaubar :p;):D
Wenn er männlich wäre, folgte er einer strikten Logik. Wäre er weiblich, wäre diese nicht nachvollziehbar. Da das Internet Computer basierend ist und leider auch voll sexbessessen, wird wohl leider der erstere Teil stimmen. :o :rolleyes: :D

da hat man einige tage frei- und was passiert?
man liegt flach mit rüsselpest und husten :mad::mad::mad:
ich glaub das wird morgen ein frühinsbett tag
Ne Pulle Jagertee oder alternativ eine Kanne Tee mit Stroh-Rum sowie zwei Tassen Zaubertrunk und du bist wieder fitt wie ein ausgetretener Turnschuh. :D BtW.: Ich geh auch früh ins Bett - so gegen 5:00 Uhr. ;) :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Ich hau mich dann auch mal auf die Couch, quasi aus Solidarität mit Shorty :D;)
Heute kommen auf sämtlichen Programmen Filme, die mich interessieren... :eek: Mal gucken, wo ich beim Zippen hängen bleib.

Wünsch Euch einen schönen Abend :), der vorletzte in diesem Jahr. Lassen wir das Jahr nochmal Revue passieren und dann gucken wir mal, was wir im neuen besser machen können. Morgen kommen wir ja nicht mehr dazu, weil mit vollem Bauch überlegt es sich bekanntlicherweise nicht so gut. :D
Ich muss auf alle Fälle ein paar Kilos abnehmen, einer meiner Vorsätze für´s neue Jahr!
So long girls and boys

schönen, letzten ruhigen fernsehabend :):):) in 2010
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
danke gumo´s

für die lieben fürbitten ;):)
ich hau mir jetzt erst einmal eine megaportion tortelini rein- natürlich mit dem richtigen roten dazu.
rum und co...das is nix für mich, da wach ich nicht mehr auf :o
dann euch allen auch einen bequemen abend, mal sehen wie weit ich komm´...

grüße in die runde
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben