GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Tom, sorry, aber irgendwie blick ich mom nicht, was Du eigentlich machst? Kurierfahrer für s Zäpfchenlabor? :eek: :D
O

Oldtimer

Gast
ich hab heut sowas von entspannt gearbeitet..das glaubt kain Schwain...dabei fings schon total Scheigxxe an...keine Wechselkisten an Bord..wie geil is das denn..:D
Hi Tom, sorry, aber irgendwie blick ich mom nicht, was Du eigentlich machst? Kurierfahrer für s Zäpfchenlabor? :eek: :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht, ich bin dann auch mal weg....:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus owl. +0,1°, 88% lf, 1012 hpa sind die aktuellen wetterwerte unserer wetterstation :D. hoffe, es wird heute morgen nicht wieder so eine rutschpartie....war :mad::mad: nicht nett gestern morgen.
schönen dienstag @ all.
so, nun noch ein kaffee aus der dampfmaschine :) (tom :p )

 

Anhänge

moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
moinmoin

bei +2 Grad, 1009 mB und 79% LF, a bissl weiises Zeugs ist gefallen und auch schon fast weggetaut, wißt Ihr einklich das wir zum WE 13 lustige Grade bekommen werden?
aber hilft nix, ersma wieder

und dann ab zur Schicht, mein e36 ist übrigens gestern nicht auf Anhieb weggegangen......
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 0° und Schneestaub auf dem Auto...




Schaun Wir mal wie es heute wird... schönen Tag @ All

Kathrin
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche,

ich wart drauf, daß es wie vorher gesagt, wärmer wird und die ganze weiße Kacke weg is.

Will endlich wieda auf´s Mobbed ;).
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier schneit es wieder:eek::eek::eek:
ich hab verschlagen :mad: muss nun erst mal oma Paschulke fretig machen.
Bis später mal.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Grille, wen hast du verschlagen??:eek::D
Hier rieselt auch schon wieder das weiße Zeug vom Himmel...
Danke ans Frühstücksteam ich hab ja frei und werde jetzt erst einmal in Ruhe frühstücken, wer setzt sich mit dazu?
 
G

Gast 7673

Gast
Moin

Doro (und natürlich auch alle anderen ;))

GLÜCK AUF aus dem endlich abtauenden Pott. Die Bremsbeläge von der Dose machen ja inzwischen morgens schon nen Krach wie die an den alten Guzzis wenn sie drei Tage gstanden haben ;):D:D UNd aussehen tun sie auch fürchterlich:rolleyes::D:D:)..

Ich würd ja gern mal wieder die Oldies bewegen, aber dazu isses mir grad echt zu schade. Am WE ist ne CTF (Also Tourenfahrt mit MTB's) in Capelle.
Wenn es nicht wieder friert....?:):) Dann könnte man endlich mal wieder wenigstens auf zwei Rädern durch den Forst schreddern.

Ich glaub dieses Jahr muss die Montesa oder Bultaco endlich her.. Sowas macht bei dem Wetter echt Schpass....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Di@k
Mein Auto hat auch so gruselige Geräusche gemacht.
Das arme alte Ding bekommt jetzt sooo viel Salz ab, tut ihm gar nicht gut.
..........und dann diese Schlaglöcher:eek:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem triesten SR!!! :)
Ich werd mir jetzt Schlittenhunde zulegen, würde sich rentieren. :D
 
G

Gast 7673

Gast
Bon Jour

die Damen..

Moin Di@k
Mein Auto hat auch so gruselige Geräusche gemacht.
Das arme alte Ding bekommt jetzt sooo viel Salz ab, tut ihm gar nicht gut.
..........und dann diese Schlaglöcher:eek:
Schlaglöcher .... gutes Thema. Wir haben hier welche in denen man locker nen Polo mit Dachgepäckträger unterbringen könnte. Und der weiße Mist is noch nich mal ganz weg. Ich darf gar nicht dran denken wie die kleinen Sträßchen in meiner Lieblingsknattergegend aussehen.
Die erste Runde dieses Jahr wird sicher erst mal der Straßenbesichtigung und Schlaglochfeststellung dienen.:cool::cool:

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem triesten SR!!! :)
Ich werd mir jetzt Schlittenhunde zulegen, würde sich rentieren. :D
Und die Sache mit der Schneefräse hab ich auch noch nicht ad actas gelegt...:cool::D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben