GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hab nen Stromanbieter gefunden...Booh 200 Tacken weniger...wart mal ab bis die Abrechnung kommt..und dann...:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hab nen Stromanbieter gefunden...Booh 200 Tacken weniger...wart mal ab bis die Abrechnung kommt..und dann...:D
 
B

beak

Gast
Moin Gabi...

wer's glaubt....noch is Winter..lass ma Speggschicht drauf..is waaam und isoliert..die Mobbedklamotten kann man auch mite WaPuZa zumach'n :D:D
Moin Käpt´n! :)
In meinem Alter dauert das Verschwinden der unnötigen Tonnen etwas länger :D Also, fang ich jetzt schon mal an. Nicht das Beaker unter meiner Last zusammenbricht. ;)
Wünsch Dir/Euch was! :)

Tschöhö
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin Käpt´n! :)
In meinem Alter dauert das Verschwinden der unnötigen Tonnen etwas länger :D Also, fang ich jetzt schon mal an. Nicht das Beaker unter meiner Last zusammenbricht. ;)
Wünsch Dir/Euch was! :)

Tschöhö
Moin Gabi also wenn du da Bedenken hast, ich würde Beaker sofort in artgerechte Pflege nehmen:D:D:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andreas..haste den Schnabs ausgesoffen .... und geht's besser..wenn nich dann nomma....Helllllauuuuuu...lass juggen...:D:D
Näää, nix is besser:mad::mad:, ich krichh noch die Krätze:mad::mad::mad::mad: Mit dem Rum haut auch nich hin, hab nach ner halben Flasche alles verkehrt herum gesehen, also Rum trinken durchs Knie geht gar nix:D
 
G

Gast 7673

Gast
nönn nnschnönn

gnnutn Monjn...

Ansaugtrakt hat Füllhöhe erreicht und nu bricht die dritte Woche des Schnuppens an..:(;):)...

GLÜCK AUF ausm Revier.

Ab morjn soll es ja heftig tauen und vielleicht kommt ich dann ohne Schabbern mit dem Unterboden mal an mein Haus ran ;)..
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
gnnutn Monjn...

Ansaugtrakt hat Füllhöhe erreicht und nu bricht die dritte Woche des Schnuppens an..:(;):)...

GLÜCK AUF ausm Revier.

Ab morjn soll es ja heftig tauen und vielleicht kommt ich dann ohne Schabbern mit dem Unterboden mal an mein Haus ran ;)..
Moin Dirk, was macht ihr nur alle :eek: Gute Besserung (auch Andreas und Manfred)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Meien Lieben , bis später mal
und die , die es nötig haben, sollen sich gescheid pflegen lassen.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen Nachmittag!!! :)

Obwohl, so wunderschön ist der gar nicht. :rolleyes: Hab ein wichtiges Schriftstück, verbummelt, schon weg geschickt (was ich aber immer auf einer Kopie notiere), gar nicht bekommen oder was weiß ich was, ich kann mich nicht mehr an dieses Teil erinnern. Jetzt kann ich die ganzen Ordner, alles, was noch in de Ablagen ist (und von denen habe ich viele... :o) durch suchen. Einen Vorteil hat das Ganze: Nachher herrscht wieder militärische Ordnung. :)

Lieber Andreas,
das braucht halt seine Zeit! ;) Unterstützend kannst es ja mal mit dem Zaubertrank versuchen: 1 EL Honig, Saft einer halben bis ganzen Zitrone, Olivenöl so viel Du verträgst dazu, das Ganze verrühren und das dann auf 1 oder 2 mal getrunken. Wenn Du einen dafür geeigneten Magen hast :D, kannst des 3 mal am Tag trinken.
Gute Besserung, armes, kleines Häs´chen. ;):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Einen wunderschönen Nachmittag!!! :)

......

Lieber Andreas,
das braucht halt seine Zeit! ;) Unterstützend kannst es ja mal mit dem Zaubertrank versuchen: 1 EL Honig, Saft einer halben bis ganzen Zitrone, Olivenöl so viel Du verträgst dazu, das Ganze verrühren und das dann auf 1 oder 2 mal getrunken. Wenn Du einen dafür geeigneten Magen hast :D, kannst des 3 mal am Tag trinken.
Gute Besserung, armes, kleines Häs´chen. ;):)


Moin Struppi, ich wollte mich nicht zusätzlich auch noch mit so gesundem Zeugs vergiften, da ist meine Restkadaver überhaupt nicht drauf eingestellt:D:D

trotzdem vielen Dank für den lieben Tip:):)
 
B

beak

Gast
Ich bin so glücklich... yes, yes, yes!!! Ich hab das wichtige Papier´chen gefunden... Soll heißen, ich hab´s verbummelt, verschwitzt, vergessen :eek::o:mad:, was mir so gut wie nie passiert... Aber es ist da!!! Boh, was bin ich froh. Jetzt hab ich zwar totalen Chaos hier, dafür hab ich Langgesuchtes, meine ganzen Ersatzbrillen, Vereinsausweise, ein seltenes 5-Mark-Stück und auch Teile, die ich nicht mehr identifizieren kann wieder gefunden. Jetzt würde es mich gelüsten wieder aufzuhören mit Ramschen :o:D, aber jetzt bin ich schon dabei. Mann, was ich bin froh!!! :)

Moin Struppi, ich wollte mich nicht zusätzlich auch noch mit so gesundem Zeugs vergiften, da ist meine Restkadaver überhaupt nicht drauf eingestellt:D:D

trotzdem vielen Dank für den lieben Tip:):)
So gesund schmeckt das gar nicht, das Zeug. ;) Kannst ja mit Grappa verfeinern (habs zwar noch nicht probiert, aber könnte klappen, wenn Du es denn auf ex trinkst. Aber bitte hinterher keine Beschwerden) :D:D

Moinmoin Ihr WaPuZa-Krieger. :D
(WaPuZa = Wackelpudding-Zange? :confused:)
Hi großer, schwarzer Bruder :D,
Wapuza-Krieger... Also nä, auf was man/n alles kommt, wenn ihm langweilig ist. :D
 
B

beak

Gast
Ab heute dürft Ihr mich "Struppi, das Eichhörnchen" nennen (Eichhörnchen verstecken ihre Beute auch immer sehr gut und finden sie nicht mehr). :D Ey, ich hab in einer Kommode (ca. 80 cm breit und gut 1 m hoch), Schätze gefunden, die ich letztes Jahr "vergraben" habe: Millionen von Kochbüchern (sogar eines mit irischen Rezepten. Bin grad am Überlegen, ob ich mir das wegen unseres Nachbarn, der aus Irland kommt zugelegt habe... Glaub ich eher nicht, weil seine Frau, eine hiesige auch gerne wieder Moped fahren möchte und er es nicht möchte, dass sie wieder Moped fährt. Vllt. war es zum Einschleimen... :D). Sogar in altdeutscher Schrift hab ich eines gefunden. Ist aber ziemlich anstrengend beim Kochen, weil ich es nicht mehr ganz so gut lesen kann. Aber, was mach gerade ich mit einem Kochbuch: "Köstlicher Fisch"
 
G

Gast15171

Gast
Niedersachsen, seid

stolz auf EUCH!

der oberharz hat mit 162cm 00,12M mehr schnee als die zugspitze!!
und oberbaiern will sich für olympia bewerben:eek::eek::D:D:D.

:o, oh wie ist das :o

:p

ich denke, ihr könnt auf dem achtermann und dem östlich vorgelagerten brocken auch nach dem morgigen sommereinbruch noch das wüstenfahren im tiefschnee mit den moppeds üben. da bleibt noch genug weisser spielsand über:D;):p:p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben