GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; stimmt, werd morgen mal das andere Vorderrad montieren, dann rollts besser zum rangieren... :D:D:D
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wir gehen heute mal wieder in die Kneipe einen trinken.....:D:D:D
Bis Morgen meine Lieben...:):):)
 
B

beak

Gast
Schönen guten Abend die Herren!!! :)

Nabend,

lmaA, heut mittach hats mich auf´m Eis an den Garagen auf´s Maul gehauen :mad::mad::mad:. Is mir schon lang nich mehr passiert.

War eben zum Röntgen des Handgelenks in der Klinik, aba gsd isses nur geprellt ;) und ich kann noch alles bewegen.
Hallo Bernd,
na GsD nix gebrochen! Aber auch ne Prellung kann ganz schön weh tun. Gute Besserung!!!! :)

Na da haste aber noch mal Glück gehabt :eek:

ältere Knochen heilen nicht mehr so schnell :p:D duck und weg!
Hi Olaf,
wenn ich Bernd wäre, würd ich mir das jetzt nicht gefallen lassen :D

Servus alter Tollpatsch....:D:D:D:D
Na GsD ist Dir nix schlimmeres passiert.....so nach dem motto:
Was uns nicht umbringt..........:eek:;):D

Servus Olaf.....
Da spricht ein regelrechter Jungspund..:D:D:D:D
Hi Robert! :)

Bin auch gleich wieder weg. Hab heut durch das Kruschen in den Schränken, ne Rotznase und geschwollene Augen (plöther Staub).

Ich wünsch Euch nen schönen und erholsamen Abend!!! :):):) Schön, dass wir hier morgen Feiertag haben! :)
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Schönen guten Abend die Herren!!! :)



Hallo Bernd,
na GsD nix gebrochen! Aber auch ne Prellung kann ganz schön weh tun. Gute Besserung!!!! :)



Hi Olaf,
wenn ich Bernd wäre, würd ich mir das jetzt nicht gefallen lassen :D



Hi Robert! :)

Bin auch gleich wieder weg. Hab heut durch das Kruschen in den Schränken, ne Rotznase und geschwollene Augen (plöther Staub).

Ich wünsch Euch nen schönen und erholsamen Abend!!! :):):) Schön, dass wir hier morgen Feiertag haben! :)



Hallöle Gabielein :D Was schon wieder ein Feiertag
 
A

ArmerIrrer

Gast
hab mir auch grad nen Gin eingeschenkt, einer pro Tag ist ja erlaubt, aber bald darf ich wieder richtig trinken, also wie nen Großer, und dann werde ich mich so hemmungslos abschießen, so mit zwei oder drei Bier, weil ich ja niGS mehr gewohnt bin nach bislang drei Monaten fast trocken gelegt... :) aber ich finds gut dass ich das durchgezogen hab! Da ist dann sogar das erlaubte Getränk öfter mal ausgefallen weil es schon gar keine Lust macht anzufangen... :) hat viel Geld gespart, und wird wohl auf die neue Tanklackierung drauf gehen.... :D:D:D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
So dann bin ich auch mal wech.
@ Bernd tschö mein Bester und gute Genesung uuuuund Gruß an Martha
 
G

Gast15171

Gast
Moin, hier mal ein nettes Video für den Sommer:D:D

http://ut.no/artikkel/1.7448955#
das hat nun aber nicht direkt was mit dem wetterthema von dir zu tun, oder?
oder bist du auf der suche nach den adäquaten eiszeitbildern für bremen?

ausserdem: was tust du fiebergetriebener ex-pottler (gar düsseldorfer?) eigentlich ausserhalb deiner heineschen MATRATZENGRUFT ????? marsch, zrück in die koJE, sonst musst du mir dein ticket "reif für die insel" doch noch zum sonderpreis abtreten...ich täts dann doch glatt nehmen:o
 
A

ArmerIrrer

Gast
ecki, du hattest urlaub vom forum. das reicht für dich. und ausserdem
hast du keine zeit zum wegfahren. du musst ab heute schrauben. :p:p

ich will trotzdem Urlaub haben! Weißt schon, so richtig mit Erholung, also auf Vulkane klettern, durch Reisterassen toben, Kultur und so... na wer weiß, vielleicht wird das ja doch bald mal was, so ab erstem Mai eventüll...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend in die Runde, in BAyern müsste man wohnen dann hätte man Morgen frei. ;)
 
G

Gast15171

Gast
Guten Abend in die Runde, in BAyern müsste man wohnen dann hätte man Morgen frei. ;)

corretto, mädel. haettest allerdings auch nixXx von, da morgen steigende hochwasserpegel bei gleichzeitigem eisregen angekündigt sind. und vorher nochmal ordentlich nachfrost mit -10 C. grauslich.:o;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben