GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ist das nicht jede BMW, also meine zwei waren bisher beide solch ein Modell... :confused::confused::confused::confused:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
..finds merkwürdig...die Kleine kommt heud gar ned..hat wohl Opa Paschullke aufgemuckt und nun muß sie länger Abaid'n..:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wenn ich nicht hätt pies....n müssen wär ich nicht on.........
Der Mensch hat einen zu schlechten Wirkungsgrad....:eek::eek::eek::D:D

eindeutig... bin aber immer etwas unschlüssig wie das in Prozent ausgdrückt werden soll... Aber meine Wirkung für heute ist auch vorbei... :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Menner ...der Wein is legger..aber meine Halbwertzeit is um...ich hau mich under die Bedddegg'n...mach mollig waaame Füaß..kann ja das Hd mitnehm da muß ich dann ned aufstehn..und der rode kommt auch mid...:D


Nächtle mal...
 
O

Oldtimer

Gast
Menner ...der Wein is legger..aber meine Halbwertzeit is um...ich hau mich under die Bedddegg'n...mach mollig waaame Füaß..kann ja das Hd mitnehm da muß ich dann ned aufstehn..und der rode kommt auch mid...:D


Nächtle mal...
Willst dei Beddeggn rod einfärm? :confused: :rolleyes: :D

Gute Nacht alter Sagg. :) :D
 
G

Gast15171

Gast
Und ab und zu ein Klappmopet.....:D:D:D:D:D:D:D
ist das nicht jede BMW, also meine zwei waren bisher beide solch ein Modell... :confused::confused::confused::confused:

hab ich es nicht von anbeginn meiner "mitarbeit" in diesem forum bereits gesagt?

der klapprahmen ist eine schlichte katastrophe. wennste, um an die getriebe-
einheit ranzukommen, erstmal den gesamten heckrahmen und etliche andere rahmenbauteile anheben musst, um an das revisionsbedürftige bauteil dran-
zukommen, dann ist was faul im staate BMW. wirklich. dann ist was faul.denn dann sieht die hehre BMW mit angehobenem heckrahmen bestensfalls aus
"wiar a kuah beim brunzn". wer sein edelmopped bereits einmal in dieser haltung beim:) in der werkstatt sah (die :) lassen die eigner dann gar nicht gerne zugucken, der blick auf die eingeweide könnte die Q entzaubern) nachhaltig, äusserst nachhaltig entzaubern, wie ich versichern kann !! dr überlegt sich spätestens dann, woraus der sog. "mythos BMW" denn heutzutage noch bestehen soll.

das baierische motorenwerk liess doch mal ne weile lang ein paar trendige fahrräder extern anfertigen. das waren auch klappfahrräder. meine ich mich zu entsinnen.:rolleyes:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

ich mach denn ma das Licht an ;), is ja sonst noch keiner da.

Kaffeemaschine
und Toaster
werf ich auch an, der Tach kann kommen.

Wünsch Euch was.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben......

Erst mal Kaffee und was zum picken....






Wünsche guten Appetit und einen schönen Samstag...:):):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. +8,3°, ich sehe unseren vorgarten wieder ;), 90% lf, 998 hpa. der tach kann auch bei uns kommen. @ robert - danke, das frühstück ist nicht mehr zu toppen :). schönen samstag @ all. :)
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
So viele Kalorien

Hi Robert

ich hoffe doch, dass du das nicht alles ganz allein in dich futterst.
Ich muss erst mal von den Weihnachtskalorien alles abbtrainieren, sonst pass ich nicht mehr in meinen Motorraddress.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Robert

ich hoffe doch, dass du das nicht alles ganz allein in dich futterst.
Ich muss erst mal von den Weihnachtskalorien alles abbtrainieren, sonst pass ich nicht mehr in meinen Motorraddress.
Moin Flo.....
Ist doch alles Kalorienreduziert.....Gemüse und viel Fisch...also keine Gefahr:D:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ihr Leutz,

hier kommt tatsächlich die Sonne raus
, warm genuch war´s gestern schon mit 11 Grad.
Ich werd ganz
und hoffe, daß die Straßen noch etwas antrocknen.

Muß bald inne Garage, Bakterie anklemmen und guggen, was geht
.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ihr Leutz,

hier kommt tatsächlich die Sonne raus
, warm genuch war´s gestern schon mit 11 Grad.
Ich werd ganz
und hoffe, daß die Straßen noch etwas antrocknen.

Muß bald inne Garage, Bakterie anklemmen und guggen, was geht
.
Moin Bernd.....
Na dann mal viel Spass bei der Ausfahrt....
Macht mal ein paar Km für uns mit...
Und grüss mal das Burgfräulein von uns...:):):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
mahlzeit, sag ich mal, nachdem ich eben schon Feuer in der Küche gelegt hab, das Feuer im Wohnzimmer vorbereitet hab, nebenher ne heiße Milch geschlürft und Zeitung gelesen, kann ich nachher gleich mal den frisch lackierten Lufikasten begutachten und verbauen...
Werde mich dann wohl gleich auch dem zerlegen der alten Gabel widmen die ich dann nächste Woche zum Pulvermann bringen kann...

Bin dann mal die Knarren knarren lassen... :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMos

hier sind 5° und ich kriege eine Hitzewallung nach der nächsten...mal sehen ob was geht heut

Danke Robert ...haste fein gemacht

allen einen Eisfreien Tag und nich so viel über die Eisplatten fahren...rutscht so scheiße..:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben