Seite 4478 von 13993 ErsteErste ... 347839784378442844684476447744784479448044884528457849785478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.771 bis 44.780 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.515.473 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich zwitscher wie eine liebliche Nachtigal, äährliich
    ja nee iss glaaaa, Nachtigal, ik hör dir trapsen!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    So - getz` mach ich mal mit vom Acker - viel Spässeken noch . . .

    Datt Thema is mir zu kompliziert

    Freundliches Glück runter - bis die Tage . . . .

    Holger
    Quak is völlig simpel datt Thema, nur die Rippen, die maken wieder komplizierte Späskes mit uns Männekes

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ja nee iss glaaaa, Nachtigal, ik hör dir trapsen!
    Ich lop op Puschen, Du hörst gar nix

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Tschö Holger.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Tue ich auch bauen tun. Aber ich muß zu den Anlagen auch die passende Hardware zum Anschluß an das Stromnetz bauen. Und die ist nicht zwangsläufig auch auf dem Dach. Die habe am Arsch der Welt nen Trafo für nen Landwirt auf nen Acker gebaut. Der hat sooooooo viel Solar bekommen, das sein Stromkasten kollerbiert. Und an diesem "elektischen Übergabepunkt" werkele gerade rum. Und da steht alles unter Wasser.
    Der Weg zur Arbeit ist aber sehr interessant. Da ich im Sprinter alles was ich an Maschienen und Werkzeug und Material habe, muß der irgendwie mit auf den Acker. Und da ich meist alleine Arbeite heißt das: Vollgas bis in den tiefsten Matsch. Dann ne Kette bis an den Bagger und ich ziehe dann selber den Sprinter dahin, wo ich Ihn brauche. Im Schlamm geht am wenigsten kaputt, wenn ich den Sprinter führerlos hinterher ziehe. Ab und an stehen die Räder in eine andere Richtung, wo ich eigentlich hinziehe. Sieht lustig aus.

    hat es bei euch geregnet? hier ist seit Wochen schönstes Wetter...

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Die Rippe geht nu auch zu Bett wünsch Euch noch viel Spaß

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Die Rippe geht nu auch zu Bett wünsch Euch noch viel Spaß

    Nachti Grit

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hat es bei euch geregnet? hier ist seit Wochen schönstes Wetter...
    wer´s glaubt wird....

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...Puschen...
    Das sind doch Deine, oder?

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Tschüss mit ö Grit!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45